Februar 23, 201015 j Einen wunderschönen Guten Morgen Jung`s Gestern hatte s ja schon fast Sommerliche Temperaturen, hätte fast Lust gehabt das CV aus dem Winterschlaf zu nehmen! ach ja ,nicht vergessen, Morgen ist schon wieder Wochenteilung!
Februar 23, 201015 j Guten Mooooorgen! Ich werde heute mal das Cabrio nehmen, mal sehen, vielleicht ist es heute mittag offen:smile:. LG KonradZ PS: müssen wir uns um Michel SORGEN machen
Februar 23, 201015 j PS: müssen wir uns um Michel SORGEN machen Ne, ne Unkraut vergeht ja nicht, sagt man bei uns! Ist anscheinend am Malochen und danach geht er ja, in seinem Schuppen am Motot basteln!
Februar 23, 201015 j Heut ist doch nen toller Tach da kann es schon vorkommen dat man etwas später eintrudelt denn heut kann man sich am längsten auf Montach freun :biggrin:
Februar 23, 201015 j denn heut kann man sich am längsten auf Montach freun :biggrin: :boring::boring:( Kein Komentar)
Februar 23, 201015 j :boring::boring:( Kein Komentar) Jo do lueg ah, de Fasnächtler isch e chlie müed :biggrin:
Februar 23, 201015 j Jo do lueg ah, de Fasnächtler isch e chlie müed :biggrin: Jemmers Nei, i Gseh grad i han jo scho feierabend!
Februar 23, 201015 j Beim 96iger war der Motor 1968 komplett blau lackiert - aus Kostengründen . da hab ich doch was für euch, muß aber noch eingescannt werden und als bild eingestellt........ich kanns zwar aber die zeit....naja vor weihnachten wirds noch:biggrin: so, das ging doch fix!...oder??!! blauer motor, war auch schon 1993 so! für die volvofreunde is auch was dabei:smile: http://www.saab-cars.de/members/bergsaab-albums-made++sweden.html
Februar 24, 201015 j ja wollt Ihr woh bald mal aufstehn Ihr Säcke :biggrin: wir ham ja nich Feiertach meine Jüte iss dat nen faulet Jelumpe hier wieder :biggrin:
Februar 24, 201015 j na nu Herrschaften . . . wat solln dat nu hier Club der Langschläfer :eek: dat Ihr Euch nich wat schämt :biggrin:
Februar 24, 201015 j so nu isset aber jenuch mir reißt jetzt gleich mal der Jeduldsfaden hier ab aufstehn , aber plötzlich
Februar 24, 201015 j Guten Morgen Ich wünsch allen einen Schönen Wochenteilungstag! Und es ist SCHADE, dass heute der letzte Fasnachttag ist:frown:
Februar 24, 201015 j Guten Morgen! Allen einen schönen Tag, vielleicht wird´s ja heute was mit offenfahren... LG KonradZ
Februar 24, 201015 j Guten Morgen Ich wünsch allen einen Schönen Wochenteilungstag! Und es ist SCHADE, dass heute der letzte Fasnachttag ist:frown: Nu stell Dich mal nich so an , jearbeitet wird hier und nüscht anderet :biggrin:
Februar 24, 201015 j Guten Morgen! Allen einen schönen Tag, vielleicht wird´s ja heute was mit offenfahren... LG KonradZ Tja , bei uns jibbet bis zu 15° , da kann man schon mal
Februar 24, 201015 j Nu stell Dich mal nich so an , jearbeitet wird hier und nüscht anderet :biggrin: :bawling::bawling:
Februar 24, 201015 j Moin Moin in alle Himmelsrichtungen!!! Na Du staubiger Bruder , biste auch schon wach . Hast den Winterschlaf beendet Dat wurd ja ooch Zeit :biggrin:
Februar 24, 201015 j Wotsch es Täfili :biggrin: Ja gerne, Bonbons Liebe ich! Bringste es am Abend vorbei, wenn du so lieb wärst!
Februar 24, 201015 j Ja gerne, Bonbons Liebe ich! Bringste es am Abend vorbei, wenn du so lieb wärst! Dat hab ich doch fast jedacht ,Du wirst doch wohl nen Grund haben , an die Fastnacht zu gehen . A : wegen der Fresssucht B: wegen der Bewegung durch die Fresssucht :biggrin:
Februar 24, 201015 j Dat hab ich doch fast jedacht ,Du wirst doch wohl nen Grund haben , an die Fastnacht zu gehen . A : wegen der Fresssucht B: wegen der Bewegung durch die Fresssucht :biggrin: C: Hast du vergessen! C: wegen der guten Musik heute auf dem Dorfplatz (Guggenkonzert) :thrasher:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.