März 11, 201015 j Nee , da wo man so schön aufs Fressbrett fällt, wenn man ausrutscht :biggrin: ach dass meinste, ja Heute wars Sau Glatt auf den Strassen, was habe ich gelacht 2 dumme Unfälle mit Franznummern und mit Sommerreifen gesehen und und was macht mein SAABinchen? es Spurt wie es sich für einen Schweden gehört!
März 11, 201015 j ach dass meinste, ja Heute wars Sau Glatt auf den Strassen, was habe ich gelacht 2 dumme Unfälle mit Franznummern und mit Sommerreifen gesehen und und was macht mein SAABinchen? es Spurt wie es sich für einen Schweden gehört! Sag ich ja immer
März 12, 201015 j Ja aber hallo es iss doch erst mal hier Freitach und nich Sonntach :rolleyes: aber allet liecht noch lang hier :eek: ja jibbet denn sowat :biggrin:
März 12, 201015 j es iss doch erst mal hier Freitach und nich Sonntach :rolleyes: aber allet liecht noch lang hier :eek: ja jibbet denn sowat :biggrin: Gerade habe ich gedacht Mensch wo bleibt debb der Michel nun schon wieder, Er wird doch nicht den einzigen schönen Tag dieser Woche verpennen:confused: Aber siehe da, ich muss mir keine Sorgen machen er ist schon wieder Putzmunter!
März 12, 201015 j Guten Morgen Jung`s und Mädels (wenn eine dabei is) Stimmt es, ist es so, muss das wirklich sein, Aber ja doch, es stimmt, es ist schon so, es ist halt so, es ist wieder Freitach, und wir hatten Glück es ist der 12te und nicht der 13te!
März 12, 201015 j Gerade habe ich gedacht Mensch wo bleibt debb der Michel nun schon wieder, Er wird doch nicht den einzigen schönen Tag dieser Woche verpennen:confused: Aber siehe da, ich muss mir keine Sorgen machen er ist schon wieder Putzmunter! Weil man ja nie weiß , wenn Besuch kommt , bin ich sicherheitshalber schon mal wach :biggrin:
März 12, 201015 j Weil man ja nie weiß , wenn Besuch kommt , bin ich sicherheitshalber schon mal wach :biggrin: Uiii:eek:, was du bekommst eute Hohen Besuch:confused:, und stehst extra so Früh Spallier! Chapeau:cool:
März 12, 201015 j Uiii:eek:, was du bekommst eute Hohen Besuch:confused:, und stehst extra so Früh Spallier! Chapeau:cool: Ja aber sicher doch : aus der Schweiz , mit nem 9000der:smile:
März 12, 201015 j Ach stimmt ja , dat bist Du ja , der Besuch :biggrin: Richtig! Der Kanditat hat 100 Punkte:tongue: Ich hoffe du hast das Haus voll mit CH - Fahnen beflaggt, wenn so hoher Besuch kommt! und wenn diese Trottel am Zol... mich Fragen, führen sie, besondere CD`s mit sich, kann ich beruihgt sagen: Nei, i ha nume Tonbändli (Kasette)
März 12, 201015 j Richtig! Der Kanditat hat 100 Punkte:tongue: Ich hoffe du hast das Haus voll mit CH - Fahnen beflaggt, wenn so hoher Besuch kommt! und wenn diese Trottel am Zol... mich Fragen, führen sie, besondere CD`s mit sich, kann ich beruihgt sagen: Nei, i ha nume Tonbändli (Kasette) Das mit den schweizer Flaggen muß zwangsläufig flach fallen, sonst denken ja alle : hier ist die Annahmestelle für CH CDs
März 12, 201015 j Morjen Junx, melde jehorsamst: hier schneits mal wieda! LG KonradZ Da haste aber Jlück , kannst schon keinen Sonnenbrand kriejen und bei der Schippaktion bauste Deine Muskeln gratis auf :biggrin:
März 12, 201015 j Guten Tag die Herren. Sitrnch widrmau chli id haar gratä im Forum? (thread wägä träffä) Isch doch o immer es ewigs gschlegu hiä. =/ Grip
März 12, 201015 j Guten Tag die Herren. Sitrnch widrmau chli id haar gratä im Forum? (thread wägä träffä) Isch doch o immer es ewigs gschlegu hiä. =/ Grip :biggrin::biggrin:
März 12, 201015 j Bekomm ich von dir jetzt auch noch eine PN in Deutsch? :D Liegt im Baselbiet auch genug Schnee um am Morgen die Strasse zu bedecken? Habe mich gestern wie ein Schneekönig gefreut. War nämlich noch krank. :D Grip
März 12, 201015 j Bekomm ich von dir jetzt auch noch eine PN in Deutsch? :D Liegt im Baselbiet auch genug Schnee um am Morgen die Strasse zu bedecken? Habe mich gestern wie ein Schneekönig gefreut. War nämlich noch krank. :D Grip Ja das Oberbasel biet hat auch Schnee und auf Sonntach ist noch mehr angesagt! Und ja es macht spass im Schnee zu fahren besonders wenn ich den ESP Knopf auf "AUS" habe!
März 12, 201015 j Ja das Oberbasel biet hat auch Schnee und auf Sonntach ist noch mehr angesagt! Und ja es macht spass im Schnee zu fahren besonders wenn ich den ESP Knopf auf "AUS" habe! Also ich kann gut auf weiteren Schnee verzichten. War doch schon so schön Frühling hier. Im Moment brauch ich mein Schatz weniger. Soll sich ein bisschen erholen. :) Grip
März 13, 201015 j dat hätt ich mir ja denken können kaum iss Samstach da wird jesündicht wat das Bett hält datt Männchen mit der Schlafmütze :biggrin:
März 13, 201015 j kaum iss Samstach da wird jesündicht wat das Bett hält datt Männchen mit der Schlafmütze :biggrin: Morge! ja genau dieses ist Gestern bei mir vorbei gekommen
März 13, 201015 j Ich versteh das alles nicht. Es ist jetzt zehn vor fünf, sagt das Zeitmonster . Euch allen ein schönes WE LG KonradZ
März 13, 201015 j Ich versteh das alles nicht. Es ist jetzt zehn vor fünf, sagt das Zeitmonster . Euch allen ein schönes WE LG KonradZ das kann ich dir ERKLÄREN! Das ist nicht das Zeitmonster, sondern du wohnst vielleicht hinter dem Mond und der hat ja bekanntlich eine andere Zeitzone!
März 13, 201015 j das kann ich dir ERKLÄREN! Das ist nicht das Zeitmonster, sondern du wohnst vielleicht hinter dem Mond und der hat ja bekanntlich eine andere Zeitzone! Erstaunlich , was hier für Varianten gefunden werden um dat Pennen zu begründen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.