Februar 16, 20196 j Moin.. kann es sein das du jeden Morgen früher wach wirst ? In 2 Stunden ist Feierabend !!! Allen ein schönes Wochenende mit viiiiel Sonne ! Nee , ich bin nur zeitich hier um uffzuräumen :biggrin:
Februar 16, 20196 j Ja seid Ihr schwerhörich hier … uffstehn hab ich doch jesaacht Trrrrrrrrrrööööööööööööööhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööhöhhhhhhhhhhhhhh :biggrin:
Februar 16, 20196 j Nu aber hopp oder muss ich noch nachhelfen mit dem Meinungsverstärker hier :biggrin:
Februar 16, 20196 j Juuten Tach der Herr , na, kein Windeldienst heut früh :biggrin: Darf hier auf meine Krabbelgruppe aufpassen……
Februar 16, 20196 j Guten Morgen, Vierbeiner hat mich grade aus der Kiste geholt Watn juuter Hund :biggrin:
Februar 16, 20196 j Kennt jemand von Euch diesen Begriff : Fasnet in Wolfach der Wohlaufmann ? Könnte fast von mir sein diese geniale Idee :biggrin:
Februar 16, 20196 j Ne, nerviger Hund Gib ihm auch ja nen Leckerli und saach ihm nen schönen Jruß von mir :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.