Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Japp, immer noch wach !

In einer Stunde ist Feierabend !!!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Japp, immer noch wach !

In einer Stunde ist Feierabend !!!

Wat fürn Glück Du hast , de andern ham nen dicken Kopp vom Rosenmontach , also mehr vom Alkohol als wie vom Montach natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen schuschammen...

Juuten Morjen der Herr - wünsche wohl jeruht zu haben :smile:

Moin

6 Grad und Regen Regen Regen

Guten Morgen, erst mal zum Doktor - mit meinem linken Fahrwerk stimmt was nicht. Irgendwie schmerzt das Tragegelenk! Mal sehen ob ich verschrottet werde oder die Reparatur noch lohnt.
Guten Morgen, erst mal zum Doktor - mit meinem linken Fahrwerk stimmt was nicht. Irgendwie schmerzt das Tragegelenk! Mal sehen ob ich verschrottet werde oder die Reparatur noch lohnt.

Für Alteisen jibbet nich viel , also nich zum Schrotthändler , lieber zum Onkel Doktor - oder Du kaufst Dir dat Buch : Der Heimchirurg :biggrin::biggrin::biggrin:

Moagähn - 7 Grad und sonne - letzte Nacht hat es ordentlich gewindet... Eine Unterspannbahn hatte sich zwischen den beiden Jags zur Ruhe gelegt...

Wir können ja mal nen Test machen : Du jehst vor mir her, dann jaach ich den Dobermann hinterher, und wenn Du jesund jenuch bist, hat der Dobermann noch Hunger . Aus der Erfahrung saach ich Dir , in den seltesten Fällen ham de Leute da noch wat an dem Fahrwerk :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen .... :hello:

Das Wetter ist sonnig und kalt... und nur noch wenig Wind...

Moinsen, gerade mal eine Phase ohne Regen, aber ansonsten ist das Wetter hier total kaputt..............

Kannst ja tagsüber die Füße hochlegen :smile:

Moinsen, gerade mal eine Phase ohne Regen, aber ansonsten ist das Wetter hier total kaputt..............

Besorg dir mal einen ordentlichen Handwerker... mußt dem Petrus auch mal was geben, damit der bei dir gutes Wetter macht... :biggrin:

Morjens allerseits:hello:

hier klappern immer noch die Fensterläden bei 8°C.

Juuten Morjen der Herr - wünsche wohl jeruht zu haben :smile:

Vielen Dank dafür der Herr.

Das über die Nacht aufgebaute Erholungspotenzial ist bereits seit 10 Uhr aufgebraucht. Bis zum Nachmittag braucht es nun Durchhaltewillen :goodnight:

Vielen Dank dafür der Herr.

Das über die Nacht aufgebaute Erholungspotenzial ist bereits seit 10 Uhr aufgebraucht. Bis zum Nachmittag braucht es nun Durchhaltewillen :goodnight:

:coffee:……rüberschieb ……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.