August 2, 20186 j Ach, braun ist doch auch ne schöne Farbe im Garten - ich lass es mal so :biggrin: Hier wächst nichts mehr. Nur noch blanker Boden :-(
August 2, 20186 j Ach, braun ist doch auch ne schöne Farbe im Garten - ich lass es mal so :biggrin:Braunes Land ist der Traum meines Nachbarn...
August 2, 20186 j Wie versprochen hier mal ein paar Fotos von unserem Trip... Der Bananendampfer. Schon mit einigen Spuren... Lofoten ( Nicht zu verwechseln mit Lous Pfoten ! ) Lous Pfoten auf den Lofoten... Karibisches Ambiente vs. tatsächliche Wassertemperatur Cooler Parkplatz... Noch mehr Natur... Natur vs. Architektur...
August 2, 20186 j Part 2... 8000 km durch DK, S, N, FIN... Je schmaler die Strasse desto größer der Spaß... Holzhäuser sind nicht haltbar? Aha... Teile von diesem hier halten seit ca.-1100. Stahl hingegen gammelt schneller... Ich weiß gar nicht mehr, für wen ich dieses Foto gemacht habe... Warum sind wir bloß mit dem Wohnmobil hier?! Weil es sonst noch teurer geworden wäre... 23km/h > 350 €! Weil es so schön war, noch ein Sonnenuntergang... Dieses Mal in Finnland. Auf den Vesteralen...
August 2, 20186 j Kulinarisches... ganz ehrlich, es war der Urlaub mit dem niedrigsten kulinarischen Niveau. Hier am Rödelbus wäre es wahrscheinlich noch okay gewesen... Das salzigste Essen seit Ewigkeiten, brrr... Wer will hier schon essen?! Nomen est Omen? Egal, irgend wann ist alles vorbei und man muß aufs... In Schweden hingegen geht man in die... Oder man spart sich sein Futter für später auf und schläft erstmal aus! Das Beste zum Schluß...
August 2, 20186 j Part 2... 8000 km durch DK, S, N, FIN... Je schmaler die Strasse desto größer der Spaß... [ATTACH=full]147857[/ATTACH] Holzhäuser sind nicht haltbar? Aha... Teile von diesem hier halten seit ca.-1100. [ATTACH=full]147858[/ATTACH] Stahl hingegen gammelt schneller... Ich weiß gar nicht mehr, für wen ich dieses Foto gemacht habe... [ATTACH=full]147859[/ATTACH] Warum sind wir bloß mit dem Wohnmobil hier?! [ATTACH=full]147860[/ATTACH] Weil es sonst noch teurer geworden wäre... 23km/h > 350 €! [ATTACH=full]147861[/ATTACH] Weil es so schön war, noch ein Sonnenuntergang... Dieses Mal in Finnland. [ATTACH=full]147862[/ATTACH] Auf den Vesteralen... [ATTACH=full]147864[/ATTACH] DANKE - genial...... das sieht mal nach richtig schönen Eindrücken und einer guten Zet aus!!!1
August 2, 20186 j Schöne Bilder... Nach 4 Wochen in Deutschland könnte ich auch schon wieder ....in den Norden ....
August 2, 20186 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] danke für die Bilder.. echt toll... macht Lust auf Nachfahren
August 2, 20186 j :eek:was ist denn mit Dir los? Zeitzonenverschiebung? Guten Morgen, noch zwei Tage arbeiten , dann Urlaub! Tja...weiß auch nicht Toll, sehen wir uns dann?
August 2, 20186 j Tja...weiß auch nicht Ach ja, arbeiten , dat is wenn se Dich anstrengen musst um an Kohle zu kommen :biggrin:
August 3, 20186 j Trrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrröööööööööööööööhhhhhhhh möchte Krümel ham … also hopp ausn Bette jetze hier … wo et doch jrad so schön kalt draußen is :biggrin:
August 3, 20186 j Is keine runde Zahl zu ergattern, sieht man jewisse ältere Herrn einfach nich :biggrin:
August 3, 20186 j Dat mir keiner saacht, ich hab Euch nich jewarnt … Krümel macht nen Kurs in Kampfkunst … und wenn er zurück is, jibbet de Jacke voll bei de Schlafmützen hier :biggrin:
August 3, 20186 j A Allemanne ...ist deshalb mein Rasen nu braun AlleMann(e) Und jetzt leg Dich wieder hin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.