Februar 10, 20196 j Kaum is Sonntach , liecht de janze Brut noch inne Poofe hier … bis Ihr uffsteht , bin ich schon dat zweite mal müde der Vogel aus dem walsroder Vogelpark hat wohl ooch verpennt :biggrin:
Februar 10, 20196 j Kaum is Sonntach , liecht de janze Brut noch inne Poofe hier … bis Ihr uffsteht , bin ich schon dat zweite mal müde der Vogel aus dem walsroder Vogelpark hat wohl ooch verpennt :biggrin: Stimmt ja gar nicht! Guten Morgen !
Februar 10, 20196 j Stimmt ja gar nicht! Guten Morgen ! Ach wat , doch nich , ah so, deshalb bist ooch schon uffjestanden :biggrin:
Februar 10, 20196 j Guten Morgen aus dem regnerischen OWL. Erstmal einen Kaffee, dann PS schauen und dann Frühstück
Februar 10, 20196 j Moin 6°C Regen Regen Regen .... Jau, da muss Petrus ja aber einer richtig vor´s Schienbein getreten haben, der heult ja heute echt ausdauernd..................
Februar 10, 20196 j ..... soeben ist die Dachlawine abgegangen.... jetzt müssen wir die 8 m3 Schnee vorm Haus räumen:mad:
Februar 10, 20196 j Lieber vorm als im Haus räumen. Der Pappschnee wiegt doch auch ordendlich, oder ?
Februar 10, 20196 j Lieber vorm als im Haus räumen. Der Pappschnee wiegt doch auch ordendlich, oder ? Ja.... aber nu arbeitet die Solaranlage wieder:top:
Februar 10, 20196 j Lieber vorm als im Haus räumen. Der Pappschnee wiegt doch auch ordendlich, oder ? Tägliches Sportpensum ist bei mir jetzt erledigt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.