Dezember 7, 20186 j Guten Morgen.. ICH HABE EINEN TAG URLAUB UND SOGAR WOCHENENDE ! Allen einen schönen Tag und an [mention=533]raser[/mention] : gute Besserung weiterhin !
Dezember 7, 20186 j @all Danke Euch Vielleicht drehe ich heute Nachmittag mal eine Therapie-Runde mit dem SAAB. Das hilft mir auch immer
Dezember 7, 20186 j @all Danke Euch Vielleicht drehe ich heute Nachmittag mal eine Therapie-Runde mit dem SAAB. Das hilft mir auch immer ……
Dezember 7, 20186 j @all Danke Euch Vielleicht drehe ich heute Nachmittag mal eine Therapie-Runde mit dem SAAB. Das hilft mir auch immer Ich drücke dir auch die Daumen, gute Besserung
Dezember 7, 20186 j Falsch : erst die Keksdose der frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen leerjefuttert , da jibbet wieder Unterhaltungen der ernsteren Art seitens meiner Frau :biggrin: Keine Frau, keine Plätzchen == kein Genöle:biggrin: Morjens allerseits:hello: 11°C ist schon Frühling?
Dezember 7, 20186 j @all Danke Euch Vielleicht drehe ich heute Nachmittag mal eine Therapie-Runde mit dem SAAB. Das hilft mir auch immer Ooooch jaaa , in dem Fall is mir klar , um welche Krankheit et sich handelt . Das zählt zu den Suchtkrankheiten - Du bist also quasi SAABSÜCHTIG :biggrin: , unheilbar , aber damit kannste uralt wern
Dezember 7, 20186 j Ooooch jaaa , in dem Fall is mir klar , um welche Krankheit et sich handelt . Das zählt zu den Suchtkrankheiten - Du bist also quasi SAABSÜCHTIG :biggrin: , unheilbar , aber damit kannste uralt wern Danke Dir
Dezember 7, 20186 j Mir hat der Nikolausi gestern was schönes aus Polen geschickt: Du musst sehr artig gewesen sein Noch einer, der in Polen online shoppen geht.
Dezember 7, 20186 j Du musst sehr artig gewesen sein Noch einer, der in Polen online shoppen geht. Bin ich doch immer, mein Mäuschen! Außerdem geht die offizielle Abwicklung über eine Fa. in Dresden. Ist wirklich schön geworden - und zu dem Preis...
Dezember 7, 20186 j Ach so, Schnäuzelchen:smile: Neue, ich habe mir direkt in Polen Alu37 als Winterfelgen gekauft Reibungsloser Ablauf, gute gebrauchte Ware von einem Saab -Händler
Dezember 7, 20186 j Hoffentlich hast Du das Auto zu Hause gelassen. Die Gegend macht mit den andauernden Baustellen überhaupt keinen Spaß. Stimmt bin aber ausnahmsweise super durchgekommen
Dezember 8, 20186 j Hier is aber wieder mal nix los , de Schlawiner liejen natürlich noch inne Poofe los uffstehn Ihr Nichtsnutze schöne Bescherung ist dat am Samstach hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.