März 9, 201015 j nachdem ihr hier ja schon alle wach seit gehe ich mich wieder ins warme bett legen :-) und vr 12 stehe ich nicht auf das sag ich euch. und dann gehts in die halle den hannes besuchen
März 9, 201015 j Ooooch allet schon im Bettchen , na ja, man muß ja schließlich früh raus hier :biggrin:
März 9, 201015 j ich noch nicht bääähhhhhhhh auch nicht - heute außer konkurrenz da nachtschicht:smile:
März 10, 201015 j auch nicht - heute außer konkurrenz da nachtschicht:smile: ahhh, gut daste dat sachst , wenn se am Morjen dann hier eintrudelst , hätte man jedacht , Du wärst jrade aufjestanden und hätten Dich womöglich noch jelobt :biggrin:
März 10, 201015 j so dann sage ich mal guten morgen und gute nacht. schlafe eh noch halb ( unter 4 std gepennt) und träume wieder vom dem nachbarsweib jupieeeeeeeee mit dem michel gleichzeitig gepostet hihihi
März 10, 201015 j ich noch nicht bääähhhhhhhh Na na na , hat der Nachwuchs Bääähhhh jemacht und Du bist dran ...am Service nimm blos keinen Hochdruckreiniger , dat jbbt ne mords Sauerei sonst :biggrin:
März 10, 201015 j so dann sage ich mal guten morgen und gute nacht. schlafe eh noch halb ( unter 4 std gepennt) und träume wieder vom dem nachbarsweib jupieeeeeeeee mit dem michel gleichzeitig gepostet hihihi Nur gut , dat die Hexe nichts mitjekricht hat :biggrin:, sonst wärste mit der Bratpfanne jeweckt worn
März 10, 201015 j Nur gut , dat die Hexe nichts mitjekricht hat :biggrin:, sonst wärste mit der Bratpfanne jeweckt worn hihi vielleicht schickt sie mich deswegen immer mit dem zwerg an den wickeltisch damit ich nicht viel zeit zum träumen habe
März 10, 201015 j hihi vielleicht schickt sie mich deswegen immer mit dem zwerg an den wickeltisch damit ich nicht viel zeit zum träumen habe nu ja, bei der Umgebungsluft wirds wohl schwierig werden
März 10, 201015 j wat iss`n hier heute wieder fürn Theater kaum jemand wach hier da jibbet Punkteabzuch von wejen jroß loben :biggrin:
März 10, 201015 j auf den Schreck erst mal inne Schuppen jenüßlich eine :smokin:jehn und nach den SÄÄBEN sehn
März 10, 201015 j erst mal inne Schuppen jenüßlich eine :smokin:jehn und nach den SÄÄBEN sehn Mach das und wenn du schon dabei bist, hast du Übrigens schon mal meine Signatur gelesen, was ich jedem Morgen zu meinen 3 SAABs sage Und dem Rest der Bande Guten Morgen zusammen es ist Heute wieder WOCHENTEILUNG auf dem Basler Münsteplatz, genau um 12:00 UHR Mittags Und Morgen is Schnee angesacht!
März 10, 201015 j Mach das und wenn du schon dabei bist, hast du Übrigens schon mal meine Signatur gelesen, was ich jedem Morgen zu meinen 3 SAABs sage Und dem Rest der Bande Guten Morgen zusammen es ist Heute wieder WOCHENTEILUNG auf dem Basler Münsteplatz, genau um 12:00 UHR Mittags Und Morgen is Schnee angesacht! Schloofsch Du im SAAB glaube würd ichs no
März 10, 201015 j Schloofsch Du im SAAB glaube würd ichs no nei das scho nid, aber wenn i sehr viel Rückenschmerzen hab fahre ich mit dem SAAB 2-3 Stunden, mach die Sitzheizung an und geniesse es wenn die schmerzen weggehen! besonders schön ist`s wenn bei schönem Wetter das CV nehme
März 10, 201015 j nei das scho nid, aber wenn i sehr viel Rückenschmerzen hab fahre ich mit dem SAAB 2-3 Stunden, mach die Sitzheizung an und geniesse es wenn die schmerzen weggehen! besonders schön ist`s wenn bei schönem Wetter das CV nehme Da hast Du aber wirklich Recht , war schon bei meinen alten SÄÄBEN damals eine Wohltat
März 10, 201015 j Guten Morgen! Na, schon alle wach:eek:? Wünsche Euch nen schönen Tach:smile:! LG KonradZ
März 10, 201015 j @ Saabcommander: "Wenn ihr Kleiner mit Spinat nach Ihnen wirft, werfen Sie zurück !" Der besondere Forums Ratschlag: Tauen Sie den Spinat vorher auf ! so nach diesem Abtauchen in "graue Vorzeiten" ( Insterburg und Co ) grüße ich alle ganz herzlich. - vor allem Zwerg Nase, Papa würde so etwas nie tun, der Onkel aus dem Norden spinnt manchmal ein bisschen Da mein schönes Powerbook einen Festplattencrash hat und ich die nächsten Tage viel unterwegs bin werde ich mich wohl etwas rar machen!
März 10, 201015 j Guten Morgen! Na, schon alle wach:eek:? Wünsche Euch nen schönen Tach:smile:! LG KonradZ Ach i wo , schon dat 2. Mal müde :biggrin:
März 10, 201015 j @ Saabcommander: "Wenn ihr Kleiner mit Spinat nach Ihnen wirft, werfen Sie zurück !" Der besondere Forums Ratschlag: Tauen Sie den Spinat vorher auf ! so nach diesem Abtauchen in "graue Vorzeiten" ( Insterburg und Co ) grüße ich alle ganz herzlich. - vor allem Zwerg Nase, Papa würde so etwas nie tun, der Onkel aus dem Norden spinnt manchmal ein bisschen Da mein schönes Powerbook einen Festplattencrash hat und ich die nächsten Tage viel unterwegs bin werde ich mich wohl etwas rar machen! Wat iss nu mit Dir los einen auf Drückeberger machen dat jibbet doch nich
März 10, 201015 j Wat iss nu mit Dir los einen auf Drückeberger machen dat jibbet doch nich nicht so laut !
März 10, 201015 j Das ist nur eine kleine Schwäche.......... Gruß,Thomas Die hat aber für 2 gereicht und einer davon bist wohl Du jewesen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.