Februar 11, 20196 j Mahlzeit :) In OWL aktuell Sonne ☀️ Heute gehts endlich wieder arbeiten.. das viele auf dem Sofa liegen ist vorbei
Februar 11, 20196 j Im Dunkeln hin zur Arbeit - im Dunkeln davon zurück. Da läuft doch was gewaltig schief
Februar 11, 20196 j Im Dunkeln hin zur Arbeit - im Dunkeln davon zurück. Da läuft doch was gewaltig schief ja
Februar 11, 20196 j Im Dunkeln hin zur Arbeit - im Dunkeln davon zurück. Da läuft doch was gewaltig schief Das stimmt wohl…………ich fahre gleich in meine hell erleuchtete Raffinerie ……
Februar 11, 20196 j Das stimmt wohl…………ich fahre gleich in meine hell erleuchtete Raffinerie …… Das ist Tageslichtsimulation
Februar 12, 20196 j Oooooohhhhhhaaa, de Herren Frühaufsteher sind schon da dat is nich wie in Walsrode , wo man um 8 Uhr 45 dat Licht der Welt erblickt Winterschlaf halten Hamster und Walsroder jemeinsam :biggrin: aber nu is Schluss mit dem Unsinn - uffstehn jetze :biggrin:
Februar 12, 20196 j Was ist denn das für nen Lärm.………kann man nicht mal in Ruhe Sprit kochen………… Nee , kann man nich , ich muss doch zeitich Krawall machen, damit de Schallwellen noch vor de Neune in Walsrode ankommen :biggrin:
Februar 12, 20196 j Moin - schneit schon wieder.... Na dann freu Dich doch auch mal , hast de Schneeschippe nich für de Katz gekauft :biggrin:
Februar 12, 20196 j Haaaaaaaaalllllllooooooooooo , Ihr Banausen hier … ich hab jesaacht uffstehn … nich liejen bleiben immer diese Erklärungsnöte hier :biggrin:
Februar 12, 20196 j Moin :) in 34 Minuten ist Feierabend ! Hier wird kein Sprit gekocht.. wir machen Tubes :) da läuft der Saft hinterher durch ! Allen einen schönen Tag !
Februar 12, 20196 j Moin :) in 34 Minuten ist Feierabend ! Hier wird kein Sprit gekocht.. wir machen Tubes :) da läuft der Saft hinterher durch ! Allen einen schönen Tag ! Säfte , Sprit und Tubes ...also ich hab erst mal folgendes jemacht : -nen Käffchen
Februar 12, 20196 j Moin :) in 34 Minuten ist Feierabend ! Hier wird kein Sprit gekocht.. wir machen Tubes :) da läuft der Saft hinterher durch ! Allen einen schönen Tag ! ...und macht sich damit vom Wasserstand des Rhein unabhängig
Februar 12, 20196 j Säfte , Sprit und Tubes ...also ich hab erst mal folgendes jemacht : -nen Käffchen Intravenös?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.