Januar 16, 20196 j Guten Morgen:ciao: Krümel meldet, dass der Kampf gegen die Erkältung noch nicht gewonnen ist und nimmt deshalb eine Auszeit von der Schule. Ist wohl besser, da wir demnächst eine Menge Schulaufgaben. Ich kann den Stoff leicht nachlernen. Andere tun sich da schwerer. Wieso das Risiko eingehen und jemanden anstecken? Kaum in der Pubertät und schon Männerschnupfen! Gute Besserung!
Januar 16, 20196 j Moin Heute von uns nach Jena gefahren, etwa 620 KM und dabei nicht einen Saab gesehen. Katastrophe
Januar 16, 20196 j Ich will endlich mal wieder Sonne Gab es heute in Landsberg. In Backnang um 4Uhr losgefahren bei 3 Grad ,in Landsberg dann -7 Grad.Aber Sonne gab es reichlich!!
Januar 17, 20196 j Einen wunderschönen guten Morgen.Die Arbeit ruft-Ich hör es ganz deutlich:hello: Guten Morgen ……
Januar 17, 20196 j Einen wunderschönen guten Morgen.Die Arbeit ruft-Ich hör es ganz deutlich:hello: Obwohl so leise ? Na dann wird ich mal einen nachlegen : Trrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh uffstehn Ihr Biester und ab an die Arbeit mit Euch … immer diese Drückeberger hier :biggrin:
Januar 17, 20196 j Guten Morgen aus dem Office, bei uns war es gestern sonnig und ich hoffe heute auch wieder. Freue mich aufs Wochenende, dann kann ich endlich richtig mit meinem neuen/alten 900er anfangen.
Januar 17, 20196 j Guten Morgen aus dem Office, bei uns war es gestern sonnig und ich hoffe heute auch wieder. Freue mich aufs Wochenende, dann kann ich endlich richtig mit meinem neuen/alten 900er anfangen. Da hast Du ja gute Vorsätze für das Neue Jahr dann schon mal erledigt - viel Spaß mit dem neuen alten
Januar 17, 20196 j Mahlzeit - -3 in der Früh - aber sonnig - naja - jetzt wirds schon mollig warm draussen sein...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.