Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei uns nennt man so etwas "Prüfungszeitraum".

LG KonradZ

Klingt nach FH :tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Klingt nach FH :tongue:

SIC! (wobei wir das "F" vor einem Jahr wegrationalisiert haben:eek:)

LG KonradZ

" wen der Herr liebt, den züchtigt er":biggrin:

na denn, einen liebevollen Tag heute:smile:

Wir schaffen´s auch ohne Züchtigung:smile: Übrigens: die CD kenne ich noch nicht.

LG KonradZ

Wir schaffen´s auch ohne Züchtigung:smile: Übrigens: die CD kenne ich noch nicht.

LG KonradZ

kommt heute noch in den Ofen!:biggrin:

Oooch nee

Los Ihr Suffköppe :biggrin:

sind ja nur noch 5 Tage

bis M O N T A C H :biggrin::biggrin::biggrin:

also dann mal plötzlich

aus den Federn hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Los Ihr Suffköppe :biggrin:

sind ja nur noch 5 Tage

bis M O N T A C H :biggrin::biggrin::biggrin:

also dann mal plötzlich

aus den Federn hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Uiiiiih Michel,

so wie früher watt??

na denn erst mal en Käffken :biggrin::coffee::coffee::coffee:

:biggrin::biggrin::biggrin:

jut noch nen warmen hinterher .. .. .:coffee::coffee:

und dann nen schönen Morjen allerseits !!:biggrin:

...schönen "Morjen" ebenfalls!

oh, ich meine natürlich

schönen "Morjen" ebenfalls!:tongue:

...schönen "Morjen" ebenfalls!

oh, ich meine natürlich

schönen "Morjen" ebenfalls!:tongue:

jerad noch die Kurve jekratzt, :biggrin:

schon früh heute !! ??

wie liest sich dat Buch ???

...konnte seit 4.00 Uhr nicht mehr schlafen, warum auch immer:confused:

Dat Buch konnte ich erst am Samstag in Empfang nehmen, weil es versehentlich an die Adresse meiner Eltern gegangen ist (da hat ebay dem Verkäufer irgend etwas falsch angezeigt). Bin daher erst auf Seite 22 im ersten Kapitel. Ist sehr kurzweilig geschrieben, in Form von vieler kleiner Geschichten - im ersten Kapitel über die Entstehung der Firma und den Beginn der Automobilproduktion. Etwas viel Pathos für meinen Geschmack, aber es dürfte trotzdem meine Saab-Begeisterung weiter anfachen.

Es ist etwa im DIN A5-Format und alles in allem etwas einfach gehalten. Aber es ist ja der Inhalt, der zählt. Außenstehende gucken etwas seltsam, wenn man erzählt, man hätte bei ebay gut 27 Euro dafür bezahlt :eek:

Es ist etwa im DIN A5-Format und alles in allem etwas einfach gehalten. Aber es ist ja der Inhalt, der zählt. Außenstehende gucken etwas seltsam, wenn man erzählt, man hätte bei ebay gut 27 Euro dafür bezahlt :eek:

alleine dafür lohnt es doch schon :biggrin::biggrin:

ich dreh noch ne Runde - bon nuit !!:sleep::sleep::sleep:

Guete Morge Mitenander!

Es soll ja heute ein schöner Tag werden, so ganz ohne Hochnebel am Himmel,

wäre eigendlich schön im Wald, im Schnee, Spazieren zu gehen, aber nein, mein Chef (der Idiot) möchte dass, ich, Malochen komme! :mad:

Zum Glück kommt Heute keine Frischware an, damit wird`s leichter für mich, bei meiner Qualitätskontrolle und im Labor! :rolleyes:

Morjen, Junx!

Allet klar zum Uffstehn? Na denn, ab zur Arbeet, wir steijern det Bruttosozialprodukt:biggrin:

LJ KonradZ

Morjen, Junx!

Allet klar zum Uffstehn? Na denn, ab zur Arbeet, wir steijern det Bruttosozialprodukt:biggrin:

LJ KonradZ

Du meinst :confused: Wir steigern die Boni`s für unsere Chef`s:redface:

Du meinst :confused: Wir steigern die Boni`s für unsere Chef`s:redface:

Ich nicht! :biggrin::biggrin::biggrin:

1. habe ich faktisch keinen :smile: und

2. gibt´s im Öffentlichen Dienst eigentlich für niemanden Belohnungen:eek:

LG KonradZ

Ich nicht! :biggrin::biggrin::biggrin:

1. habe ich faktisch keinen :smile: und

2. gibt´s im Öffentlichen Dienst eigentlich für niemanden Belohnungen:eek:

LG KonradZ

Wat , Belohnungen auch noch :eek: , aber sonst seid Ihr jesund :biggrin::biggrin::biggrin:

jerad noch die Kurve jekratzt, :biggrin:

schon früh heute !! ??

wie liest sich dat Buch ???

Bist Du nebenberuflich Hellseher :confused: oder woher weißt Du denn, dat andere Leut nen Buch lesen :rolleyes: . Dat wird hier so langsam unheimlich :biggrin:

Dat Buch konnte ich erst am Samstag in Empfang nehmen, weil es versehentlich an die Adresse meiner Eltern gegangen ist (da hat ebay dem Verkäufer irgend etwas falsch angezeigt). Bin daher erst auf Seite 22 im ersten Kapitel. Ist sehr kurzweilig geschrieben, in Form von vieler kleiner Geschichten - im ersten Kapitel über die Entstehung der Firma und den Beginn der Automobilproduktion. Etwas viel Pathos für meinen Geschmack, aber es dürfte trotzdem meine Saab-Begeisterung weiter anfachen.

Ja , schönen Morjen auch

aber Vorsicht, ich würde mich jetzt nich mehr trauen, die Kontoauszüge zu lesen . . .sonst weiß der Alex ja jleich wieder , wie mau es auf dem Konto aussieht :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel, wird`s nicht langsam Zeit für dich? :confused:

In den Schuppen zu gehen!:cool:

Wat , Belohnungen auch noch :eek: , aber sonst seid Ihr jesund :biggrin::biggrin::biggrin:

Also verdient hätt´ ich´s ja schon...:eek::biggrin:

LG KonradZ

Also verdient hätt´ ich´s ja schon...:eek::biggrin:

LG KonradZ

Du hast doch schon tolle SÄÄBE ne tolle Frau und Kinder . . . nu das reicht doch :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel, wird`s nicht langsam Zeit für dich? :confused:

In den Schuppen zu gehen!:cool:

Du los e mol Du Säuhund Du . . .

do war ich scho dinne ,

wo Du no pfuuset häsch :biggrin:

Himmel noch e mal

die Brüder hier wern

aber auch immer dreister hier

und dat scho früh am Morjen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast doch schon tolle SÄÄBE ne tolle Frau und Kinder . . . nu das reicht doch :biggrin::biggrin::biggrin:

Da hast Du wirklich recht! Aber für das neue Haus könnt ich´s trotzdem ganz gut gebrauchen. Es wäre jedoch ungerecht, wenn ich mich beklagen würde:redface:

LG KonradZ

wißt Ihr watt

jetzt , wo Ihr alle wach seid

werd ich mich mal richtich jenüßlich langlejen

und et dann jenießen :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.