März 4, 201015 j so Michel, nachdem ich die feinen Fotos aus dem Schuppen bewundert habe, nachdem ich gelernt habe Dir nie mehr einen sooo heißen Kaffee hinzustellen, muss ich leider ins Bett, bin jetzt 23 1/2 STunden auf den Beinen. Seid alle herzlich gegrüßt !! Dann mach Dich mal schön lang :smile: und gute Nacht
März 4, 201015 j Das sage ich mir auch und bin fleissig am Sprit machen und Heizöl und noch ein paar feine Sachen....... Gruß,Thomas Ja ja Dummheiten und dat nennt man feine Sachen :biggrin:
März 4, 201015 j in der Besenkammer auch Guten Morgen Michel und natürlich auch dem Rest der Bande einen Guten Morgen! So, Michel du hast den Honda, deiner Tochter also in der Besenkammer geflickt, ich wusste ja, das die Japse so kleine Autos bauen, aber so klein? Und der Bande sage ich jetzt, aufpassen! Morgen ist Freitag!
März 4, 201015 j So,Männer,melde mich auch jetzt ab zum schlafen,denke so gegen drei oder halb vier werde ich mich wohl aus der Koje rollen.............machts gut........ Gruß,Thomas
März 4, 201015 j So,Männer,melde mich auch jetzt ab zum schlafen,denke so gegen drei oder halb vier werde ich mich wohl aus der Koje rollen.............machts gut........ Gruß,Thomas Oh schön:cool:, schlof guet! und wenn de wiede aufstehst habe ich ja bald Feierabend!
März 4, 201015 j muss ich leider ins Bett, bin jetzt 23 1/2 STunden auf den Beinen. Seid alle herzlich gegrüßt !! na wer schwächelt denn da? die halbe stunde hätteste auch noch an der front bleiben können tzzzzzz guten morgen zusammen. um 3:45uhr war ich wach und habe versucht ne i-net verbindung zu bekommen aber irgendwie haben die säcke mich in der nacht abgeschalten
März 4, 201015 j Sooooo, guten Morgen! Heute ist letzter Messetag für mich und heute abend wird mich das Aeroliebchen nach Hause tragen . Euch allen einen schönen Tag! LG KonradZ
März 4, 201015 j guten morgen zusammen. um 3:45uhr war ich wach und habe versucht ne i-net verbindung zu bekommen aber irgendwie haben die säcke mich in der nacht abgeschalten ne bessere AUSREDE, haste nicht auf Lager:eek:
März 4, 201015 j ich könnte mir eine ausdenken :-) dann mach mal, du hast Zeit, ich geh jetzt mal Malochen, mal schauen ob uns, deine Ausrede(n) gefällt!
März 4, 201015 j dann mach mal, du hast Zeit, ich geh jetzt mal Malochen, mal schauen ob uns, deine Ausrede(n) gefällt! hmmm wie wäre es denn mit der netten nachbarstochter..........
März 4, 201015 j hmmm wie wäre es denn mit der netten nachbarstochter.......... SAABische Hexe hast du das gelesen?
März 4, 201015 j so - eine kurze Nacht - und weiter gehts, die Sonne scheint ! und bei uns Schneits heftich!
März 4, 201015 j SAABische Hexe hast du das gelesen? verdammt verdammt wenns die es mitbekommt kommt die blanke wahrheit ans licht
März 4, 201015 j So und jezt erzähl ich euch mal die Wahrheit über heute nacht um vier! Ich hatte den kleinen Commander gestillt und fragte den Papa, b er ihm eine neue Windel verpasst oder ich das machen soll? Drei Mal dürft ihr raten was die Antwort war. Aber ich muss dem Commander zu Gute halten, dass er das sonst immer ohne Murren und Knuren macht :-) nur nicht heute Nacht um VIER!
März 4, 201015 j :eek:So und jezt erzähl ich euch mal die Wahrheit über heute nacht um vier! Ich hatte den kleinen Commander gestillt und fragte den Papa, b er ihm eine neue Windel verpasst oder ich das machen soll? Drei Mal dürft ihr raten was die Antwort war. Aber ich muss dem Commander zu Gute halten, dass er das sonst immer ohne Murren und Knuren macht :-) nur nicht heute Nacht um VIER! :eek:
März 4, 201015 j pahhhhhhhhhhh aber es ist so wie ich gesagt habe. ich habe heute nacht um 4 so intensiv von der nachbarstochter geträumt das ich keine verbindung mit dem i-net aufnehmen konnte hihihihihihihihihihihihii
März 4, 201015 j So und jezt erzähl ich euch mal die Wahrheit über heute nacht um vier! Ich hatte den kleinen Commander gestillt und fragte den Papa, b er ihm eine neue Windel verpasst oder ich das machen soll? Drei Mal dürft ihr raten was die Antwort war. Aber ich muss dem Commander zu Gute halten, dass er das sonst immer ohne Murren und Knuren macht :-) nur nicht heute Nacht um VIER! :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.