Juli 31, 20186 j Guten Morgen zusammen... Schon 23* und das vor acht... wird heute wieder voll knackig warm... da macht das Cabrio fahren schon bald kein Spaß mehr... man wird gegrillt beim fahren. Gut so dann kommen endlich mal die schleichenden Renter von der Strasse
Juli 31, 20186 j Gut so dann kommen endlich mal die schleichenden Renter von der Strasse Morjens allerseits:hello: sehe ich nicht so. Die Rentner schleichen jetzt nur mit einem anderen Auto durch die Landschaft. Müssen ja irgendwie zum Arzt kommen und einkaufen. Cabrio offen in der Stadt im Stau bei 30°c und mehr kann sich antun wer will. Ich nicht. Es grüßt der schleichende landschleicher Bearbeitet Juli 31, 20186 j von landschleicher
Juli 31, 20186 j Gut so dann kommen endlich mal die schleichenden Renter von der Strasse nah warte.... Von wegen schleichen... und wie war das, du musst bei der Hitze arbeiten??
Juli 31, 20186 j Schatzi, nenn' mich nicht so. Das hasse ich wie die Pest. Wenn schon Krümelchen nicht da ist...
Juli 31, 20186 j nah warte.... Von wegen schleichen... und wie war das, du musst bei der Hitze arbeiten?? Damit du die Strasse blockieren kannst
Juli 31, 20186 j Damit du die Strasse blockieren kannst Auch wenn Du es noch nicht begriffen haben solltest, auch Du wirst älter , aber bei hitziger Fahrweise nicht automatisch alt. Übrigens musst Du es erst mal fertig bringen heut zu Tage , um überhaupt Rentner werden zu können - automatisch geht das nämlich nicht , dazu muss man lange leben und somit auch alt werden können
Juli 31, 20186 j Guten Morgen zusammen... Schon 23* und das vor acht... wird heute wieder voll knackig warm... da macht das Cabrio fahren schon bald kein Spaß mehr... man wird gegrillt beim fahren. Recht hast Du , am schönsten ist es am Abend und in der Nacht bei diesen Temperaturen offen zu fahren
Juli 31, 20186 j Ach , uff dem Sofa lässt sichs aushalten , gekühltes Bier in Reichweite , da bekommen mich keine 10 Pferde in die Hitze . Wie gut , dass ich Nachts arbeiten kann
Juli 31, 20186 j Auch wenn Du es noch nicht begriffen haben solltest, auch Du wirst älter , aber bei hitziger Fahrweise nicht automatisch alt. Übrigens musst Du es erst mal fertig bringen heut zu Tage , um überhaupt Rentner werden zu können - automatisch geht das nämlich nicht , dazu muss man lange leben und somit auch alt werden können Und man braucht Mut zum alt werden. Aber das bekommst Du erst mit wenn es soweit ist. Falls es so weit kommt. Was ich doch stark hoffe.
Juli 31, 20186 j Ach , uff dem Sofa lässt sichs aushalten , gekühltes Bier in Reichweite , da bekommen mich keine 10 Pferde in die Hitze . Wie gut , dass ich Nachts arbeiten kann Du trinkst Bier bevor's zum Job geht?
Juli 31, 20186 j Guten Morgen zusammen... Schon 23* und das vor acht... wird heute wieder voll knackig warm... da macht das Cabrio fahren schon bald kein Spaß mehr... man wird gegrillt beim fahren. Deckel zu, Klima an?
Juli 31, 20186 j Recht hast Du , am schönsten ist es am Abend und in der Nacht bei diesen Temperaturen offen zu fahren Da, genau hast du vollkommen recht. In der Nacht oder am späten Abend ist toll... ....da muß man auch nicht so schnell fahren, die die Arbeiten dürfen([mention=1026]sFan[/mention]) liegen dann im Bett und drängeln nicht
Juli 31, 20186 j Und man braucht Mut zum alt werden. Aber das bekommst Du erst mit wenn es soweit ist. Falls es so weit kommt. Was ich doch stark hoffe. Das stimmt auch ... und man muß es können, gibt ja lauter Unwägbarkeiten die das verhindern wollen.
Juli 31, 20186 j Auch wenn Du es noch nicht begriffen haben solltest, auch Du wirst älter , aber bei hitziger Fahrweise nicht automatisch alt. Übrigens musst Du es erst mal fertig bringen heut zu Tage , um überhaupt Rentner werden zu können - automatisch geht das nämlich nicht , dazu muss man lange leben und somit auch alt werden können Ups. Da waren aber ein paar Füße im Weg wo ich mich hingestellt habe. Is doch schön wenn ihr es soweit geschafft habt und hoffentlich noch lange weiter schafft. Lasst doch die Jungen mal ein bisschen Lästern( und das bin ich auch nicht mehr) . Euch Allzeit frohe Schleichfahrt im Dunkeln.
Juli 31, 20186 j Ups. Da waren aber ein paar Füße im Weg wo ich mich hingestellt habe. Is doch schön wenn ihr es soweit geschafft habt und hoffentlich noch lange weiter schafft. Lasst doch die Jungen mal ein bisschen Lästern( und das bin ich auch nicht mehr) . Euch Allzeit frohe Schleichfahrt im Dunkeln. Aber nur mit Standlicht, kein TFL vorhanden:hello:
Juli 31, 20186 j Und man braucht Mut zum alt werden. Aber das bekommst Du erst mit wenn es soweit ist. Falls es so weit kommt. Was ich doch stark hoffe. Letzte Woche 3 Folgen, diese Woche 3 Folgen: Das ist mal eine Sendung, die ich richtig gut gelungen finde, weil Sie einfach aus dem Leben erzählt und nicht Mord und Totschlag oder Rosamunde Pilcher oder Traumschiff ist. Ich finde, da sind sogar ein paar Gänsehautmomente dabei. https://www.zdf.de/show/mit-80-jahren-um-die-welt
August 1, 20186 j So, nu is aber jenuch an der Matratze jehorcht worn uffstehn bevor Krümel Euch den Marsch bläst und dat betrifft nich nur de ollen Säcke - ooch de jungen Hüpfer und Drängler :biggrin:
August 1, 20186 j Du trinkst Bier bevor's zum Job geht? Wer saacht denn sowat, ich hab jesaacht : kühlet Bier inne Reichweite, dat ichs trinke hab ich ja nie behauptet :biggrin:
August 1, 20186 j 27,8 ° und dat kurz nach 04:00 Uhr , na dat kann ja heiter wern . Ab jehts inne Keller , bei de SÄÄBE isset halt doch am anjenehmsten :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.