März 5, 201015 j Dann kann ich ja jetzt beruhigt Feierabend machen und mir so eine bis zwei Mützen Schlaf gönnen............:smile: Gruß,Thomas Oh weia , hinlejen kannste Dich zwar schon , aber nu werden Deine Besitztümerjedanken von Deinem SAAB Dich auf Trab halten und Dir den Schlaf rauben :biggrin: Na dann juute Nacht michel
März 5, 201015 j Ja gell, da staunste wat! Ja, weil erst Freitach iss und Du ja erst Samstach kommen wolltest nich dat se aus Versehn so aufjestanden bist :biggrin:
März 5, 201015 j Ja, weil erst Freitach iss und Du ja erst Samstach kommen wolltest nich dat se aus Versehn so aufjestanden bist :biggrin: Ja, stimmt, es ist ja, schon wieder Freitag! und Morgen vorbeikommen mit dem 9000cc, geht nicht, der Hat schon die Sommerpuschen (Foto) drauf und morgen ist ja Schnee angesacht! http://www.blick.ch/wetter/schweiz wenns klappt vielleicht Sonntach! ich werd diche jedefalls vorher mit einem Anruf Warnen, wenn die Schweizer am Rhein übersetzen!
März 5, 201015 j Ja, stimmt, es ist ja, schon wieder Freitag! und Morgen vorbeikommen mit dem 9000cc, geht nicht, der Hat schon die Sommerpuschen (Foto) drauf und morgen ist ja Schnee angesacht! http://www.blick.ch/wetter/schweiz wenns klappt vielleicht Sonntach! ich werd diche jedefalls vorher mit einem Anruf Warnen, wenn die Schweizer am Rhein übersetzen! Also für die 3 Schneeflocken braucht doch nicht mal ein 9000 Winterpuschen hier am Hochrhein
März 5, 201015 j Also für die 3 Schneeflocken braucht doch nicht mal ein 9000 Winterpuschen hier am Hochrhein warts ab, Gestern war bei uns auch alles in 5 Minuten Schneeweiss!
März 5, 201015 j warts ab, Gestern war bei uns auch alles in 5 Minuten Schneeweiss! Aber nur paar Minuten lang :biggrin:
März 5, 201015 j Guten Moooooorgen!:biggrin: Einigermaßen ausgeschlafen wende ich mich jetzt dem Selbststudium zu und werde in Ruhe frühstücken :tea: LG KonradZ
März 5, 201015 j Guten Moooooorgen!:biggrin: Einigermaßen ausgeschlafen wende ich mich jetzt dem Selbststudium zu und werde in Ruhe frühstücken :tea: LG KonradZ bon appeteat !!
März 5, 201015 j bon appeteat !! Muß ja jestern schlimmer Tach jewesen sein, wenn man nu Tea braucht :biggrin:
März 5, 201015 j Michel, wie ich sehe bist du ONLINE! Wirds, nicht langsam Zeit für dich in das Heijabettchen zu gehen?
März 5, 201015 j Michel, wie ich sehe bist du ONLINE! Wirds, nicht langsam Zeit für dich in das Heijabettchen zu gehen? Wo denkst Du hin , ich habe wichtige Transaktionen zu tätigen hier :biggrin:
März 6, 201015 j soooo liebe Kinder gebt fein acht, was hat mich um den Schlaf gebracht . . . . der Wind der Wind, der Schnee vom Norden uns bringt . . . . . - naja, zu früh zum Schnee schaufeln. Dann für´s erste nen Kaffee:coffee: [:tongue:I] - und Michel: ist heiß !!![/i]
März 6, 201015 j So nu iss jenuch jebummelt heute iss der Tach des Herrn ich fahr jleich wech dat mach ich jern :smile: wat ich da mach hat was mit SAAB zu tun und die faule Meute kommt mal wieder nich inne Puschen hier :biggrin:
März 6, 201015 j soooo liebe Kinder gebt fein acht, was hat mich um den Schlaf gebracht . . . . der Wind der Wind, der Schnee vom Norden uns bringt . . . . . - naja, zu früh zum Schnee schaufeln. Dann für´s erste nen Kaffee:coffee: [:tongue:I] - und Michel: ist heiß !!![/i][/quote] guten Morgen, mich hat auch irgendetwas um den Schlaf gebracht! na dan , mach mir mal auch 2, 3, 4
März 6, 201015 j Ach nee, der Michel ist ja auch schon auf und putzmunter wie man sieht Bin ja SAAB bedingt später noch unterwechs :smile: da mußte alle Sinne beieinander haben
März 6, 201015 j los bewecht Euch jetzt endlich mal hier oder habt Ihr kein Platz mehr für jenuch SÄÄBE weil die neuen Klamotten im Wech sind:confused: ja dann müßt Ihr den Sauladen aufräumen :biggrin:
März 6, 201015 j oder habt Ihr kein Platz mehr für jenuch SÄÄBE weil die neuen Klamotten im Wech sind:confused: ja dann müßt Ihr den Sauladen aufräumen :biggrin: Wie war noch gleich der Werbe-Spruch von Kia... - ...ääääääähm... - Ikea...? Bäumchen raus, Schnäppchen rein... Nö. Passt nicht. Neuer Versuch: Kia raus - Sääbchen rein...
März 6, 201015 j Wie war noch gleich der Werbe-Spruch von Kia... - ...ääääääähm... - Ikea...? Bäumchen raus, Schnäppchen rein... Nö. Passt nicht. Neuer Versuch: Kia raus - Sääbchen rein... Ja so in der Art wird es jetzt bei mir gemacht . Nur der Kia wär ja schon mal überhaupt hier nicht reingelassen worden . Habe nur ein SAAB Asylheim
März 6, 201015 j Wie lautet das Motto Einer geht noch einer geht noch rein und was wird es denn schon anderes sein nen SAAB natürlich und das find ich fein :biggrin:
März 6, 201015 j Einer geht noch einer geht noch rein und was wird es denn schon anderes sein nen SAAB natürlich und das find ich fein :biggrin: ne is nich war, glaub ich dir nich:redface: kann ja nur einer sein zwischen 92-900, der Rest ist ja Quergebaute
März 6, 201015 j Noch'n Gedicht... Die Scheune auf und freigefegt, den Hänger ran und losgelegt. Schon wieder einer heimwärts rollt, die Sorte, welche ganz stark *trollt* Von andern in den Schrott geworfen, total verbeult und voller Schorfen, selbst wenn er noch nicht richtig fährt, hinein damit - ist nicht verkehrt...
März 6, 201015 j Noch'n Gedicht... Die Scheune auf und freigefegt, den Hänger ran und losgelegt. Schon wieder einer heimwärts rollt, die Sorte, welche ganz stark *trollt* Von andern in den Schrott geworfen, total verbeult und voller Schorfen, selbst wenn er noch nicht richtig fährt, hinein damit - ist nicht verkehrt... Es ist zwar nicht ganz verkehrt, was hier der Josef uns grad lehrt, ein mancher könnt ihn hassen, doch mir tut er ganz gut grad passen, er ist noch vielen gut gewachsen und fährt daher - auf eignen Achsen, und hinten steht was drauf mit neune so sah ichs damals in der Scheune, ich sage nur jetzt noch so viel, es ist ein Auto noch mit Stil. michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.