November 30, 20186 j :ciao:Saabine 71 ist Schalke-Fan.Dabei war sie mir bisher so symphatisch:ciao:. Wir (bin in Dortmung geboren,Mitglied und Aktionär) haben letztes Jahr zu Hause im Derby zur Halbzeit 4-0 geführt ,am Ende war es ein 4-4.Ne gefühlte Niederlage. Aber es gab keine Frustrandale oder sonstige Ausschreitungen .O.K wir werden nie Freunde,aber die Schlümpfefans lieben ihren Ruhrpottclub halt ebenso wie wir unseren.Randale muß nun wirklich nicht sein:mad:
November 30, 20186 j Ich war mehr als zehn Jahre Torwart, aber dieser Sport geht mir mittlerweile derart am Allerwertesten vorbei. Und wenn ich mich dann noch das der Realität völlig entrückte Duo Hoeneß/Rummenigge auf ihrer unsägoichen Pressekonfereng anhöre...
November 30, 20186 j Ich war mehr als zehn Jahre Torwart, aber dieser Sport geht mir mittlerweile derart am Allerwertesten vorbei. Und wenn ich mich dann noch das der Realität völlig entrückte Duo Hoeneß/Rummenigge auf ihrer unsägoichen Pressekonfereng anhöre... Schon die Ausübung des Spielzwecks ist wider die Natur: Warum soll ich mit Füßen nach dem Nall treten, wenn ich zwei gesunde Hände hab!
November 30, 20186 j Ähnlich sinnvoll wie ein Kropf. Wie man sich dafür begeistern kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
November 30, 20186 j Schon die Ausübung des Spielzwecks ist wider die Natur: Warum soll ich mit Füßen nach dem Nall treten, wenn ich zwei gesunde Hände hab! Na gut, daß diese Spiel im Nürnberger Raum nie so recht verstanden wurde zeigte sich schon zu meinen aktiven Zeiten. Am Tabellenplatz. Und an der Ligazugehörigkeit...
November 30, 20186 j Na gut, daß diese Spiel im Nürnberger Raum nie so recht verstanden wurde zeigte sich schon zu meinen aktiven Zeiten. Am Tabellenplatz. Und an der Ligazugehörigkeit...
Dezember 1, 20186 j Wat jibbet nu wieder fürn erfunden Grund noch inne Poofe zu liejen macht dat Ihr uffsteht hier und nu hopp , Frühsport is jesund Ihr faulen Biester :biggrin:
Dezember 1, 20186 j Ähnlich sinnvoll wie ein Kropf. Wie man sich dafür begeistern kann wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Dezember 2, 20186 j Hab ichs mir doch jedacht … ausn Bett Ihr Banausen hier … dat is ja fürchterlich , Sonntach inne Poofe und dann zu spät inne Kirche antraben :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.