Februar 25, 201015 j http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten_morgen/gmorgen00003.gifACRON das andere Bild schmeichelte mir doch mehr . .. . ich hasse Fotorealismus
Februar 25, 201015 j Bin ja schon beim Platz schaffen , damit Du reinfahren kannst hast du etwa den 96er mit in die Wohnstube genommen
Februar 25, 201015 j http://www.blogigo.de/Teufelchen/entry/14/Muffel.gif Schon wieder ein neuer Tag WANN hast Du unseren Kater fotografiert??? LG KonradZ
Februar 25, 201015 j WANN hast Du unseren Kater fotografiert??? LG KonradZ viel schlimmer . . . trauriger . . . . . guck mal auf die Schlappen . . . . .:bawling:
Februar 25, 201015 j viel schlimmer . . . trauriger . . . . . guck mal auf die Schlappen . . . . .:bawling: Das kann keiner von uns gewesen sein, denn 1. sind die fast alle größer als der Kater und 2. sind sie wehrhafter LG KonradZ
Februar 25, 201015 j Das kann keiner von uns gewesen sein, denn 1. sind die fast alle größer als der Kater und 2. sind sie wehrhafter LG KonradZ dann kann ich ja wieder lachen !:biggrin:
Februar 25, 201015 j ich auch - und würde am liebsten wieder rein gehen .. .. .am liebsten . .. .. ..oder heißt es: zur Liebsten ????? genau so habe ich das auch gemacht und bin jetzt wieder wach :-) hihihi
Februar 25, 201015 j Mooooorjen! Letzter Arbeitstach inner Woche heute! Nächste Woche jeht´s ab nach Hannover, da könnta mich denn alle besuchen:biggrin: LJ KonradZ da treibe ich mich erst anfang april rum :-)
Februar 25, 201015 j Guten Morgen die Herren. Melde mich auch mal wieder zurück. Grip wurde auch langsam Zeit! wollten schon schauen, ob du eingeschneit wurdest!
Februar 25, 201015 j wurde auch langsam Zeit! wollten schon schauen, ob du eingeschneit wurdest! Nene, hier ist schon wieder grün. ^^ Liegt fast kein Schnee mehr bei so viel Regen. Lieder immer wieder zwischendurch was anderes zu tun. Grip
Februar 25, 201015 j hast du etwa den 96er mit in die Wohnstube genommen nee, der kommt auf die Grube , in den hinteren Werkstattbereich und diesen habe ich für den Zweck freigeräumt den Tach über
Februar 26, 201015 j man möchts nich für möchlich halten wie lange Ihr pennt wennse da nich schaust schnarcht die janze Brut hier fröhlich vor sich hin
Februar 26, 201015 j also ehrlich iss dat hier nen SAAB Club oder doch nen Schlaf Club trööörööööööt janz laut und dann noch auf de Pauke jehaut :biggrin:
Februar 26, 201015 j melde mich kurz an der Stechuhr, Mensch ist das wieder laut hier und dieser Stress den man morgens immer hat, ... ... ... ja Liebling, bin gleich wieder bei . . .. .ähhhhhhh :redface::redface:
Februar 26, 201015 j das war aber schon, verdammt Knapp! ja vor allem steht da 6:03 und ich habe beim 2ten glockenschlag gepostet
Februar 26, 201015 j Morgen, zu spät. Nur noch drei Ferientage!!!! Gruss Ja und dann iss Montach endlich wieder :biggrin:
Februar 26, 201015 j Heute war in Berlin wieder Zeitmonsteralarm:eek::eek:. Die Viecher sind halt in der ganzen Stadt verteilt und irgendeines war wohl auch bei uns. Hier ist es jedenfalls 5.21 Uhr und ich bin superpünktlich (sagt das Zeitmonster ). Ansonsten ist schon Vor-Cebit-Stress:mad:. Euch allen einen schönen FREItag LG KonradZ
Februar 26, 201015 j Heute war in Berlin wieder Zeitmonsteralarm:eek::eek:. Die Viecher sind halt in der ganzen Stadt verteilt und irgendeines war wohl auch bei uns. Hier ist es jedenfalls 5.21 Uhr und ich bin superpünktlich (sagt das Zeitmonster ). Ansonsten ist schon Vor-Cebit-Stress:mad:. Euch allen einen schönen FREItag LG KonradZ Deine Nerven wollt ich ham lüjen ohne rot zu wern und dat , obwohl mans mercht :biggrin:
Februar 26, 201015 j Das hat mit lügen nix zu tun. Wenn man erstmal so ein persönliches Verhältnis zu "seinem" Zeitmonster aufgebaut hat, dann glaubt man dem halt auch die angesagte Uhrzeit. Und die ist 5.33 Uhr TMZ (TimeMonsterZone) :biggrin: LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.