Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Naja, sage wir mal so, wenn ich mal kompetente Beratung brauche führe auch auch gerne mal Selbstgespräche.............:biggrin:

ab und zu habe ich dann allerdings nichts verstanden................

Aber das ist nicht so schlimm. Dann setzte ich mir meine Brille wieder auf. Damit höre ich wesentlich besser was ich schmecke.

Der eine oder andere meint auch, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit. Dass können sie ja gerne dem anderen sagen, aber nicht mir................:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Naja, sage wir mal so, wenn ich mal kompetente Beratung brauche führe auch auch gerne mal Selbstgespräche.............:biggrin:

ab und zu habe ich dann allerdings nichts verstanden................

Aber das ist nicht so schlimm. Dann setzte ich mir meine Brille wieder auf. Damit höre ich wesentlich besser was ich schmecke.

Der eine oder andere meint auch, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit. Dass können sie ja gerne dem anderen sagen, aber nicht mir................:biggrin:

Das bessert sich irgendwann ……:tongue:……

Verdammte Pollenbande bei dem Kaiserwetter asdf
Das bessert sich irgendwann ……:tongue:……

Wann ???:confused::dontknow::marchmellow:

Alles hat ein Ende, nur ....:biggrin:

Nur die Wurst hat zwei……:tongue:……

Wat dat Ende anjeht , klar , dat Wochenende is rum :tongue:

endlich Montach Morjen, also uffstehn :tongue:

der da oben , mit dem Neuwaachen , aus Walsrode ,kann ooch uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:

da wird walsrode aber neidisch

Dat haste aber jetze mal hübsch formuliert :biggrin:

Moin

1 Grad

.......................oder 68 PS:biggrin::biggrin::biggrin:[ATTACH=full]157024[/ATTACH]

Juuter Kauf :congrats::top:, allet richtich jemacht :top:

MOIN alle Miteinander!!!!
Guten Morgen:hello:
Guten Morgen zusammen !
Moagähn - -5Grad und dichtester Nebel....
Bin spät dran, aber einen schönen Morgen und baldige Mahlzeit
Gute Nacht die Damen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.