März 1, 20196 j Tach auch ,10, 1° und noch trocken , der Orthopäde macht Karneval , aber als praktizierender Heimchirurg habe ich mir selbst geholfen . Bevor Ihr jlaubt , da kommt nix : uffstehn aber zackich … is ja keen Feiertach :biggrin:
März 1, 20196 j Guten Morgen …… Der Herr:ciao:, ich begrüße Sie auf das Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag! Den anderen sei ein freundliches "Moin" gewiss:hello:
März 1, 20196 j Guten Morgen... regen regen... Grins, da war die gestrige kleine Tour durchs Allgäu doch genau richtig...
März 1, 20196 j Guten Morgen... regen regen... Grins, da war die gestrige kleine Tour durchs Allgäu doch genau richtig... Was machst Du denn schon so früh hier ?
März 1, 20196 j Der Herr:ciao:, ich begrüße Sie auf das Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Tag! Den anderen sei ein freundliches "Moin" gewiss:hello: Habe die Ehre…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.