März 10, 201015 j @ Saabcommander: "Wenn ihr Kleiner mit Spinat nach Ihnen wirft, werfen Sie zurück !" Der besondere Forums Ratschlag: Tauen Sie den Spinat vorher auf ! so nach diesem Abtauchen in "graue Vorzeiten" ( Insterburg und Co ) grüße ich alle ganz herzlich. - vor allem Zwerg Nase, Papa würde so etwas nie tun, der Onkel aus dem Norden spinnt manchmal ein bisschen Da mein schönes Powerbook einen Festplattencrash hat und ich die nächsten Tage viel unterwegs bin werde ich mich wohl etwas rar machen! uiii bis es soweit ist gehen noch ein paar monate ins land aber keine sorge der spinat kommt bei uns in der biokiste da kann ich ihm nur die stängel um die ohren werfen hihi
März 10, 201015 j Ok,ok.....ich gebs ja zu................ Gruß,Thomas Ich habs jewußt , ich habs jewußt :biggrin:
März 10, 201015 j uiii bis es soweit ist gehen noch ein paar monate ins land aber keine sorge der spinat kommt bei uns in der biokiste da kann ich ihm nur die stängel um die ohren werfen hihi Frage : was hat er für ne Kopfgröße , man könnte ihm ja sicherheitshalber nen Helm schenken - Ostern iss ja bald :biggrin:
März 10, 201015 j Frage : was hat er für ne Kopfgröße , man könnte ihm ja sicherheitshalber nen Helm schenken - Ostern iss ja bald :biggrin: hihi nene dem zwergen passiert schon nix da passe ich auf wie ein scharfer pit bull
März 10, 201015 j Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern.... war ich den ganzen Tag nicht einmal hier im Forum:vroam: Habe ich nun schon Entzug??' Gruzzzzzzz
März 10, 201015 j Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gestern.... war ich den ganzen Tag nicht einmal hier im Forum:vroam: Habe ich nun schon Entzug??' Gruzzzzzzz Tja , so iss dat , Tabletten gibts da keine dagegen , nun mußt Du den janzen Tach mit den Koppschmerzen eben selber klar kommen :biggrin:
März 10, 201015 j und das schlimme ich habe meine Biene immer noch nicht!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
März 10, 201015 j Tja , so iss dat , Tabletten gibts da keine dagegen , nun mußt Du den janzen Tach mit den Koppschmerzen eben selber klar kommen :biggrin: Ach nee. derLiebe Michel ist auch wieder ONLINE! Frahge mich nur , heisst es bei dir jetzt guten Morgen oder was
März 10, 201015 j Ach nee. derLiebe Michel ist auch wieder ONLINE! Frahge mich nur , heisst es bei dir jetzt guten Morgen oder was Hier die Lösung : hier ist 24 Std guter Morgen :biggrin:
März 10, 201015 j ... hier ist 24 Std guter Morgen :biggrin: Ach, dann hat sich deine Frau ja wieder beruhigt!
März 10, 201015 j Ach, dann hat sich deine Frau ja wieder beruhigt ! Kein Wunder , bei den Versprechungen :biggrin: , aber das kann noch dauern
März 10, 201015 j Kein Wunder , bei den Versprechungen :biggrin: , aber das kann noch dauern kleiner Schlawiener, du
März 10, 201015 j kleiner Schlawiener, du Oh danke für die lobenden Worte :biggrin: , ich bin jerührt und nich jeschüttelt - noch nich jedenfalls :biggrin: und jetzt gehts ans Arbeiten
März 11, 201015 j gleich kommt der michel und schmeißt alle aus dem bette. da gehe ich mich mal so langsam verdrücken und penne ne runde.
März 11, 201015 j gleich kommt der michel und schmeißt alle aus dem bette. da gehe ich mich mal so langsam verdrücken und penne ne runde. Nix da wach jeblieben wird hier :biggrin:
März 11, 201015 j ja hoffentlich steht Ihr Böcke mal auf raus Schnee schippen iss ja wieder reichlich da aber kost ja nüscht :biggrin:
März 11, 201015 j Och MENO, Michel du weisst ja ich habe diesen Winter nicht einmal Schnee geschippt und ich werde es zu 100% , auch Heute nicht tun! Aber wenn du es möchtest, kann ich dir ja Morgen etwas vorbei bringen, der 9000er Kofferraum ist ja relativ GROSS! :biggrin::biggrin::biggrin:
März 11, 201015 j Uppppssssss Fast Vergessen, BITTE nicht schimpfen mit Mir:redface: . . . . . . . . . . . . G U T E N . M O R G E N !!!!!!!!!!
März 11, 201015 j Uppppssssss Fast Vergessen, BITTE nicht schimpfen mit Mir:redface: . . . . . . . . . . . . G U T E N . M O R G E N !!!!!!!!!! Die Rückbank kann ich Dir mit dem weißen Zeuch füllen, wir ham jenuch :biggrin:
März 11, 201015 j Die Rückbank kann ich Dir mit dem weißen Zeuch füllen, wir ham jenuch :biggrin: Welches meinst du? das dann später durch die Nas..............
März 11, 201015 j Welches meinst du? das dann später durch die Nas.............. Nee , da wo man so schön aufs Fressbrett fällt, wenn man ausrutscht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.