März 19, 201015 j in der Schweiz sacht man alle Mannen vorteten nicht jemeint sind Allemannen wat sacht man hier nu Tach auch isch bin auch keine Türkische Mann Ich bin nich mal Schwyzer ich bin Baselbieter! VERSTANDE!
März 19, 201015 j isch bin auch keine Türkische Mann Ich bin nich mal Schwyzer ich bin Baselbieter! VERSTANDE! Alle Mannen = alle Männer Nicht alle Nationen Du Hirni
März 19, 201015 j Na nu wo isse denn Cassanda Ohrfeijen abholen verjessen dabei hab ich sooooooon Backpfeifenjesicht heut früh :biggrin:
März 19, 201015 j ja so wird dat nüscht hier raus aus den Betten hier und dann aber Bewejung lahmer Sauhaufen hier :biggrin:
März 19, 201015 j nu kann ich nich mehr warten dat mit den Ohrfeijen wird auch nüscht weil ich mit Schaafböcki Gassi gehen muß :biggrin: und danach jeh ich ins Bette :biggrin:
März 19, 201015 j Alle Mannen = alle Männer Nicht alle Nationen Du Hirni Zum Glück fehlt hier der "DANKE" Knopf!
März 19, 201015 j Michel, hi hi hi, ich glaube im hohen Norden ham die Zeitmonster wieder . . . .he he he
März 19, 201015 j Morjen, heute muß keiner von uns arbeiten, daher erst jetzt. Aber: Mylady ist schon wach:eek::biggrin:, kümmert sich aber gerade um die Aufzucht des Gehecks:smile:. Daher vorerst nur von mir einen schönen Freitagmorgen! @Michel: noch drei Tage! (dann is Montach) LG KonradZ
März 19, 201015 j Morjen, heute muß keiner von uns arbeiten, daher erst jetzt. Aber: Mylady ist schon wach:eek::biggrin:, kümmert sich aber gerade um die Aufzucht des Gehecks:smile:. Daher vorerst nur von mir einen schönen Freitagmorgen! @Michel: noch drei Tage! (dann is Montach) LG KonradZ Sach ichs doch immer : auf uns ist Verlass :biggrin:
März 19, 201015 j Michel, hi hi hi, ich glaube im hohen Norden ham die Zeitmonster wieder . . . .he he he dat muß da ne Seuche sein :biggrin:
März 19, 201015 j seht Ihrs ? im Norden iss mal wieder alles total verseucht :eek: mit den Dingern hier :marchmellow: Hoffnungsloser Fall iss dat :biggrin:
März 19, 201015 j Tja dann... ...müssen wir die Watschn noch etwas verschieben. Sorry, aber wenn unser Lütter Extrem-Bilderbuch-gucking machen will, bin selbst ich machtlos Wenigstens keinen Otto-Katalog, wie ich sehe, ist Online-Bestellen doch gesünder für die Kerle... Guten Morgen erstmal an die ganze Gemeinde!!! Jetzt werde ich gerade mit bedacht und darf den - mit viel Glück - auch in Ruhe trinken (wenn nicht gleich Extrem-Parkgarage-spieling oder In-den-Garten-renning angesagt ist) LG Cassi
März 19, 201015 j ...müssen wir die Watschn noch etwas verschieben. Sorry, aber wenn unser Lütter Extrem-Bilderbuch-gucking machen will, bin selbst ich machtlos Wenigstens keinen Otto-Katalog, wie ich sehe, ist Online-Bestellen doch gesünder für die Kerle... Guten Morgen erstmal an die ganze Gemeinde!!! Jetzt werde ich gerade mit bedacht und darf den - mit viel Glück - auch in Ruhe trinken (wenn nicht gleich Extrem-Parkgarage-spieling oder In-den-Garten-renning angesagt ist) LG Cassi Du weißt schon, dass unsere masochistischen Grundzüge heute früh unerfüllt blieben, wollte mich schon neben Michel stellen und Backpfeifen abholen . .
März 19, 201015 j Du weißt schon, dass unser masochistischen Grundzüge heute früh unerfüllt blieben, wollte mich schon neben Michel stellen und Backpfeifen abholen . . [/size][/color] also willig war ich :biggrin: aber bei so ner Vespätung :rolleyes: mach ich nen Rückzieher:biggrin::biggrin:
März 19, 201015 j Du weißt schon, dass unser masochistischen Grundzüge heute früh unerfüllt blieben, wollte mich schon neben Michel stellen und Backpfeifen abholen . . [/size][/color] Der Masochist sagt: "Hau mich!" - Der Sadist darauf: "Nö!" Ist es also nicht ein gewisser Grundbestandteil, dass Wünsche eben NICHT erfüllt werden? (und ehe ich hier noch den Domina-Ruf weghabe - ich bin ne gaaaanz Friedliche, ehrlisch...)
März 19, 201015 j Es wird immer schlimmer hier! Hiiiiilfe! L:marchmellow:G Kon:marchmellow:radZ Du hast die Seuche bleib blos wech auf dat Unheil sind wir nich vorbereitet:biggrin:
März 19, 201015 j Du hast die Seuche bleib blos wech auf dat Unheil sind wir nich vorbereitet:biggrin: Michel, keine Angst, wir haben noch genug Schweinegrippe Imfpackungen zu verkaufen; wie viel brauchste?
März 19, 201015 j Dat Kleinjedruckte muß man lesen Der Masochist sagt: "Hau mich!" - Der Sadist darauf: "Nö!" Ist es also nicht ein gewisser Grundbestandteil, dass Wünsche eben NICHT erfüllt werden? (und ehe ich hier noch den Domina-Ruf weghabe - ich bin ne gaaaanz Friedliche, ehrlisch...) Ne SAAB - Domina au weia auch noch ne jaaaaaanz friedliche :rolleyes: mit uns kann mans ja machen jo chaasch dänkche Du :biggrin: nee nee , so jehts nich :biggrin: Aber ich sachs ja immer : hier biste vor Überraschungen einfach nie sicher :biggrin:
März 20, 201015 j Guten Morgääääääähn, noch keiner hier????:confused: Wird Zeit zum aufstehen, soll ein schöner Tag werden:smile::smile: Was habe ich da von einer Domina gelesen??:biggrin::biggrin:
März 20, 201015 j und ich dacht schon jetzt wo ne Frau dabei iss hört dat Lotterleben auf ja von wegen - die Seuche wird noch schön verteilt in Berlin isset schon soweit :eek: KonradZ hats erwischt :rolleyes: bestimmt anjesteckt worn :biggrin:
März 20, 201015 j Sag mal Michel brauchst Du eigentlich keinen Schlaf???????? Wenn ich in der Kiste lieg, dann hab ich noch genug Zeit zum Pennen , aber jetzt doch nich:biggrin:
März 20, 201015 j Meine bessere Hälfte ist noch im Bett, muss heute mi dem jüngsten Hund an eine Prüfung. Lasse ich lieber schlafen, ist schon genug nervös:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.