Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also ich weiß nicht was Ihr habt , alle fahren ein Auto aus einem Land mit richtigen Winterverhältnissen , mit dem man jederzeit bei uns überall durchkommt . Aber bitte , Ihr könnt Euch auch nen SUV kaufen und Euch von einem SAAB - Fahrer dann auslachen lassen , wenn Ihr mit der schweren Fuhre im Graben gelandet seid :biggrin: .

Schnee räumen :rolleyes: , nö , ich fahr ihn platt und fertich :tongue:. Für was hat man denn einen SAAB gekauft :biggrin::biggrin::biggrin:

Momentan fahre ich Audi, und der macht seine Sache sehr gut……:smile:……

Schnee räumen :rolleyes: , nö , ich fahr ihn platt und fertich :tongue:. Für was hat man denn einen SAAB gekauft :biggrin::biggrin::biggrin:

Sehe ich auch so, dieses ganze Salzstreuen ist doch nicht mehr normal. warum darf man nicht mehr, wie früher, auf einer schönen Schneedecke fahren, fühle mich da entmündigt, muss denn immer gleich alles gepökelt werden ? Gestern schön den Aero gewaschen und nach einer Fahrt bei trockenem Wetter gleich wieder diesen grauen Salzschleier auf dem blitzenden 170 Lack... :mad:

Gerade hier in unseren Breiten denkt man auch viel hilft viel……:rolleyes:……
Mahlzeit .............

Problem ist ja nicht die Schneefahrbahn - aber nach dem 250ten Auto ist das dann eine vereiste BobBahn - das hat früher halt mehrere Tage gedauert, und ist heute in ein paar Stunden soweit...

auf meinem täglichen Arbeitsweg habe ich von Salzsee bis hin zu selbst nach 8h Schneefall nicht geräumte Strasse - wenn es da einmal heftig schneit, dann tagsüber taut und in der Nacht gefriert ist schluss mit Lustig - Spurrillen, in denen Kleinstwagen verschwinden, und alles glänzent glatt wie für den Hackl Schorschi prepariert...

Grüsse aus Franken:biggrin:

[ATTACH=full]155918[/ATTACH]

Bist du auf Diät :biggrin: Oder übst du für Walsrode

DER war gut

Das sieht nicht gut aus,da wäre ich vorsichtig.:biggrin:
Momentan fahre ich Audi, und der macht seine Sache sehr gut……[emoji2]……
Der GLK auch. Das schöne Blech soll kein Salz sehen, bitte.

Ich kann mich so vage erinnern, dass so eine Portion im letzten Jahr mehr eine Vorspeise für Ihn war. :biggrin:

04:00..........Guten Morgen..........
Guten Morgen ............ sleeping.png

Moin

-8 Grad

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Tach , ich bin und bleib aber drinnen :biggrin:

Ja issn vielleicht Sonntach heute :rolleyes:

dat de Strolche nich uffstehn wolln :eek:

aber ich saach Euch wat , ich leech mich lang bis Mittach :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen, Schneegriesel und -4 Grad - wo bleibt der Frühling?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.