Februar 24, 201015 j So, wieder zuhause. War wieder nichts mit dem offen fahren. Mittlerweile schneit´s hier mal wieder:mad:. Trotzdem noch einen schönen Tag! LG KonradZ
Februar 25, 201015 j wirds bald was hier schöner Sauhaufen iss dat noch nüscht von Aufstehn jehört meine Jüte, wo soll dat hinführn :biggrin:
Februar 25, 201015 j so nu aber zum x. mal macht dat Ihr aus`n Bett kommt hier , aber flott wenn ich bitten darf :biggrin:
Februar 25, 201015 j bin doch schon aus dem bett :-) morgäähn Wurde ja auch allerhöchste Zeit hier iss schon schlimm jenuch dat man sowat 2x sagen muß :biggrin:
Februar 25, 201015 j Guten Morgen, seid ihr auch alle schon da?, bei uns kommt der Frühling in grossen Schritten, bald wird mein CV wieder auf die Strasse gelassen! und es wird angefangen den 9000er zu reparieren!
Februar 25, 201015 j Guten Morgen, seid ihr auch alle schon da?, bei uns kommt der Frühling in grossen Schritten, bald wird mein CV wieder auf die Strasse gelassen! und es wird angefangen den 9000er zu reparieren! Ooch , hamse Dich endlich aus`n Bett jeworfen :biggrin:
Februar 25, 201015 j iss schon schlimm jenuch dat man sowat 2x sagen muß :biggrin: Was hesch gseit:confused:, i verstoh di nid, i bi Usländer! (was hasste gesacht? ich versteh dich nich, ich bin eine Ausländer)
Februar 25, 201015 j Was hesch gseit:confused:, i verstoh di nid, i bi Usländer! (was hasste gesacht? ich versteh dich nich, ich bin eine Ausländer) huure Säuhund elendige , herrgottsteiranze uus em Näscht sottsch goh
Februar 25, 201015 j Mooooorjen! Letzter Arbeitstach inner Woche heute! Nächste Woche jeht´s ab nach Hannover, da könnta mich denn alle besuchen:biggrin: LJ KonradZ
Februar 25, 201015 j Mooooorjen! Letzter Arbeitstach inner Woche heute! Nächste Woche jeht´s ab nach Hannover, da könnta mich denn alle besuchen:biggrin: LJ KonradZ Dat iss ja wieder mal ne super Idee, Besucht mich mal, ich bin ja nich zu Hause :biggrin:
Februar 25, 201015 j huure Säuhund elendige , herrgottsteiranze uus em Näscht sottsch goh Nun mal langsam, mein kleiner Michel , sonst darfste wieder zur Strafe, in den Schuppen gehen und SÄÄBe schnitzen!
Februar 25, 201015 j bin doch schon aus dem bett :-) morgäähn ich auch - und würde am liebsten wieder rein gehen .. .. .am liebsten . .. .. ..oder heißt es: zur Liebsten ????? Wurde ja auch allerhöchste Zeit hier iss schon schlimm jenuch dat man sowat 2x sagen muß :biggrin: genau genau - sach ich doch / sach ich doch Guten Morgen, seid ihr auch alle schon da?, bei uns kommt der Frühling in grossen Schritten, bald wird mein CV wieder auf die Strasse gelassen! und es wird angefangen den 9000er zu reparieren! na pass auf, na pass auf, dass es dann, dass es dann . .. .nich en 2CV wird wird Ooch , hamse Dich endlich aus`n Bett jeworfen :biggrin: :biggrin::biggrin: Mooooorjen! Letzter Arbeitstach inner Woche heute! Nächste Woche jeht´s ab nach Hannover, da könnta mich denn alle besuchen:biggrin: LJ KonradZ übernächste Woche könnt ihr mich in Baaliiien besuchen:biggrin:
Februar 25, 201015 j na pass auf, na pass auf, dass es dann, dass es dann . .. .nich en 2CV wird wird Schon wieder einer, der Tomaten auf den Augen hat, hab ich etwas von einer Ente geschrieben:confused:
Februar 25, 201015 j Schon wieder einer, der Tomaten auf den Augen hat, hab ich etwas von einer Ente geschrieben:confused: natürlich nicht, lieber - aber auch immer sehr geehrter Herr Regio Rider - natürlich nicht! es es ging ging eher eher um um die die Gefahr Gefahr die die von von dieser dieser Aussage Aussage hier hier ausging ausging .. .. .. ..:biggrin: :tongue: :cool: http://www.saab-cars.de/524671-post7255.html
Februar 25, 201015 j Dat iss ja wieder mal ne super Idee, Besucht mich mal, ich bin ja nich zu Hause :biggrin: DU darfst mich auch zuhause besuchen (jibt ooch Frühstück, frach mal Alex:biggrin:) LG KonradZ
Februar 25, 201015 j übernächste Woche könnt ihr mich in Baaliiien besuchen:biggrin: Mach´s doch lieber umgekehrt und besuch uns. Bist immer herzlich willkommen:smile: LG KonradZ
Februar 25, 201015 j DU darfst mich auch zuhause besuchen (jibt ooch Frühstück, frach mal Alex:biggrin:) LG KonradZ jenau, da wirst Du Dich wohlfühlen ! Mach´s doch lieber umgekehrt und besuch uns. Bist immer herzlich willkommen:smile: LG KonradZ Naja . . ich weiß ja - noch - wo ihr wohnt, vielleicht bring ich wenigstens einen Frühlingsstrauß vorbei! ( ich melde mich nächste Woche mal per PN )
Februar 25, 201015 j Nun mal langsam, mein kleiner Michel , sonst darfste wieder zur Strafe, in den Schuppen gehen und SÄÄBe schnitzen! War ich schon :biggrin: schön wars :biggrin:
Februar 25, 201015 j DU darfst mich auch zuhause besuchen (jibt ooch Frühstück, frach mal Alex:biggrin:) LG KonradZ Leider wird draus nüscht , da ich noch nen Jetriebewechsel an einem 900 Cabrio in die Wege leiten werde und . . .mein 96iger noch einige Zuwendung benötigt , bin also eher ausjebucht
Februar 25, 201015 j Guten Morgen, seid ihr auch alle schon da?, bei uns kommt der Frühling in grossen Schritten, bald wird mein CV wieder auf die Strasse gelassen! und es wird angefangen den 9000er zu reparieren! Bin ja schon beim Platz schaffen , damit Du reinfahren kannst
Februar 25, 201015 j MORGÄÄHHHNN. was für ein Geschrei am frühen Morgen. Geh jetzt erst mal nen Kaffe rein schütten. Meine Holde aus dem Bett werfen, Sie ist heute dran mit Gipfeli beim Becker holen:biggrin::biggrin: @ Michel Sag mal kannste Nachts nicht schlafen,das Du kurz nach Mitternacht hier rum treibst:biggrin:
Februar 25, 201015 j http://www.blogigo.de/Teufelchen/entry/14/Muffel.gif Schon wieder ein neuer Tag Köstlich Thomas, einfach wunderbar getroffen .. .. .. .. .. .ach wer ?? Na . .. ... .. .. ..
Februar 25, 201015 j MORGÄÄHHHNN. was für ein Geschrei am frühen Morgen. Geh jetzt erst mal nen Kaffe rein schütten. Meine Holde aus dem Bett werfen, Sie ist heute dran mit Gipfeli beim Becker holen:biggrin::biggrin: @ Michel Sag mal kannste Nachts nicht schlafen,das Du kurz nach Mitternacht hier rum treibst:biggrin: brutale Siten sind das bei Euch, meine Holde darf wie jeden Morgen schön schlafen und sich Schön schlafen . . . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.