März 12, 20196 j .............habe meinen V60 wieder. Softwarefehler................... Das sollte mir mal mit meinem 99er passieren................ Gut, das der V60 nicht von Boing ist....
März 12, 20196 j Von Startgeschwindigkeit auf - 1,5 m in Sekunden. Furchtbar. Ich hoffe, die Passagiere mußten nicht leiden.
März 12, 20196 j Von Startgeschwindigkeit auf - 1,5 m in Sekunden. Furchtbar. Ich hoffe, die Passagiere mußten nicht leiden.
März 12, 20196 j V60 D6 Hybrid Oh wow, dann bist du ja ganz vorne mit dabei. Toller Motor dieser Fünfender
März 13, 20196 j Falls Ihr jlaubt , et is Sonntach , nix da … macht dat Ihr uffsteht … draußen is ne steife Briese am Werk - Ihr wisst Bescheid :biggrin:
März 13, 20196 j Um 04:00 Uhr habt ihr aber nie wat zu tun - nich war Das nennt man Zeitmanagement …………
März 13, 20196 j Das nennt man Zeitmanagement ………… Du bist ja nebenberuflich bei SAAB Cars , aber auch schon um 04:00 Uhr , wo die Brüder doch noch inne Poofe liejen :biggrin:
März 13, 20196 j Du bist ja nebenberuflich bei SAAB Cars , aber auch schon um 04:00 Uhr , wo die Brüder doch noch inne Poofe liejen :biggrin: Auch da versuche ich mein bestes …………
März 13, 20196 j Komm jetzt aber nich mit ….von wejen ehrenamtlich , dat jlaubt dat Finanzamt Dir ooch nich :biggrin:
März 13, 20196 j Komm jetzt aber nich mit ….von wejen ehrenamtlich , dat jlaubt dat Finanzamt Dir ooch nich :biggrin: Das erste stimmt, das zweite mit dem Finanzamt macht die Gattin des Hauses …………
März 13, 20196 j Bei AUDI brauchst et jarnich erst versuchen , die ham schon jenuch Ärger :biggrin: Ich bin mit meiner Firma sehr zufrieden …………
März 13, 20196 j Ja ja , allet wat unbequem is, muss de Frau machen ...immer det jleiche Spiel mit de Kerls hier :biggrin:
März 13, 20196 j Ich bin mit meiner Firma sehr zufrieden ………… Ob Audi auch Shell tankt :biggrin:, aber ich dachte eher an das AUDI Forum , als ans Werk :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.