Februar 17, 20196 j Naja, sage wir mal so, wenn ich mal kompetente Beratung brauche führe auch auch gerne mal Selbstgespräche............. ab und zu habe ich dann allerdings nichts verstanden................ Aber das ist nicht so schlimm. Dann setzte ich mir meine Brille wieder auf. Damit höre ich wesentlich besser was ich schmecke. Der eine oder andere meint auch, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit. Dass können sie ja gerne dem anderen sagen, aber nicht mir................
Februar 17, 20196 j Naja, sage wir mal so, wenn ich mal kompetente Beratung brauche führe auch auch gerne mal Selbstgespräche............. ab und zu habe ich dann allerdings nichts verstanden................ Aber das ist nicht so schlimm. Dann setzte ich mir meine Brille wieder auf. Damit höre ich wesentlich besser was ich schmecke. Der eine oder andere meint auch, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit. Dass können sie ja gerne dem anderen sagen, aber nicht mir................ Das bessert sich irgendwann …………
Februar 18, 20196 j Wat dat Ende anjeht , klar , dat Wochenende is rum endlich Montach Morjen, also uffstehn der da oben , mit dem Neuwaachen , aus Walsrode ,kann ooch uffstehn :biggrin:
Februar 18, 20196 j .......................oder 68 PS:biggrin::biggrin:[ATTACH=full]157024[/ATTACH] Juuter Kauf , allet richtich jemacht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.