Februar 16, 201015 j Da hast Du wirklich recht! Aber für das neue Haus könnt ich´s trotzdem ganz gut gebrauchen. Es wäre jedoch ungerecht, wenn ich mich beklagen würde:redface: LG KonradZ das wird !!
Februar 16, 201015 j Morjen, Junx! Allet klar zum Uffstehn? Na denn, ab zur Arbeet, wir steijern det Bruttosozialprodukt:biggrin: LJ KonradZ Du meinst Wir steigern die Boni`s für unsere Chef`s:redface: Ich nicht! :biggrin: 1. habe ich faktisch keinen und 2. gibt´s im Öffentlichen Dienst eigentlich für niemanden Belohnungen:eek: LG KonradZ na dann zur Vermeidung weiterer Missverständnisse: Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt und die Stechuhr beim Stechen lustvoll stöhnt in der Montagehalle die Neonsonne strahlt und der Gabelstaplerführer mit der Stapelgabel prahlt ja dann wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das Bruttosozialprodukt ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt Die Krankenschwester kriegt 'n riesen Schreck schon wieder ist ein Kranker weg sie amputierten ihm sein letztes Bein und jetzt kniet er sich wieder mächtig rein ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das Bruttosozialprodukt ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt Wenn sich Opa am Sonntag auf sein Fahrrad schwingt und heimlich in die Fabrik eindringt dann hat Oma Angst dass er zusammenbricht denn Opa macht heute wieder Sonderschicht ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das Bruttosozialprodukt ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt .. .... ........ et jeht noch länger http://www.magistrix.de/lyrics/Geier%20Sturzflug/Bruttosozialprodukt-28198.html
Februar 16, 201015 j Bist Du nebenberuflich Hellseher oder woher weißt Du denn, dat andere Leut nen Buch lesen . Dat wird hier so langsam unheimlich wir haben uns gleichzeitig für ein schönes Buch über SAAB interessiert The Spirit Of Saab . . . .
Februar 16, 201015 j die Brüder hier wern aber auch immer dreister hier und dat scho früh am Morjen hier :biggrin: Haben wir auch von dir gelernt:tongue:
Februar 16, 201015 j Haben wir auch von dir gelernt:tongue: Wie der Herr, so das Gescherr... LG KonradZ
Februar 16, 201015 j Guten Morgen lieber Michel Ja kennsch Du d Uhr nümme s isch drum am Obig :biggrin:
Februar 16, 201015 j Ja kennsch Du d Uhr nümme s isch drum am Obig :biggrin: Ah, es lebt, und isch Geistig wieder Online!
Februar 16, 201015 j Ah, es lebt, und isch Geistig wieder Online! hatte vergeblich nen Platz zum Auswandern jesucht , aber nüscht jefunden . Wo immer ich auch jesucht hatte , da waren schon unsere Herrschaften Politiker da , um sich auch dort allet unter den Nachel zu reißen Da werd ich wohl hier bleiben müssen, denn wenn hier alle wech sind , jehts ja wieder
Februar 16, 201015 j hatte vergeblich nen Platz zum Auswandern jesucht , aber nüscht jefunden . Wo immer ich auch jesucht hatte , da waren schon unsere Herrschaften Politiker da , um sich auch dort allet unter den Nachel zu reißen Da werd ich wohl hier bleiben müssen, denn wenn hier alle wech sind , jehts ja wieder ja, ja die Schwobe findsch überall !
Februar 16, 201015 j hatte vergeblich nen Platz zum Auswandern jesucht , aber nüscht jefunden Du mußt einfach nach Berlin kommen . In der Nähe der Hölle sucht der Teufel als letztes. LG KonradZ
Februar 16, 201015 j .... Da werd ich wohl hier bleiben müssen, denn wenn hier alle wech sind , jehts ja wieder hier sachte man früher immer "der letzte macht das licht aus" ,....naja und die plakative großschrift erinnert mich ja auch an die roten propagandalosungen "DER SOZIALISMUS SIECHT" "DER SAAB SIEGT"
Februar 17, 201015 j hier sachte man früher immer "der letzte macht das licht aus" ,....naja und die plakative großschrift erinnert mich ja auch an die roten propagandalosungen "DER SOZIALISMUS SIECHT" "DER SAAB SIEGT" Du meinst, die Media Markt Reklame ist vom Osten abgekupfert?? Wahnsinn .. . da daa da damm damm da jehn wer och hin da daa da dammmmmmmmm
Februar 17, 201015 j Also Herrschaften heut , da iss noch nüscht passiert drum wird jetzt in den Schuppen jleich maschiert Kompressor an und Fenster auf da nimmt der Tach schon mal nen juuten Lauf :biggrin: s iss ja schließlich kurz nach vier , da kann ich ooch nüscht jetzt dafür
Februar 17, 201015 j Guten Morgen Leute, es ist Wochenteilung Heute soll es ja zuerst Schnee geben, am Nachmittag soll es regnen und am Abend gibt es dann wieder Schnee! Tja es ist halt immer noch nicht Frühling, auch vom Kalender her nicht!
Februar 17, 201015 j heut , da iss noch nüscht passiert drum wird jetzt in den Schuppen jleich maschiert Kompressor an und Fenster auf da nimmt der Tach schon mal nen juuten Lauf :biggrin: s iss ja schließlich kurz nach vier , da kann ich ooch nüscht jetzt dafür die Wellen "schallen" aus dem Schuppen, der Michel ist schon früh am wuppen, von einer auf die andre Seit, das ist ein frühes Treiben heut. doch ehrlich hört so niemand gern am frühen morgen solchen Lärm egal - es ist halt nicht zu ändern, der frühe Lärm zwischen den Ländern pam paaah pam paaah pam paaah :biggrin::biggrin:
Februar 17, 201015 j Morjen, Junx, tut mir mal nen Jefallen und guckt mal in meinen 900er Thread. http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/36086-901-mit-2-1er-motor-13.html#post521602 Vielleicht hat ja einer einen Kommentar oder Tip für mich. Euch allen einen schönen Mittwoch! LG KonradZ
Februar 17, 201015 j die Wellen "schallen" aus dem Schuppen, der Michel ist schon früh am wuppen, von einer auf die andre Seit, das ist ein frühes Treiben heut. doch ehrlich hört so niemand gern am frühen morgen solchen Lärm egal - es ist halt nicht zu ändern, der frühe Lärm zwischen den Ländern pam paaah pam paaah pam paaah :biggrin::biggrin: Dat läßt mich allet kalt , lackiert iss der Motor nu trotzdem halt
Februar 17, 201015 j Morgen JunX, die Sonne scheint und ich such ne neue Saabine ... falls wer helfen mag oder will Saab vs. Ford
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.