Februar 26, 201015 j so, seid Ihr alle wach ja prima dann kann ich mich ja jemütlich lang legen :biggrin:
Februar 26, 201015 j ja prima dann kann ich mich ja jemütlich lang legen :biggrin: Ich schreib jetzt nich "FAULER SACK" Hesch de Wink mitem Zaunpfal vestande
Februar 26, 201015 j Guten Morgen die Herren. Freitag, heute Morgen dachte ich schon, es sei Samstag und wollte den Wecker ausschalten und gleich wieder weiter schlafen.. Bis ich von meiner Katze fünf Minuten später geweckt wurde weil kein Essen im Fressgeschirr war.. So kanns gehen. :D Grip
Februar 26, 201015 j Ich schreib jetzt nich "FAULER SACK" Hesch de Wink mitem Zaunpfal vestande Vielen Dank für die Blumen :biggrin:
Februar 26, 201015 j Vielen Dank für die Blumen :biggrin: Michel, deine Anwesenheitszeiten werden auch immer unberechenbarer !
Februar 26, 201015 j Michel, deine Anwesenheitszeiten werden auch immer unberechenbarer ! Unberechenbarkeit schafft Respekt:eek: LG KonradZ
Februar 26, 201015 j puhhhhhhhhhhh morjen früh - na ja nich vor zehne natürlich kömmt einer aus der Schweiz zu mir der bringt CD s vielleicht mit :biggrin: also wer Befüchtungen hat, ich brauche das Geld :biggrin: michel
Februar 26, 201015 j ...also wer Befüchtungen hat, ich brauche das Geld Laß Dir lieber ein paar Krüger, Golden Eagle oder Pandas mitbringen. Die sind nicht nummeriert - und haben auch keine bei Grenzübertritten vom Zollhund erschnüffelbaren Duftmoleküle im Material.
Februar 26, 201015 j CD s anständige Angebote nehme ich dankend entgegen und sach dann nüscht mehr :biggrin:
Februar 26, 201015 j Laß Dir lieber ein paar Krüger, Golden Eagle oder Pandas mitbringen. Die sind nicht nummeriert - und haben auch keine bei Grenzübertritten vom Zollhund erschnüffelbaren Duftmoleküle im Material. Ach , das ist alles kein Problem . Die CDs kann man ja rüberwerfen über den Rhein
Februar 26, 201015 j ich sach auch nüscht Junxs , ich sach auch nix aber es war die beste Art um schnell an Kohle zu kommen :biggrin:
Februar 26, 201015 j Wenn ich mal aus Berlin bei Dir vorbei komme, bringe ich Dir auch ne CD mit! Was hältst Du von der neuesten von Sonata Arctica? Finnische Musik für schwedische Autos:smile: LG KonradZ
Februar 26, 201015 j Wenn ich mal aus Berlin bei Dir vorbei komme, bringe ich Dir auch ne CD mit! Was hältst Du von der neuesten von Sonata Arctica? Finnische Musik für schwedische Autos:smile: LG KonradZ Ja nu , saachen wirs mal so : iss nich so ertragsreich wie die CDs , von denen ich jesprochen hab
Februar 26, 201015 j Isch abe gar keine Radio (hätte doch eigentlich des Michels Antwort sein müssen)!
Februar 26, 201015 j Isch abe gar keine Radio (hätte doch eigentlich des Michels Antwort sein müssen)! janz jenau vortrefflich aujedrückt :biggrin: michel
Februar 26, 201015 j Die GM-Saab-Fraktion braucht sowas ja, um das fehlende Motorgeräusch zu ersetzen.
Februar 26, 201015 j Wenn Du meine CD nicht willst:frown:, kann ich Dir auch noch ne Cassette kopieren:tongue:. Ich finde jedenfalls ne Sonata Arctica-CD spannender als ne Schweizer Steuersünder-CD. Außerdem (@aero73) kann man die auch im 901er hören:biggrin:. Mit einem haste natürlich recht: einträglicher ist die Schweizer Variante:eek:. LG und gute N8 KonradZ
Februar 26, 201015 j Wenn Du meine CD nicht willst:frown:, kann ich Dir auch noch ne Cassette kopieren:tongue:. Ich finde jedenfalls ne Sonata Arctica-CD spannender als ne Schweizer Steuersünder-CD. Außerdem (@aero73) kann man die auch im 901er hören:biggrin:. Mit einem haste natürlich recht: einträglicher ist die Schweizer Variante:eek:. LG und gute N8 KonradZ ich nehm eine . . . . von Dir meine ich!
Februar 26, 201015 j Die GM-Saab-Fraktion braucht sowas ja, um das fehlende Motorgeräusch zu ersetzen. Ham die überhaupt nen Motor drin
Februar 26, 201015 j Wenn Du meine CD nicht willst:frown:, kann ich Dir auch noch ne Cassette kopieren:tongue:. Ich finde jedenfalls ne Sonata Arctica-CD spannender als ne Schweizer Steuersünder-CD. Außerdem (@aero73) kann man die auch im 901er hören:biggrin:. Mit einem haste natürlich recht: einträglicher ist die Schweizer Variante:eek:. LG und gute N8 KonradZ Mußest Du jetz so janz jenau saachen , um wat für CDs sich jetzt hier handelt jetzt wissens ja alle :eek: wie soll ich mich da über Wasser halten wo man sowieso die Dinger nich überall verscheuern kann :biggrin:
Februar 26, 201015 j Ja ja , in NRW wird noch juut jezahlt so Michel - jetzt musst Du zu mir kommen !!!!!!! N R W !!! Da gehe ich nur hin um das Auto reparieren zu lassen ! N R W !!! Tss Tss Tss wat iss dattdenn
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.