Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen:ciao:

Krümel meldet, dass der Kampf gegen die Erkältung noch nicht gewonnen ist und nimmt deshalb eine Auszeit von der Schule. Ist wohl besser, da wir demnächst eine Menge Schulaufgaben. Ich kann den Stoff leicht nachlernen. Andere tun sich da schwerer. Wieso das Risiko eingehen und jemanden anstecken?

Kaum in der Pubertät und schon Männerschnupfen!:biggrin:

Gute Besserung!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mahlzeit zusammen !
Ich will endlich mal wieder Sonne asdf

Moin

Heute von uns nach Jena gefahren, etwa 620 KM und dabei nicht einen Saab gesehen. Katastrophe :rolleyes:

Ich will endlich mal wieder Sonne asdf

Gab es heute in Landsberg. In Backnang um 4Uhr losgefahren bei 3 Grad ,in Landsberg dann -7 Grad.Aber Sonne gab es reichlich!!

Einen wunderschönen guten Morgen.Die Arbeit ruft-Ich hör es ganz deutlich:hello:
Einen wunderschönen guten Morgen.Die Arbeit ruft-Ich hör es ganz deutlich:hello:

Guten Morgen ……

Guten Morgen ............ sleeping.png

Obwohl so leise ? Na dann wird ich mal einen nachlegen :

Trrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

uffstehn Ihr Biester und ab an die Arbeit mit Euch …

immer diese Drückeberger hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :)

Der Rest ist jetzt auch fast wach :smile:

Ach, ich hau mich hin , jeht mal schön alleene zur Arbeit :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

3 Grad

Wo isn unser Schlanklori aus Walsrode abjeblieben :biggrin:
Guten Morgen aus dem Office, bei uns war es gestern sonnig und ich hoffe heute auch wieder. Freue mich aufs Wochenende, dann kann ich endlich richtig mit meinem neuen/alten 900er anfangen.
Wo isn unser Schlanklori aus Walsrode abjeblieben :biggrin:

:sleep:……

Guten Morgen aus dem Office, bei uns war es gestern sonnig und ich hoffe heute auch wieder. Freue mich aufs Wochenende, dann kann ich endlich richtig mit meinem neuen/alten 900er anfangen.

Da hast Du ja gute Vorsätze für das Neue Jahr dann schon mal erledigt :top: - viel Spaß mit dem neuen alten :smile:

Mahlzeit - -3 in der Früh - aber sonnig - naja - jetzt wirds schon mollig warm draussen sein...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.