November 22, 20186 j Mahlzeit Mädels Der Saab bleibt noch was länger in der Werkstatt, deswegen fahre ich noch bis Freitag Subaru. Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Subaru XV die SUV-Variante des Subaru Impreza ist? Oder gibt es da noch andere Unterschiede?
November 22, 20186 j OWL.. das unterschätzte .. :) Grüße zurück aus Pb in OWL Bin schon wieder zu hause. Ich war in Halle, Gütersloh und Rietberg Jetzt bin ich gespannt
November 22, 20186 j Moin - das war eine Sch.... Fahrt aus Franken nach Hause 1. Autobrand auf der Landstrasse - 5m hohe Feuerwand - war 2tes Fahrzeug vor Ort ..... 2. A7 Vollsperrung bei Bad Windsheim - beidseitig- Pferde auf der AB - 30min gestanden.... Somit war ich 4.5h unterwegs- 2 h verloren.... Jetzt hat Frauchen zumindest was zu essen für mich....
November 22, 20186 j Bin schon wieder zu hause. Ich war in Halle, Gütersloh und Rietberg Jetzt bin ich gespannt OWl das heimlich Mekka der Familien Betriebe.. Denke es geht um einen Job ? Dann drücke ich dir mal feste beide Daumen !
November 23, 20186 j Na, wieder de Nacht rumjetrieben und nu … uffstehn verjessen Ihr seid mir noch so Banausen hier :biggrin:
November 23, 20186 j Guten Morgen ! gleich ist Schicht im Schacht.. Feierabend Noch is nich Feierabend - ja :biggrin:
November 23, 20186 j moin - treffer Haste dat Fenster uff jehabt und bist vom Duft der Röstereien uffjewacht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.