Februar 22, 20196 j Hab ichs mir doch jedacht , dat Du inne Firma bist = Spritpreis 1,449 Teuro Premium Qualität …………
Februar 22, 20196 j Auf die alten Tage noch schnell Überstunden schinden :biggrin: Davon habe ich mehr als genug ……
Februar 22, 20196 j Ist man erst mal aus der Firma raus , lebt man gern in Saus und Braus :biggrin: Ich hab es lieber ruhiger……reicht mir vollkommen …………
Februar 22, 20196 j Da bin ich schon drüber weg………… Haste et verpasst , warst wieder mal zu lang im Forum :biggrin:
Februar 22, 20196 j Auf der Jagd nach runden Zahlen den Absprung in den Vorruhestand verschwitzt :biggrin:
Februar 22, 20196 j Haste et verpasst , warst wieder mal zu lang im Forum :biggrin: Das verpasse ich nicht…………
Februar 22, 20196 j Auf der Jagd nach runden Zahlen den Absprung in den Vorruhestand verschwitzt :biggrin: Das wird nicht passieren …………
Februar 22, 20196 j Herrschaften , ich leg mich mal lang und poofe für Euch müden Schlafmützen :biggrin:
Februar 22, 20196 j Herrschaften , ich leg mich mal lang und poofe für Euch müden Schlafmützen :biggrin: Ich muss noch ein bisschen, aber dann geht’s auch ab ins Bett …………
Februar 22, 20196 j Das wird nicht passieren ………… Ja haste schon den Tunnelblick , isset schon soweit jekommen :biggrin:
Februar 22, 20196 j Ich muss noch ein bisschen, aber dann geht’s auch ab ins Bett ………… Arbeitet man bei Shell , wird man müde schnell :biggrin:
Februar 22, 20196 j Ja haste schon den Tunnelblick , isset schon soweit jekommen :biggrin: Ich nenne das fokussiert …………
Februar 22, 20196 j Dann benimm Dich bloß :biggrin: Wie immer stets bemüht …………versuche ein guter Großvater zu sein……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.