Februar 27, 201015 j so Michel - jetzt musst Du zu mir kommen !!!!!!! N R W !!! Da gehe ich nur hin um das Auto reparieren zu lassen ! N R W !!! Tss Tss Tss wat iss dattdenn Die kaufen noch CDs - hab ich jehört :biggrin:
Februar 27, 201015 j So Junx dat mit der CD hab ich leider falsch verstanden dat sind SAAB CDs :biggrin: da krichse nich viel für und nu raus aus`n Bett :biggrin:
Februar 27, 201015 j Die kaufen noch CDs - hab ich jehört :biggrin: abba du waisst schon dattisch nich in NRWeh wohnen tuh ??:biggrin: Moin M oin zusammen !!
Februar 27, 201015 j was denn los hier alles so still ????????ßß na auf einmal isser da der michel :-) jetzt ham wa noch nen Nachtschwärmer, der hier locker den Rest zusammenkegelt, weil er nicht schlafen kann / dorf / will / . . . .( multiple choice ):biggrin:
Februar 27, 201015 j nu wirds aber Zeit Junx dats endlich wieder mal Montach wird schließlich wartet man ja da drauf soooo gerne
Februar 27, 201015 j @ arcon da ist so ein kleiner zwerg der um die zeit hunger hat. aber wir schnarchen jetzt gleich wieder um die wette. hihil
Februar 27, 201015 j @ arcon da ist so ein kleiner zwerg der um die zeit hunger hat. aber wir schnarchen jetzt gleich wieder um die wette. hihil :smile: hab hier in der küche ein bild hängen von meinem klenen zwerg . . . .man ist der bis heute gewachsen:smile:
Februar 27, 201015 j na auf einmal isser da der michel :-) Na, wenn schon Besuch aus der Schweiz im Anmarsch iss , hat man ja zu Hause zu sein - schon wegen der CDs alleine :biggrin:
Februar 27, 201015 j :smile: hab hier in der küche ein bild hängen von meinem klenen zwerg . . . .man ist der bis heute gewachsen:smile: Sach blos , Du hast nen Bild von Deinem Bauch an die Wand jenachelt :eek: zur Abschreckung oder gejen Hungerjefühle :biggrin:
Februar 27, 201015 j Sach blos , Du hast nen Bild von Deinem Bauch an die Wand jenachelt :eek: zur Abschreckung oder gejen Hungerjefühle :biggrin: ach dafür iss dett, na - zu spät hab jerade jefrühstückt !!
Februar 27, 201015 j ach dafür iss dett, na - zu spät hab jerade jefrühstückt !! Seid Ihr nu satt , Du und der Bauch
Februar 27, 201015 j Seid Ihr nu satt , Du und der Bauch nöh, aber nach Deiner Erinnerung hör' ich auf, und morjen frühstücke ich ohne Forum !! Jenau !!:tongue:
Februar 27, 201015 j da krichse zuviel wo bleibt dat faule Pack am Samstach hier schon wieder - unmöchlich :biggrin:
Februar 27, 201015 j nöh, aber nach Deiner Erinnerung hör' ich auf, und morjen frühstücke ich ohne Forum !! Jenau !!:tongue: Wie pflegte meine Frau da immer zu sagen : dat iss ne Dreckfrechheit :biggrin:
Februar 27, 201015 j Guten Morgen Zusammen, habt ihr Heute wieder gute Laune! Na, wenn schon Besuch aus der Schweiz im Anmarsch iss , hat man ja zu Hause zu sein - schon wegen der CDs alleine :biggrin: Gehen Heute mit dem 9000cc einkaufen und das ist nur Kasette drin, nix so Neumodischer Kram wo bleibt dat faule Pack am Samstach hier schon wieder - unmöchlich :biggrin: Ja da hast Recht, Heute ist Samstach und Morgen ist .... VOLLMOND!
Februar 27, 201015 j Guten Morgen Zusammen, habt ihr Heute wieder gute Laune! Gehen Heute mit dem 9000cc einkaufen und das ist nur Kasette drin, nix so Neumodischer Kram Ja da hast Recht, Heute ist Samstach und Morgen ist .... VOLLMOND! Da ham wir ja Jlück dat bald wieder Montach iss ejal wat fürn Mond scheint dann heißts : Malochen jehn :biggrin:
Februar 27, 201015 j Fast hätts ich verjessen wir ham hier immer : juute Laune wat sonst denn :biggrin:
Februar 27, 201015 j Tach, wiede mal viel los hier.:biggrin: Wünsche allen einschönes Wochenende:smile:
Februar 27, 201015 j dann heißts : Malochen jehn :biggrin: Sach mal Michel, solltest du, nicht schon lange im Schuppen rumgeistern:confused:
Februar 27, 201015 j Sach mal Michel, solltest du, nicht schon lange im Schuppen rumgeistern:confused: In der Ruhe liegt die Kraft, aber ich geh ja schon :biggrin:
Februar 27, 201015 j In der Ruhe liegt die Kraft, aber ich geh ja schon :biggrin: und jetzt aber HURTIG! Du weisst, wir wollen alle, deinen 96er in Interlaken bestaunen:cool: und ich probe fahren!
Februar 27, 201015 j Wortmeldungen Yep !!! möchte hier ein Wort melden, auch zwei drei mehr: Düsseldorf hat CD gekauft Südwest Presse - Vor 43 Minuten http://www.swp.de/crailsheim/nachrichten/politik/art4306,382839
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.