Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mahlzeit.

[mention=10535]Saabine71[/mention] :Ah,Benzinpumpe die dritte.:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mahlzeit.

[mention=10535]Saabine71[/mention] :Ah,Benzinpumpe die dritte.:biggrin:

Hör auf zu grinsen, das ist nicht lustig. Ich bin schon ganz wirr im Kopf, weil der Tank voll war:vollkommenauf:

Jetzt bin ich bei meiner Lieblingsübung, Batterie laden...

Eigentlich wollte ich schon losgefahren sein.

Wenn das so weiter geht, bin ich ein Fall für die Klappsmühle. Meine Nachbarin meinte, ich kommt dann mit...

Moin :ciao:

Ich bin schon fleißig [ATTACH=full]155425[/ATTACH]

Ahh Bezinpumpe, sah für mich zuerst aus wie ein demontierter Thermomix.............:biggrin:

:laugh:

Zensur... Ich habe Brainpain...

Aber so ein bisschen stolz bin ich schon auf mich, weil ich das ganz allein gemacht habe.

Ahh Bezinpumpe, sah für mich zuerst aus wie ein demontierter Thermomix.............:biggrin:

Das ist bestimmt das gleiche. Benzinpumpe 90€, Thermomix >1000€?

Benzinpumpe nötig zum Fahren, Thermomix nötig , wenn man nicht kochen kann?DSC_1530.thumb.JPG.22d1aca279be78395f8f7bb3b97707a6.JPG

Tief einatmen :eek::biggrin:

Der einzige der Sprit kochen kann bin ich……:tongue:……
Der einzige der Sprit kochen kann bin ich……:tongue:……

Mit oder ohne thermomix?

Am Tank herumbasteln und dann nicht einmal Ex-Werkzeug:eek::ciao:
Am Tank herumbasteln und dann nicht einmal Ex-Werkzeug:eek::ciao:

Alles mit Holzgriffen, geraucht habe ich auch nicht.

Was willst du?

Zensur... Ich habe Brainpain...

Benzinpumpe nötig zum Fahren, Thermomix nötig , wenn man nicht kochen kann?[ATTACH=full]155450[/ATTACH]

Tief einatmen :eek::biggrin:

Das ist ja auch meine Überzeugung: Im Thermomix kann man keine Schnitzel braten, Keinen Gänsebraten machen, keine Currywurst oder Pizza, keinen Flammkuchen, keinen Fisch braten.....................

Aber erzähle mal das einem überzeugten Thermomixjünger................ :rolleyes:

Das ist ja auch meine Überzeugung: Im Thermomix kann man keine Schnitzel braten, Keinen Gänsebraten machen, keine Currywurst oder Pizza, keinen Flammkuchen, keinen Fisch braten.....................

Aber erzähle mal das einem überzeugten Thermomixjünger................ :rolleyes:

Müssen die ja überzeugt sein, wenn sie über 1000€ für n beheizbaren Mixer hingeblättert haben!

[mention=10535]Saabine71[/mention] : Hast du fein gemacht.

Müssen die ja überzeugt sein, wenn sie über 1000€ für n beheizbaren Mixer hingeblättert haben!

*FG* es kann keinen Kaffee und keine gefrorenen Sonnenstrahlen und ist somit komplett unbrauchbar.

[mention=10535]Saabine71[/mention] : Hast du fein gemacht.

Endlich jemand, der mein Talent erkennt :love::girl:

Ich bin überrascht, mein Schrauber (Kfz-Meister ) auch.

Ich habe geschwitzt , geflucht, Putzlappen durch die Gegend geworfen (mein Werkzeug ist heilig).? Aber es funzt endlich wieder.

*FG* es kann keinen Kaffee und keine gefrorenen Sonnenstrahlen und ist somit komplett unbrauchbar.

Endlich jemand, der mein Talent erkennt :love::girl:

Ich bin überrascht, mein Schrauber (Kfz-Meister ) auch.

Ich habe geschwitzt , geflucht, Putzlappen durch die Gegend geworfen (mein Werkzeug ist heilig).? Aber es funzt endlich wieder.

Und Du wolltest Deine neue Benzinpumpe verscheuern :rolleyes: , na juut dat et nich jeklappt hat :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab ichs doch jeahnt …

kurz vor vier …

und keiner hier :tongue: uffstehn Ihr Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo König Dickbauch ...uffstehn

sonst treibste ja doch nur dummet Zeuch hier

et is Sonntach , kennt Dich der Pfarrer eijentlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Na , wo sind denn nu de Rabauken von hier alle jeblieben :rolleyes:

los , raus ausn Bette mit Euch jetze :tongue:

ich hab ja nich ewich Zeit bis Euch de Trulla ausn Bett wirft :biggrin::biggrin::biggrin:

Hört mal , ich mach hier nich den Alleinunterhalter …

und Ihr schnart derweil fröhlich weiter …

meine Fresse , sind dat hier Zustände :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, Michel :ciao:

Also ich lege mich noch mal hin:tongue:

Träum schön von der Bränslepump :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja sowat , erst rumtreiben bis et Tach wird und dann sich verdrücken :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja sowat , erst rumtreiben bis et Tach wird und dann sich verdrücken :biggrin::biggrin::biggrin:

Verdrücken kommt erst nachher :smile:

Moin

Et reechnet janz tüchtich.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.