Februar 21, 201015 j Genau. Außerdem hab ich heute den Vergaser meiner Honda fertig "überholt" und wieder eingebaut. Morgen gibts nen Testlauf...
Februar 21, 201015 j Habe es schon korrigiert bevor Du das gepostet hast:biggrin: SCHEIS.................... hallöchen Regio, ich hab noch gelesen 5stellig wenn Du nen Zeugen brauchst .. .. ..
Februar 21, 201015 j so auf gehts in die nacht :-) na denn alles Gute, meiner schläft jetzt schon durch . . . .:biggrin: . . . . . oder wieder ?? mit 24 . . . . .naja . . . . ich denke heute wenigstens . . . . . .:biggrin: alles Gute!!
Februar 22, 201015 j hallöchen Regio, ich hab noch gelesen 5stellig wenn Du nen Zeugen brauchst .. .. .. Danke !!!!!!!!!
Februar 22, 201015 j Guten Morgen! Um 4 Uhr Früh hies es "Morgestraich vorwärts Marsch" Michel wo bist du? biste etwa an der Basler Fasnacht? oder pennst du etwa?
Februar 22, 201015 j Guten Morgen! Um 4 Uhr Früh hies es "Morgestraich vorwärts Marsch" Michel wo bist du? biste etwa an der Basler Fasnacht? oder pennst du etwa? Weder noch , gearbeitet hab ich bis jetzt
Februar 22, 201015 j Montach , wie schöööön:biggrin: Und schon Feierabend Ne im Schuppen, erwartet dich Jemand! Also! Schaffe, schaffe, SAABli baue! n:biggrin:
Februar 22, 201015 j Und schon Feierabend Ne im Schuppen, erwartet dich Jemand! Also! Schaffe, schaffe, SAABli baue! n:biggrin: Nur keine Angst , ich werde schon nicht untätig den Tag verschlafen :biggrin:
Februar 22, 201015 j Nur keine Angst , ich werde schon nicht untätig den Tag verschlafen :biggrin: Fein, braver Junge, darfste auch ein Gutti holen! Aber jetzt muss, auch ich , Malochen gehn! Tschüss bis spöter!
Februar 22, 201015 j Fein, braver Junge, darfste auch ein Gutti holen! Aber jetzt muss, auch ich , Malochen gehn! Tschüss bis spöter! Bin ja am Motor dran , da hab ich schon noch genug zu tun
Februar 22, 201015 j Genau. Außerdem hab ich heute den Vergaser meiner Honda fertig "überholt" und wieder eingebaut. Morgen gibts nen Testlauf... hoffe bei euch ist das wetter besser weil hier regnet es wie die sau da ist ein testlauf gleich badelauf :-)
Februar 22, 201015 j hoffe bei euch ist das wetter besser weil hier regnet es wie die sau da ist ein testlauf gleich badelauf :-) auf dem halben Weg von dir zu Mike ist das Wetter auch nicht besser
Februar 22, 201015 j Auch bei uns gibt es einen verschneiten Faschingsmontag, bin aber eh am Arbeiten...
Februar 22, 201015 j Auch bei uns gibt es einen verschneiten Faschingsmontag, bin aber eh am Arbeiten... macht doch nix fasching ist schon seit ner woche rum :-)))))))))))
Februar 22, 201015 j macht doch nix fasching ist schon seit ner woche rum :-))))))))))) Er meinte aber schon die Richtige und nicht die falsche wo viel zu Früh beginnt!
Februar 22, 201015 j Er meinte aber schon die Richtige und nicht die falsche wo viel zu Früh beginnt! unsere ist zu früh??? kann ja gar nicht sein wir hatten ja schönes wetter :-)))
Februar 23, 201015 j Nicht wirklich.......noch bis um sechs ein bischen Sprit machen,dann gehts ab nach Hause........ Gruß,Thomas
Februar 23, 201015 j Aber unser Michel wird sich gleich aus der Koje rollen.....dann ist hier Schluss mit Ruhe.........:biggrin: Gut,das ich mit Gehörschutzstopfen schlafe............:tongue: Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.