Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mahlzeit :)

In OWL aktuell Sonne ☀️

Heute gehts endlich wieder arbeiten.. das viele auf dem Sofa liegen ist vorbei

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin - schneit schon wieder....

Hier auch... zum Glück nur wenig

Im Dunkeln hin zur Arbeit - im Dunkeln davon zurück. Da läuft doch was gewaltig schief asdf

ja

Im Dunkeln hin zur Arbeit - im Dunkeln davon zurück. Da läuft doch was gewaltig schief asdf

Das stimmt wohl……:rolleyes:……ich fahre gleich in meine hell erleuchtete Raffinerie ……

Das ist Tageslichtsimulation :tongue:

Gut das Du es jetzt sagst……:tongue:……

04:00..........Guten Morgen..........

Oooooohhhhhhaaa, de Herren Frühaufsteher sind schon da :biggrin:

dat is nich wie in Walsrode , wo man um 8 Uhr 45 dat Licht der Welt erblickt :tongue:

Winterschlaf halten Hamster und Walsroder jemeinsam :biggrin::biggrin::biggrin:

aber nu is Schluss mit dem Unsinn - uffstehn jetze :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Was ist denn das für nen Lärm.…:tongue:……kann man nicht mal in Ruhe Sprit kochen……:tongue:……

Moin

3°C

Was ist denn das für nen Lärm.…:tongue:……kann man nicht mal in Ruhe Sprit kochen……:tongue:……

Nee , kann man nich :smile:, ich muss doch zeitich Krawall machen, damit de Schallwellen noch vor de Neune in Walsrode ankommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin - schneit schon wieder....

Na dann freu Dich doch auch mal , hast de Schneeschippe nich für de Katz gekauft :biggrin::biggrin::biggrin:

Haaaaaaaaalllllllooooooooooo , Ihr Banausen hier …

ich hab jesaacht uffstehn …

nich liejen bleiben asdf

immer diese Erklärungsnöte hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :)

in 34 Minuten ist Feierabend !

Hier wird kein Sprit gekocht.. wir machen Tubes :) da läuft der Saft hinterher durch !

Allen einen schönen Tag !

Hier wird kein Sprit gekocht.. wir machen Tubes :) da läuft der Saft hinterher durch !

Säfte , Sprit und Tubes ...also ich hab erst mal folgendes jemacht : :coffee: -nen Käffchen :biggrin:

...und macht sich damit vom Wasserstand des Rhein unabhängig :congrats: :biggrin:

Säfte , Sprit und Tubes ...also ich hab erst mal folgendes jemacht : :coffee: -nen Käffchen :biggrin:

Intravenös?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.