Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ha, das kann mir nich passieren,....

meine Frau merkt so was nicht, ich schmeiss es selbst in die Waschmasch. und danach in den Tumpler, das merkt die nie, weil sie immer am Sonntach früh noch schläft und bis sie wach ist, is alles fertich :biggrin:

Das würde ich nie tun , weil als ich mal Vergaserteile in den Geschirrspüler gelegt habe, kam sie früher als erwartet in die Küche :eek: .

PS .: kleiner schreiben konnte ich leider nicht :rolleyes:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die SÄÄBE nehmen aber trotzdem zu , vielleicht wirds jetzt noch schlimmer , denn ich hab ja evtl einen SAAB und eine SAABiene :eek: , na da werd ich aber aufpassen müssen :biggrin:

Ich warne in diesem Zusammenhang *insbesondere* die stolzen Eigentümer einer Hebebühne:

Niemals - ich sagte NIEMALS einen Saab hochwuchten und dann auf dem "gewonnenen" Platz darunter eine Saabiene parken.

Eine *klitzekleine* Mutation, wie ein Ölfilter mit der falschen Herstelleraufschrift würde dann reichen - und es rollen auf einmal am Tag drauf lauter *klitzekleine* GM-Opels aus dem Hallentor...

Ich warne in diesem Zusammenhang *insbesondere* die stolzen Eigentümer einer Hebebühne:

Niemals - ich sagte NIEMALS einen Saab hochwuchten und dann auf dem "gewonnenen" Platz darunter eine Saabiene parken.

Eine *klitzekleine* Mutation, wie ein Ölfilter mit der falschen Herstelleraufschrift würde dann reichen - und es rollen auf einmal am Tag drauf lauter *klitzekleine* GM-Opels aus dem Hallentor...

Hab ich nen Glück , nur ne Grube zu haben :smile: , obwohl . . .sie stehen hintereinander , SAABiene vorne und der Erlkönig dahinter - die Sau :eek::eek::eek: , ich geh mal besser aufpassen, bevor es rumpelt :biggrin:

so , nun iss Schluß

Schweinkram können die nicht mehr machen, sie stehen Rücken an Rücken :biggrin: dat wär ja noch schöner . . . GM Gelumpe vor dem Schuppen :eek::biggrin:

Das würde ich nie tun , weil als ich mal Vergaserteile in den Geschirrspüler gelegt habe, kam sie früher als erwartet in die Küche :eek: .

PS .: kleiner schreiben konnte ich leider nicht :rolleyes:[/quote]

zum Glück haben wir die Wäschemaschine in der Garage :biggrin:

und da wir im August ne neue Küche bekommen,

habe ich auch schon Überlegt die alte Geschirrspühlmasch. in die Garage zu montieren,

eben, für div. kleine Sachen zu waschen:biggrin:

schlafzimmer=werkstatt

werstatt= fernseher :knuddel:

Du solltest mal Eifelrally von Bernsdorf lesen,

da wird ein ähnlicher Fall geschildert der dazu führte, dass eine Ehe nur 6 Wochen hielt . . . :rolleyes:

PS .: kleiner schreiben konnte ich leider nicht :rolleyes:[/quote]

zum Glück haben wir die Wäschemaschine in der Garage :biggrin:

und da wir im August ne neue Küche bekommen,

habe ich auch schon Überlegt die alte Geschirrspühlmasch. in die Garage zu montieren,

eben, für div. kleine Sachen zu waschen:biggrin:

Aber die neue wäscht Deine Kleinteile doch sauberer , lass die alte in der Küche und nimm die neue in den Keller :cool: Essensreste an den Teilen hängend iss doch eklich :biggrin::biggrin::biggrin:

da wird ein ähnlicher Fall geschildert der dazu führte, dass eine Ehe nur 6 Wochen hielt . . . :rolleyes:

6 Wochen :confused::rolleyes: , bei mir wärs schneller fertich und ich könnt mir nen Zimmer nehmen :eek:

keine sorge ich darf hier die felgen in der spühmaschine waschen :-)

Nun dann

jetzt weiß ich , wo ich nicht zum Essen hin muß :eek:

Das mit dem Essen würd mich weniger beunruhigen. Aber bekommt man die damit echt sauber und nimmt der Lack keinen Schaden? Ist zumindest teilweise ernst gemeint!:frown:
Das mit dem Essen würd mich weniger beunruhigen. Aber bekommt man die damit echt sauber und nimmt der Lack keinen Schaden? Ist zumindest teilweise ernst gemeint!:frown:

ums essen braucht man sich auch keine sorgen machen. und sauber werden sie. wie es dem lack dabei geht weiß ich nicht. da ich das nur als letzte reinigung vor dem neuaufbau mache. das salz ist schon ganz schön böse

ums essen braucht man sich auch keine sorgen machen. und sauber werden sie. wie es dem lack dabei geht weiß ich nicht. da ich das nur als letzte reinigung vor dem neuaufbau mache. das salz ist schon ganz schön böse

Danke! Wär mal nen Versuch wert!?:confused:

ne nee:biggrin:

im Roman hat der Typ geheiratet und die Frau durfte die ganze Wohnung einrichten.

Mit einer Ausnahme:

Er wollte unbedingt einen schweren, flachen, gekachelten Eichentisch für`s Wohnzimmer.

Sechs Wochen sind sie durch Eifel, Luxemburg und Belgien gezogen,

haben gesucht und schließlich gefunden.

Und als die Frau danach mit ihren Freundinnen nach hause kam

saß er stolz wie Oskar im Wohnzimmer und hatte einen zerlegten Motor

( Manta glaub ich ) auf dem Tisch.

"Siehste Chantal, jetzt sind wir auch abends immer zusammen, wenn Du Deine Schnulzen siehst .. .. .. .":biggrin:

jetzt weiß ich , wo ich nicht zum Essen hin muß :eek:

Danke! Wär mal nen Versuch wert!?:confused:

Guckt mal hier, "Dreirad" anklicken:biggrin:

http://www.miele-kueche.de/de/haushalt/12465_22327.htm?play=22330

Da hier ne Miele steht, kann ja nix mehr schiefgehen!:biggrin:

im Roman hat der Typ geheiratet und die Frau durfte die ganze Wohnung einrichten.

Mit einer Ausnahme:

Er wollte unbedingt einen schweren, flachen, gekachelten Eichentisch für`s Wohnzimmer.

"Siehste Chantal, jetzt sind wir auch abends immer zusammen, wenn Du Deine Schnulzen siehst .. .. .. .":biggrin:

......so ähnlich habe ich auch gesagt als ich das erste mal mit dem laptop auf dem sofa bei saab-cars reinschaute,......

http://www.saab-cars.de/532189-post1500.html

hm,......wie lange hab ich noch???:cool::confused:

Nimmst Du Calgon ,

dann jeht dat schon

der reinste Zauber ,

s wird alles sauber :smile:.

michel

Haaaaalooooooooooooooooooooooo

wohl schon verjessen :confused:

wat heut iss :rolleyes: :confused: :eek: . . . na :smile:

natürlich : Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

also raus aus der Kiste:biggrin::biggrin::biggrin:

also wenns so iss

auch juut, dann mach ich eben Feierabend

so wach bin aber ich kann mich noch 2 stunden im bett rumdrücken :-)
auch juut, dann mach ich eben Feierabend

Ja, dass , haben wer gerne, kaum Montach und schon Feierabend,

also Leute gibtet!

Ne, ne so kann und darf dat nich weitergehen!

Mit einer Ausnahme:

hihi wie cool.

da wo ich meinen 2ten saab gekauft habe der hat auch alles im wohnzimmer gemacht. vom kart seines sohnes bis zum b202 alles schön im wohnzimmer zerlegt und zusammen gebastelt.

Einen guten Morgen zusammen oder alleine :biggrin:

Ich denke, es geht, jetzt in riessen Schritten, gegen den Frühling zu:cool:

Und ich hoffe dass, es, jetzt sehr viel regnet, damit das grässliche Salz von der Strasse gewaschen wird

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.