Februar 22, 20196 j Ich nenne das fokussiert ………… Brauchst vielleicht doch erst mal nur ne Brille :biggrin:
Februar 22, 20196 j Brauchst vielleicht doch erst mal nur ne Brille :biggrin: Nee, das klappt noch sehr gut ohne…………
Februar 22, 20196 j Wie immer stets bemüht …………versuche ein guter Großvater zu sein…… Tja , Opa werden ist nicht schwer , Opa sein dagegen sehr :smile:
Februar 22, 20196 j Nee, das klappt noch sehr gut ohne………… Mit ner Brille wird ja alles schärfer , jedoch auch kleiner , da is de Rente noch weiter weg als des denkst :biggrin:
Februar 22, 20196 j Tja , Opa werden ist nicht schwer , Opa sein dagegen sehr :smile: Das macht mir große Freude …………
Februar 22, 20196 j Moin Die neuen Kollegen werden sich freuen wenn sie dann auch die Seuche haben. Ach was? Du darfst raten, wer mir das angehängt hat?
Februar 22, 20196 j Mit ner Brille wird ja alles schärfer , jedoch auch kleiner , da is de Rente noch weiter weg als des denkst :biggrin: Die wird schon kommen…………
Februar 22, 20196 j Das macht mir große Freude ………… Kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen :smile:
Februar 22, 20196 j Nasses Gras :biggrin: Falsch. Aber gestern wollte ich meinen Kittel als Standardmaterial in die Mikrobiologie geben. So , ich verabscheu mich mal Schlaf gut
Februar 22, 20196 j Schlaf gut……ich darf noch bis 6:00…… Da kann ich nich ja jetzt nich alleene lassen
Februar 22, 20196 j Hoooooooollllllloooooodriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooooooooo Tröööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhrrrrröööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh raus aus de Betten Ihr Strolche hier :biggrin:
Februar 22, 20196 j Walsrooooooooooooodeeeeeeeeeeeeeeeee erwache … dat Biest liecht noch lang mach dat se uffstehst und stramm stehn hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.