Februar 27, 201015 j ach dafür iss dett, na - zu spät hab jerade jefrühstückt !! Seid Ihr nu satt , Du und der Bauch nöh, aber nach Deiner Erinnerung hör' ich auf, und morjen frühstücke ich ohne Forum !! Jenau !!:tongue: Wie pflegte meine Frau da immer zu sagen : dat iss ne Dreckfrechheit :biggrin: na wenn Du mir den "Happetit" verdirbst, mit "Diätratschlägen .. .. ."
Februar 27, 201015 j Guten Morgen Zusammen, habt ihr Heute wieder gute Laune! Gehen Heute mit dem 9000cc einkaufen und das ist nur Kasette drin, nix so Neumodischer Kram Ja da hast Recht, Heute ist Samstach und Morgen ist .... VOLLMOND!
Februar 27, 201015 j Morjen, zusammen, na Michel schon die CD-Sammlung sortiert??? Für Alex jibbet ne Uffnahme vonne neueste Vinyl-Edition von Sonata Arctica. Holste die selbst ab im März? Ansonsten mal wieda beste Stimmung hier im Laden:biggrin::biggrin: So sollet sein, Junx, weitermachen! Ick hol jetze ne fette Portion Hackepeter jejen den Hunga und denn wer´n wa mal weitasehn, wat der Tach noch so bringt. Allen nen schönen Tach ooch! LJ KonradZ
Februar 27, 201015 j Morjen, zusammen, na Michel schon die CD-Sammlung sortiert??? Für Alex jibbet ne Uffnahme vonne neueste Vinyl-Edition von Sonata Arctica. Holste die selbst ab im März? Ansonsten mal wieda beste Stimmung hier im Laden:biggrin::biggrin: So sollet sein, Junx, weitermachen! Ick hol jetze ne fette Portion Hackepeter jejen den Hunga und denn wer´n wa mal weitasehn, wat der Tach noch so bringt. Allen nen schönen Tach ooch! LJ KonradZ Hackepeter führet Frühstück ??? und JA ! ich hol ne CD und bring ne CD oder auch zwei . . . . ich schreib schon mal schlank - ist ein Anfang:biggrin:
Februar 27, 201015 j na Michel schon die CD-Sammlung sortiert??? und JA ! ich hol ne CD und bring ne CD ja dazu ... http://www.youtube.com/watch?v=Aa7uxm5y50s&feature=related müsst ihr zuerst Schwizerdütsch lesen lernen:biggrin:
Februar 27, 201015 j ja dazu ... http://www.youtube.com/watch?v=Aa7uxm5y50s&feature=related müsst ihr zuerst Schwizerdütsch lesen lernen:biggrin: bei den zu erwartenden Ergebnissen leisten wir uns locker einen Übersetzer ach so, ja !! wie wär's hast Du noch Zeit ??:biggrin:
Februar 27, 201015 j bei den zu erwartenden Ergebnissen leisten wir uns locker einen Übersetzer ach so, ja !! wie wär's hast Du noch Zeit ??:biggrin: jo, für ein, zwei Milliönli Fränkli schon
Februar 27, 201015 j habt Ihr nüscht zu tun inzwischen habe ich den 96iger in den hinteren Werkstattbereich verfrachtet, damit vorne Platz frei ist, um an einem 900 Cabrio das Getriebe zu wechseln. Dat mit den CDs war wohl nüscht , obwohl ich das Geld brauche :biggrin: michel
Februar 28, 201015 j moin zusammen, hier ein schlankes frühsück . . . . :rofl: :coffee::coffee: :tee::tee: :nurse: :eating::eating: :egg::egg: :dancing2: so alles da, macht was draus, bon appetit !! :sleep: :biggrin:
Februar 28, 201015 j Heut iss ja Feiertach Die Ehrengäste geben sich die Klinke in die Hand war doch Gestern der Hoffotograf unser Heinz bei mir steht gleich unser Udo aus Leonberg vor meiner Tür Alles alte SAAB-Hasen :smile: Da freut man sich besonders :smile: michel
Februar 28, 201015 j Ja wat soll dat denn nu hier wirds bald was hier mit Aufstehn am Sonntach Ihr ahnt wohl wat folgt : Montach natürlich :biggrin: Ihr Schlafmützen:tongue:
Februar 28, 201015 j Guten Morgen, schon wieder alle am schlafen???? Heute gibt es ein Lachsfrühstück:tongue: En Guete
Februar 28, 201015 j Guten Morgen, schon wieder alle am schlafen???? Heute gibt es ein Lachsfrühstück:tongue: En Guete will auch
Februar 28, 201015 j so geg die zäni iss i. allei wääns bis dänn schaffsch bis zu mir würd i ohne Probleme mache, du weisch jo, unseri SAABs fliege sehr tief
Februar 28, 201015 j jetz hani grad e Site us Rümlang gseh, da bietet eine en 9000 Saab mit 400 PS und 540Nm a. Alles vo Maptun gmacht. I glaub i wird schwach bi däm. Gruss
Februar 28, 201015 j Guten Morgen, schon wieder alle am schlafen???? Heute gibt es ein Lachsfrühstück:tongue: En Guete will auch schönen - besser "lachsfreien" - Sonntag wünsch ich .. .. .. . ( http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=2953 (
Februar 28, 201015 j Soooo, wir sind auch langsam wach:eek:. Heute noch mal die Präsentation überarbeiten und morgen geht´s ab nach Hannover. Ach ja, ich muß ja noch den Aero für die Saabsichtung anmelden:smile:. Also Euch allen einen schönen Sonntag! LG KonradZ
Februar 28, 201015 j jetz hani grad e Site us Rümlang gseh, da bietet eine en 9000 Saab mit 400 PS und 540Nm a. Alles vo Maptun gmacht. I glaub i wird schwach bi däm. Gruss haste dazu, keinen Link?
Februar 28, 201015 j Doch Doch habe ich. Hier:http://www.phd-racing.com/#17:biggrin: Das beste ist das er in meiner alten Heimat die Garage hat:smile: Habe Ihn mal nach mehr Daten gefragt und ob alles eingetragen ist.
März 1, 201015 j Soooo, wir sind auch langsam wach:eek:. Heute noch mal die Präsentation überarbeiten und morgen geht´s ab nach Hannover. Ach ja, ich muß ja noch den Aero für die Saabsichtung anmelden:smile:. Also Euch allen einen schönen Sonntag! LG KonradZ denn mal ne gute Fahrt lieber Konrad Z und eine gute Zeit in Hannover gutes Wachen an Michel und euch beiden :coffee: der Rest zurück ins Bett zur Liebsten, aber um diese Zeit gilt: http://www.youtube.com/watch?v=61ldwEA-bIQ :biggrin:
März 1, 201015 j Gute Morgen alles gute zu ST Michelstag! ach ja wo ist nun dieser schon wieder, etwa, im Schuppen beim 96er schnitzen eingepennt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.