Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja dann bleibt nur.... vw fahren... du bist echt ein armer Tropf :knuddel:

:top:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Och, um den Saab zu schonen, fahre ich so einen gerne.... der nächste GTD kommt mit DSG und Schaltwippen.....in ice blue.... die brauchen aber immer so lange, den zu bauen

Bearbeitet von SAABY65

...........Du bist ja ein richtiger Fuchs:

Die Cabrios sind erst ab April wieder fahrbereit ( Saisonkennzeichen)

Der 900er ist abgemeldet, weil schon verkauft

der 95er noch gar nicht angemeldet weil Motor muss noch gemacht werden

Der 9000er steht in der Werkstatt, weil Tempomat und Klimabedienteil repariert werden

und der 99er kommt bei diesem Wetter nicht raus.

So, und nun kommst Du...........................:aetsch::biggrin::tongue::lollypop:

Klingt nach Luxusproblem :tongue:

Nicht so ganz..... viele Trauben und kein Genuss.....:vroam:

Ist irgendwie blöd gelaufen - Uli, du brauchst einfach noch mehr Saabs - dann kann das nicht mehr passieren :hello:

Wenn ich mal ein Problem brauche: Ich bin gerne für mich da!:biggrin:

Hör ich das Wort VW ,

tut mir der Kopf sogleich schon weh .

Anders ists bei SAAB ,

da weiß man was man hat :smile:

Traaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

uffstehn Herrschaften und raus ausn Bett nu endlich

wird ja schließlich ooch Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

Tach auch, wünsche wohl geruht zu haben :smile:

Tach auch, wünsche wohl geruht zu haben :smile:

Gleich geht’s ab ins Bett…………

Phuuu, erst de janze Nacht rumtreiben und dann noch vom genüsslichen Langliegen prahlen :biggrin::biggrin::biggrin:
Eher aufpassen das meine Krabbelgruppe keinen Blödsinn macht, da hat man sich dann eine ordentliche Mütze Schlaf verdient ……
Da denkt man , prima , endlich hat der Regen das Salz von den Straßen gewaschen , da streuen die schon wieder neues Salz asdf
Eher aufpassen das meine Krabbelgruppe keinen Blödsinn macht, da hat man sich dann eine ordentliche Mütze Schlaf verdient ……

Na so langsam sollten die doch wissen wos lang geht :biggrin: , dat et nich ohne uffsicht geht , is ja ooch en Ding :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier Gott sei Dank nicht……

Das Cabrio ist und bleibt schön inne Garage :tongue:

Das Cabrio ist und bleibt schön inne Garage :tongue:

Noch ja, aber ich freue mich schon wenn ich den Aero wieder fahren kann……:smile:……

Na so langsam sollten die doch wissen wos lang geht :biggrin: , dat et nich ohne uffsicht geht , is ja ooch en Ding :biggrin::biggrin::biggrin:

Dazu ist die Tätigkeit zu komplex, da braucht es schon seine Zeit……

Erst wenn die Brüder kein Salz mehr haben, vorher kommt der mir nicht raus :cool:
Erst wenn die Brüder kein Salz mehr haben, vorher kommt der mir nicht raus :cool:

:top:

Mir reicht es ja, wenn ich die Kratzer an der Front und Heckschürze sowie am Seitenteil rechts hinten noch lackieren muss , die vom Vorbesitzer stammten . Da kann ich nicht noch Rost brauchen :eek: .
So , man hat nach mir verlangt , dat Bett is aber ooch nen Quälgeist saach ich Dir :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.