März 6, 201015 j ne is nich war, glaub ich dir nich:redface: kann ja nur einer sein zwischen 92-900, der Rest ist ja Quergebaute Da liechste nich verkehrt
März 6, 201015 j wat soll man sagen Natürlich ists nen echter SAAB , was andres ich nicht gerne hab und auch sich eignet nicht zum Protzen denn sowas finde ich zum Kotzen was hab ich schon so lang gesucht und öfters deshalb auch geflucht doch hat man immer schön die Augen auf dann stößt man schließlich doch noch drauf es stand mal in so einigen Berichten ein Fahrzeug seis für Leut mit vernünftigen Ansichten Das sagte damals SAAB und der ist es - den ich nun hab michel
März 6, 201015 j .............................Ansichten Das sagte damals SAAB und der ist es - den ich nun hab michel Schwätz nicht so um den heissen Brei rum, wir wollen F O T O S ! ! ! ! ach ja, hab ich vergessen, du hast ja gewisse Probleme mit Fotos
März 6, 201015 j Schwätz nicht so um den heissen Brei rum, wir wollen F O T O S ! ! ! ! ach ja, hab ich vergessen, du hast ja gewisse Probleme mit Fotos Ohne Anwalt sach ich nüscht :biggrin:
März 6, 201015 j kann mir mal jemand sagen wo hier der Morgenfred geblieben ist`` Wo ich auch suche, immer wieder komme ich zu dem Fred: "Welche Gedichte kennt die Saabgemeinde hier?":confused:
März 6, 201015 j kann mir mal jemand sagen wo hier der Morgenfred geblieben ist`` Wo ich auch suche, immer wieder komme ich zu dem Fred: "Welche Gedichte kennt die Saabgemeinde hier?":confused: Du bist schon richtig hier, hast nur verpennt
März 6, 201015 j Du bist schon richtig hier, hast nur verpennt entweder Du verbrühst Dir die Fr... äh den Mund an meinem Kaffee oder Du übersiehst ihn .. .. .. .. http://www.saab-cars.de/528384-post7489.html :tongue:
März 6, 201015 j also wer sich erst nach 07:30 Uhr blicken läßt Der muß schon Nerven aus Drahtseilen haben denn dat grenzt ja an : Hochverrat :biggrin:
März 6, 201015 j Früher stand auf Hochverrat die Todesstrafe. Heute dürfen sich die Delinquenten die Strafe aussuchen: 1 Jahr Dacia fahren oder 3 Jahre Skoda fahren Ansonsten allen einen schönen guten Morgen, ich werde heute mal den René besuchen:smile: LG KonradZ
März 6, 201015 j Früh am Morgen, Michel sprach: auf ihr Lumpen, es werde Taach, er sprach nicht lange Tacheles "raus mit euch sonst krachelt es!" so krakélt er jeden Morjen, es sei denn es macht ihm einer Sorjen das kann dann nur der Computer sein was and'res legt unsern Michel nicht rein Und wehe denn wenn er einer schwächelt nicht dass der Michel milde lächelt, den packt die Ganze Wucht des Alten das Klima kann dann nur erkalten, es bläst der Wind, der Schnee kommt nieder, jenau das das hamm wer wieder wen also muss er heut bestrafen, weil er hat gestern hier verschlafen es ist halb acht, es wird schon helle noch immer tobt er auf die Schnelle durchs Forum durch lässt nichts mehr aus, ach Michel bleib in Deinem Haus und werd ganz zärtlich sanft und milde, wie Heinz Becker zu "es Hilde" Tamm Taaa Tamm Taaa Tamm Taaaaaahhhhh!!
März 6, 201015 j Früh am Morgen, Michel sprach: auf ihr Lumpen, es werde Taach, er sprach nicht lange Tacheles "raus mit euch sonst krachelt es!" so krakélt er jeden Morjen, es sei denn es macht ihm einer Sorjen das kann dann nur der Computer sein was and'res legt unsern Michel nicht rein Und wehe denn wenn er einer schwächelt nicht dass der Michel milde lächelt, den packt die Ganze Wucht des Alten das Klima kann dann nur erkalten, es bläst der Wind, der Schnee kommt nieder, jenau das das hamm wer wieder wen also muss er heut bestrafen, weil er hat gestern hier verschlafen es ist halb acht, es wird schon helle noch immer tobt er auf die Schnelle durchs Forum durch lässt nichts mehr aus, ach Michel bleib in Deinem Haus und werd ganz zärtlich sanft und milde, wie Heinz Becker zu "es Hilde" Tamm Taaa Tamm Taaa Tamm Taaaaaahhhhh!! :biggrin: da bin ich sprachlos:biggrin::biggrin:
März 6, 201015 j :biggrin: da bin ich sprachlos:biggrin::biggrin: ja pfffft ich pfffft auch pfffft hab gerade in der Nachbarschaft für drei ältere Damen Schnee geschippt . . . da krieg ich bestimmt wieder im Frühling nen Piccolo für meine Frau, die in zur Zeit noch seelig schlummert . . . . . . . sind ja auch keine jüngeren Damen für die ich Schnee schippe . . . .:biggrin: dann hätte sie bestimmt geholfen
März 6, 201015 j ja pfffft ich pfffft auch pfffft hab gerade in der Nachbarschaft für drei ältere Damen Schnee geschippt . . . da krieg ich bestimmt wieder im Frühling nen Piccolo für meine Frau, die in zur Zeit noch seelig schlummert . . . . . . . sind ja auch keine jüngeren Damen für die ich Schnee schippe . . . .:biggrin: dann hätte sie bestimmt geholfen Biste sicher, dat sie nich am Fenster jeblinzelt hat, wat Du treibst
März 6, 201015 j Biste sicher, dat sie nich am Fenster jeblinzelt hat, wat Du treibst sicher - janz sicher - vor 11:00h blinzelt sie nicht:smile:
März 6, 201015 j sicher - janz sicher - vor 11:00h blinzelt sie nicht:smile: Also ist denn dat die Zeit für Dummheiten zu machen
März 6, 201015 j Mein Mann hat keine Zeit Dummheiten zu machen! Den Schnee müssen wir nicht schippen, aber die Windeln waschen und den Zwerg gleich mit. Da kann er auch nicht mehr von Nachbarinnen träumen hihihi
März 6, 201015 j Mein Mann hat keine Zeit Dummheiten zu machen! Den Schnee müssen wir nicht schippen, aber die Windeln waschen und den Zwerg gleich mit. Da kann er auch nicht mehr von Nachbarinnen träumen hihihi Hab ichs doch geahnt . . . Hexen machen dat Wetter
März 6, 201015 j Nene mit dem Wetter habe ich nichts am Hut! Bei uns hat eszwar auch geschneit, aber das erledigt der Hausmeisterdienst. Ausserdem bin ich eine ganz harmlose Hexe, meine Hexenkraft reicht nur für meinen Mann. Aber da funktioniert sie gut :-))
März 6, 201015 j Nene mit dem Wetter habe ich nichts am Hut! Bei uns hat eszwar auch geschneit, aber das erledigt der Hausmeisterdienst. Ausserdem bin ich eine ganz harmlose Hexe, meine Hexenkraft reicht nur für meinen Mann. Aber da funktioniert sie gut :-)) dat kann ich mir juut vorstellen, dat es mit Deinem Mann juut klappt , tja, der spurt halt noch, der junge Bock :biggrin:
März 6, 201015 j Ausserdem bin ich eine ganz harmlose Hexe, meine Hexenkraft reicht nur für meinen Mann. Aber da funktioniert sie gut :-)) und das kann ich euch sagen ich bin das ärmste schwein auf erden würde ich mich nicht selbst bemitleiden würde es keiner tun. nicht um sonst hocke ich immer in der halle und bastel an den autos :-) aber der zwerg hält auch zu mir weil wir sind beide arme schweine hihihihihi wenn die hexe ihren besen schwingt gehts hier rund
März 6, 201015 j und das kann ich euch sagen ich bin das ärmste schwein auf erden würde ich mich nicht selbst bemitleiden würde es keiner tun. nicht um sonst hocke ich immer in der halle und bastel an den autos :-) aber der zwerg hält auch zu mir weil wir sind beide arme schweine hihihihihi wenn die hexe ihren besen schwingt gehts hier rund Jenau so habs ich mir dat vorjestellt :biggrin:
März 6, 201015 j das hier keiner behaupten kann ich hätte verschlafen. will vom michel nicht einen mit der groben kelle abbekommen
März 6, 201015 j das hier keiner behaupten kann ich hätte verschlafen. will vom michel nicht einen mit der groben kelle abbekommen Auch dat noch, langliejen und nüscht tun , auch noch am Samstach :biggrin:
März 6, 201015 j MICHEL solltest du nicht schon längst im Bettchen liegen Nicht das du den Morgen verschläfst, Wär ja ne Katastrophe
März 6, 201015 j MICHEL solltest du nicht schon längst im Bettchen liegen Nicht das du den Morgen verschläfst, Wär ja ne Katastrophe Am 7. Tage sollst Du ruhn und nich schon am 5. :biggrin: PS.: übermorjen iss Montach
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.