Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

pahhhhhhhhhhh

aber es ist so wie ich gesagt habe. ich habe heute nacht um 4 so intensiv von der nachbarstochter geträumt das ich keine verbindung mit dem i-net aufnehmen konnte hihihihihihihihihihihihii

die ist wohl auch erst vier Wochen alt und Du träumst schon von ihr als Schwiegertochter . . .:biggrin::biggrin::biggrin: . . . . so so so

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ich nich lach

Bei der Anzahl der SÄÄBE

kann man(n) ja von den

jungen Dingern ja nur noch träumen ,

dat kann man sich ja denken :biggrin::biggrin::biggrin:

dat weiß die saabische Hexe natürlich ooch :biggrin::biggrin::biggrin:

sonst : wehe wehe :biggrin::biggrin::biggrin:

na juut

da ich ja schon nen alten Sack bin

isset meiner Liebsten ooch lieber

wenn ich mich im Schuppen rumtreib

da kommste nich auf dumme Jedanken :biggrin::biggrin::biggrin:

da ich ja schon nen alten Sack bin

isset meiner Liebsten ooch lieber

wenn ich mich im Schuppen rumtreib

da kommste nich auf dumme Jedanken :biggrin::biggrin::biggrin:

dachte gerade da kommen die besten ideen wenn immer wieder ums objekt schleicht :-) und dies und das noch an arbeit findet

dachte gerade da kommen die besten ideen wenn immer wieder ums objekt schleicht :-) und dies und das noch an arbeit findet

Natürlich und das Thema weibliche Geschlecht tritt erst überhaupt nicht in Erscheinung :biggrin::biggrin::biggrin:

Von wegen Weibergeschichten :eek::tongue::biggrin:

Natürlich und das Thema weibliche Geschlecht tritt erst überhaupt nicht in Erscheinung :biggrin::biggrin::biggrin:

Von wegen Weibergeschichten :eek::tongue::biggrin:

ich denke ja auch nur noch im traum dran dr stammhalter ist ja nun da und der hannes bald auf der straße :-)

Melde mich wieder von Feindfahrt zurück:biggrin:. Aeroliebchen hat mich wieder gut zurück zu meinen Lieben getragen.

Euch allen eine gute N8!

KonradZ

Melde mich wieder von Feindfahrt zurück:biggrin:. Aeroliebchen hat mich wieder gut zurück zu meinen Lieben getragen.

Euch allen eine gute N8!

KonradZ

Kaum zu Hause und schon wieder schlapp :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen !!

Vorsicht Michel, KAffee ist jetzt noch heiß!

:coffee::coffee::coffee:

Commander, hoffe Du hast eben von Ottfried Preußers "Kleiner Hexe" geträumt,

mehr steht Dir dienstgradmäßig nicht zu !!:secruity:

Ansonsten gibts Helmpflicht beim Schlafen :biggrin:

sozusagen als Keuchheitstgürtel für Träume:tongue::smile::smile:

Hast auch noch einen für mich?

Gruß,Thomas

Hast auch noch einen für mich?

Gruß,Thomas

Klar doch, Ehrensache !!

:coffee::coffee:

schwarz oder Milch und Zucker oder ???

Nur Milch bitte.........

Gruß,Thomas

Nur Milch bitte.........

Gruß,Thomas

okay, kömmt sofort - äh mit Verzögerung.

Hatte eben einen kleinen Netzausfall, mein Schwager hat mich schon letztes Wochenende gewarnt,

ich möge bitte meinen "Speedport" gegen ein "Netgeargerät" austauschen - ich glaube das mache ich.

Aber da ich meine Frau nicht tauschen werde "krabbel ich noch mal ins Bett!:smile:

So hier endlich der Kaffee,

lass ihn Dir schmecken !

:coffee::proud:

bon (rest)nuit !

Noch ein gutes Stündchen,dann ist es geschafft für diese Nacht......der Kaffee war gut........:smile:

Gruß,Thomas

morgäähn zusammen diesmal war nix mit träumen und nu warte ich drauf das der kleine zwerg wieder ne runde mit dem papa im arm schläft

Die werden nur so schnell groß,meine Kleine meldet sich bald für den Führerschein an und ist schon ganz heiß auf Papas Aero............:smile:

Gruß,Thomas

Ja nu iss Freitach

Morjen die Herrn hier

Alex sein Kaffee hat jrade die richtje Wärme

zum Schlürfen :smile::smile::smile:

aber wo bleibt dat faule Pack schon wieder hier :biggrin:

Die werden nur so schnell groß,meine Kleine meldet sich bald für den Führerschein an und ist schon ganz heiß auf Papas Aero............:smile:

Gruß,Thomas

Da mußte ja schon fürn Ersatzfahrzeuch Dich umsehn , wenn de nich Fußjänger werden willst :biggrin::biggrin::biggrin:

Nix faul.......noch fleissig beim Spritkochen oder panschen..........:tongue:

Gruß,Thomas

Da mußte ja schon fürn Ersatzfahrzeuch Dich umsehn , wenn de nich Fußjänger werden willst :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee,nee,ist ja begleitendes Fahren,da sitze ich wenigstens daneben..........:biggrin:

Gruß,Thomas

aber wo bleibt dat faule Pack schon wieder hier :biggrin:

Ja, das Frage ich mich schon seit EWIGEN Zeiten!:confused:

Schönen Freitach zusammen!:biggrin:

Ja, das Frage ich mich schon seit EWIGEN Zeiten!:confused:

Schönen Freitach zusammen!:biggrin:

Dat Du schon wach bist :confused: :eek: :rolleyes: erstaunt mich mächtich :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee,nee,ist ja begleitendes Fahren,da sitze ich wenigstens daneben..........:biggrin:

Gruß,Thomas

Aber nich lange :biggrin::biggrin::biggrin: und dann haste dat letzte mal nen SAAB jehabt :biggrin::biggrin::biggrin:

dann mußte nochmal 20 Jahre Sprit manschen , bis de nen neuen SAAB krichst :eek:

Dann kann ich ja jetzt beruhigt Feierabend machen und mir so eine bis zwei Mützen Schlaf gönnen............:smile::smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.