Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nachdem ihr hier ja schon alle wach seit gehe ich mich wieder ins warme bett legen :-) und vr 12 stehe ich nicht auf das sag ich euch. und dann gehts in die halle den hannes besuchen
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ooooch

allet schon im Bettchen :rolleyes: , na ja, man muß ja schließlich früh raus hier :biggrin::biggrin::biggrin:

ich noch nicht bääähhhhhhhh

auch nicht - heute außer konkurrenz da nachtschicht:smile:

auch nicht - heute außer konkurrenz da nachtschicht:smile:

ahhh, gut daste dat sachst , wenn se am Morjen dann hier eintrudelst , hätte man jedacht , Du wärst jrade aufjestanden und hätten Dich womöglich noch jelobt :biggrin::biggrin::biggrin:

so dann sage ich mal guten morgen und gute nacht. schlafe eh noch halb ( unter 4 std gepennt) und träume wieder vom dem nachbarsweib

jupieeeeeeeee mit dem michel gleichzeitig gepostet hihihi

Na na na , hat der Nachwuchs Bääähhhh jemacht und Du bist dran ...am Service :confused:

nimm blos keinen Hochdruckreiniger , dat jbbt ne mords Sauerei sonst :biggrin::biggrin::biggrin:

so dann sage ich mal guten morgen und gute nacht. schlafe eh noch halb ( unter 4 std gepennt) und träume wieder vom dem nachbarsweib

jupieeeeeeeee mit dem michel gleichzeitig gepostet hihihi

Nur gut , dat die Hexe nichts mitjekricht hat :biggrin::biggrin::biggrin:, sonst wärste mit der Bratpfanne jeweckt worn :eek::biggrin:

Nur gut , dat die Hexe nichts mitjekricht hat :biggrin::biggrin::biggrin:, sonst wärste mit der Bratpfanne jeweckt worn :eek::biggrin:

hihi vielleicht schickt sie mich deswegen immer mit dem zwerg an den wickeltisch damit ich nicht viel zeit zum träumen habe

hihi vielleicht schickt sie mich deswegen immer mit dem zwerg an den wickeltisch damit ich nicht viel zeit zum träumen habe

nu ja, bei der Umgebungsluft wirds wohl schwierig werden :biggrin:

wat iss`n hier heute wieder fürn Theater

kaum jemand wach hier

da jibbet Punkteabzuch

von wejen jroß loben :biggrin::biggrin::biggrin:

auf den Schreck

erst mal inne Schuppen

jenüßlich eine :smokin:jehn

und nach den SÄÄBEN sehn

erst mal inne Schuppen

jenüßlich eine :smokin:jehn

und nach den SÄÄBEN sehn

Mach das und wenn du schon dabei bist, hast du Übrigens schon mal meine Signatur gelesen, was ich jedem Morgen zu meinen 3 SAABs sage :biggrin:

Und dem Rest der Bande

Guten Morgen zusammen es ist Heute wieder WOCHENTEILUNG auf dem Basler Münsteplatz, genau um 12:00 UHR Mittags :biggrin:

Und Morgen is Schnee angesacht!

Mach das und wenn du schon dabei bist, hast du Übrigens schon mal meine Signatur gelesen, was ich jedem Morgen zu meinen 3 SAABs sage :biggrin:

Und dem Rest der Bande

Guten Morgen zusammen es ist Heute wieder WOCHENTEILUNG auf dem Basler Münsteplatz, genau um 12:00 UHR Mittags :biggrin:

Und Morgen is Schnee angesacht!

Schloofsch Du im SAAB :confused: glaube würd ichs no :biggrin:

Schloofsch Du im SAAB :confused: glaube würd ichs no :biggrin:

nei das scho nid, aber wenn i sehr viel Rückenschmerzen hab fahre ich mit dem SAAB 2-3 Stunden, mach die Sitzheizung an und geniesse es wenn die schmerzen weggehen!

besonders schön ist`s wenn bei schönem Wetter das CV nehme :cool:

nei das scho nid, aber wenn i sehr viel Rückenschmerzen hab fahre ich mit dem SAAB 2-3 Stunden, mach die Sitzheizung an und geniesse es wenn die schmerzen weggehen!

besonders schön ist`s wenn bei schönem Wetter das CV nehme :cool:

Da hast Du aber wirklich Recht , war schon bei meinen alten SÄÄBEN damals eine Wohltat :smile:

Guten Morgen!

Na, schon alle wach:eek:?

Wünsche Euch nen schönen Tach:smile:!

LG KonradZ

@ Saabcommander:

"Wenn ihr Kleiner mit Spinat nach Ihnen wirft, werfen Sie zurück !"

Der besondere Forums Ratschlag: Tauen Sie den Spinat vorher auf !

so nach diesem Abtauchen in "graue Vorzeiten" ( Insterburg und Co )

grüße ich alle ganz herzlich.

- vor allem Zwerg Nase, Papa würde so etwas nie tun,

der Onkel aus dem Norden spinnt manchmal ein bisschen :redface:

Da mein schönes Powerbook einen Festplattencrash hat und ich die nächsten Tage viel unterwegs bin

werde ich mich wohl etwas rar machen!

Guten Morgen!

Na, schon alle wach:eek:?

Wünsche Euch nen schönen Tach:smile:!

LG KonradZ

Ach i wo , schon dat 2. Mal müde :biggrin::biggrin::biggrin:

@ Saabcommander:

"Wenn ihr Kleiner mit Spinat nach Ihnen wirft, werfen Sie zurück !"

Der besondere Forums Ratschlag: Tauen Sie den Spinat vorher auf !

so nach diesem Abtauchen in "graue Vorzeiten" ( Insterburg und Co )

grüße ich alle ganz herzlich.

- vor allem Zwerg Nase, Papa würde so etwas nie tun,

der Onkel aus dem Norden spinnt manchmal ein bisschen :redface:

Da mein schönes Powerbook einen Festplattencrash hat und ich die nächsten Tage viel unterwegs bin

werde ich mich wohl etwas rar machen!

Wat iss nu mit Dir los :confused: einen auf Drückeberger machen :eek: dat jibbet doch nich :biggrin:

Wat iss nu mit Dir los :confused: einen auf Drückeberger machen :eek: dat jibbet doch nich :biggrin:

nicht so laut !:redface:

nicht so laut !:redface:

Ooooch , ich dachte , Du hörst es sonst nich :biggrin:

Das ist nur eine kleine Schwäche..........:smile:

Gruß,Thomas

Ooooch , ich dachte , Du hörst es sonst nich :biggrin:

:dontknow: :lollypop:

Das ist nur eine kleine Schwäche..........:smile:

Gruß,Thomas

Die hat aber für 2 gereicht und einer davon bist wohl Du jewesen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.