November 15, 200816 j uaah, also bei mir hier ists erst 4:29h ( Mist, irgendwann ging doch die Systemuhr falsch ):mad: ähh, - technische probleme kann ich auch nicht anmelden, weil ich benutze ja einen MAC ................:redface: ja gut Detlef, ich habe verschlafen !:cool:
November 15, 200816 j Autor [b]Müde Krieger , ich sachs ja[/b] [quote name='acron']uaah, also bei mir hier ists erst 4:29h ( Mist, irgendwann ging doch die Systemuhr falsch ):mad: ähh, - technische probleme kann ich auch nicht anmelden, weil ich benutze ja einen MAC ................:redface: ja gut Detlef, ich habe verschlafen !:cool:[/quote] Guten Morgen Alexander, ja ja technisches Gerät, da zählt der Wecker auch zu :biggrin:
November 15, 200816 j Detlef :questionmark::questionmark::questionmark::dong::dong::questionmark::questionmark::questionmark:
November 15, 200816 j [quote name='Mister X']Guten Morgen Alexander, ja ja technisches Gerät, da zählt der Wecker auch zu :biggrin:[/QUOTE] auch moin - sag mal, wieso eigentlich 4:30h, Dein Thread heißt 15 Minuten vor 6 und den hast Du um 5;30h begonnen ergo; ich habe schon gestern bei der Zusage gepennt :redface:
November 15, 200816 j Autor [b]Was sind daß doch für Weicheier heute zu Tage[/b] Um 9:00 Uhr polier ich nen 900ter aus der Schweiz , von einem Forumsmitglied und wo ist da das Problem ??? Hatte ja nur 12 Stunden Nachtdienst, und vorher Rasen noch gemäht, Wekstatt aufgeräumt, Werkzeug für meine Mühle besorgt, Schweißdraht geordert, neue Düsen noch und so nen Krepel. Ach ja, Gestern hatte ich aber auch 12 Stunden Nachtdienst , heut Abend wieder. Ach ja, am Mittag noch schnell nen Renaultauspuff schweißen. Daß wars dann für Heute :rolleyes: glaub ich:confused:
November 15, 200816 j [quote name='Mister X']Um 9:00 Uhr polier ich nen 900ter aus der Schweiz , von einem Forumsmitglied und wo ist da das Problem ??? Hatte ja nur 12 Stunden Nachtdienst, und vorher Rasen noch gemäht, Wekstatt aufgeräumt, [SIZE="1"][COLOR="Red"]( das vollständige Zitat findet der geneigte Leser eins drüber )[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE] Ach Detlef, mit der Einstellung musst Du doch schon Rentner sein, hart zu Dir selbst, immer in der Pflicht, das ist doch normalerweise Vorkriegsware:biggrin:
November 15, 200816 j Autor [b]Was nun hier wieder ???[/b] Lars...hat seine kreatieve Phase grad - was :biggrin:
November 15, 200816 j [quote name='Mister X']Lars...hat seine kreatieve Phase grad - was :biggrin:[/QUOTE] Lars ???
November 15, 200816 j Autor [b]Nö, noch lange nicht...[/b] mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
November 15, 200816 j Autor [b]Ja, er arbeitet grad hier[/b] [quote name='acron']Lars ???[/quote] Meine Beiträge kamen verzögert durch...
November 15, 200816 j [quote name='Mister X']Mit Jahrgang 1955 ??? Mal was Neues :biggrin:[/QUOTE] ja ich weiß doch - ich "meine" ja nur, n o r m a l e r w e i s e ist das ne Einstellung von älteren Semestern, hart, jeder Nagel wird gerade geklopft...... Ich überleg gerade, mit ein wenig mehr Knete im Haushalt könnte ich mich in den Turbo setzen und wäre locker in 3 Stunden mit Frühstück bei Dir, das wäre dann gerade richtig für Dein zweites Frühstück bei erster Pause gell????:biggrin:
November 15, 200816 j Autor [b]Turbo iss wie wennse fliechst[/b] [quote name='acron']ja ich weiß doch - ich "meine" ja nur, n o r m a l e r w e i s e ist das ne Einstellung von älteren Semestern, hart, jeder Nagel wird gerade geklopft...... Ich überleg gerade, mit ein wenig mehr Knete im Haushalt könnte ich mich in den Turbo setzen und wäre locker in 3 Stunden mit Frühstück bei Dir, das wäre dann gerade richtig für Dein zweites Frühstück bei erster Pause gell????:biggrin:[/quote] Ja , natürlich , komm nur, ich bin noch länger in der Werkstatt und Frühstücken kann man schon zweimal am Morgen :smile:
November 15, 200816 j [quote name='Mister X']Ja , natürlich , komm nur, ich bin noch länger in der Werkstatt und Frühstücken kann man schon zweimal am Morgen :smile:[/QUOTE] Dein "Titel" eben war glaub ein Opelslogan oder? Hast Du Deinen Computer in der Werkstatt??
November 15, 200816 j Autor [b]Kannst mal einen SAAB sehen, bei dem grad mal[/b] die Garantie paar Tage abgelaufen ist :biggrin: , nen 96 Bj 79:eek:
November 15, 200816 j Autor [b]Werkstatt ist im Keller[/b] [quote name='acron']Dein "Titel" eben war glaub ein Opelslogan oder? Hast Du Deinen Computer in der Werkstatt??[/quote] Nein Alexander, ich bin noch in der Wohnung , genau über der Werkstatt.
November 15, 200816 j Autor [b]Man solls ja nicht übertreiben[/b] Vor 07:00 Uhr mach ich nichts in der Werkstatt, sonst bekomme ich Besuch von so einem Auto mit zwei blauen Beulen auf dem Dach :biggrin:
November 15, 200816 j [quote name='Mister X']Vor 07:00 Uhr mach ich nichts in der Werkstatt, sonst bekomme ich Besuch von so einem Auto mit zwei blauen Beulen auf dem Dach :biggrin:[/QUOTE] Na ich lade mich doch mal ein. Da steht einer um 4:30 - ach was sag ich , war ja schon früher, - um dann um 7:00 anzufangen..... Ich wünsche Dir, dass die Schlaflosigkeit wirklich freiwillig ist. und ich geh jetzt raus in meine Garage um ein bißchen zu räumen, die steht relativ frei, da kann keiner was hören und die Räumerei betrifft nur Kartons, davon aber gaaaanz viele. Wenn ich noch weiter mit Dir schreibe, dann lockt das Bett zu sehr, und meine Liebste.........:tongue:
November 15, 200816 j Autor [b]wer aufräumt ist zu faul zu suchen[/b] [quote name='acron']Na ich lade mich doch mal ein. Da steht einer um 4:30 - ach was sag ich , war ja schon früher, - um dann um 7:00 anzufangen..... Ich wünsche Dir, dass die Schlaflosigkeit wirklich freiwillig ist. und ich geh jetzt raus in meine Garage um ein bißchen zu räumen, die steht relativ frei, da kann keiner was hören und die Räumerei betrifft nur Kartons, davon aber gaaaanz viele. Wenn ich noch weiter mit Dir schreibe, dann lockt das Bett zu sehr, und meine Liebste.........:tongue:[/quote] Na ja Alexander, dann werde ich mal Frühstücken und danach in die Werkstatt gehen. Viel Spaß beim Aufräumen noch. PS.: Kaffee wäre gleich fertig - in 3 Stunden trollige Grüße Detlef
November 15, 200816 j Autor [b]Viel Vergnügen[/b] Ja Alexander, komm nur vorbei :smile: , Kaffee ist gleich fertig :smile:
November 15, 200816 j [quote name='riesennano']Guten Morgen! :smile:[/QUOTE] guten Morgen nach Bremen !:smile: jetzt gehts also los:biggrin: an alle nachfolgenden: ich muss mich jetzt erst mal ausklinken, Brötchen holen und so .. .... bis später!:cool:
November 15, 200816 j Autor [b]auch schon wach ???[/b] [quote name='riesennano']Guten Morgen! :smile:[/quote] Na, da will ich mal kein Auge zudrücken...sondern Frühstücken. 04:30 Uhr haben wir begonnen :eek: hast verpennt :biggrin::biggrin::biggrin:
November 15, 200816 j Autor [b]Moin Moin[/b] [quote name='riesennano']Guten Morgen! :smile:[/quote] Langschläfer :biggrin::biggrin::biggrin:
November 15, 200816 j Autor [b]Aber : immerhin wach geworden !!![/b] Sehr löblich, um diese Zeit am Samstag wach zu sein :smile:. Hat Dir Deine Frau auch den Vogel gezeigt :biggrin::confused::rolleyes: ???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.