Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.............habe meinen V60 wieder. Softwarefehler................... Das sollte mir mal mit meinem 99er passieren................:biggrin:

Gut, das der V60 nicht von Boing ist.... :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gut, das der V60 nicht von Boing ist.... :smile:

der war gut :top:

Was fährst du? D oder T?

V60 D6 Hybrid

Von Startgeschwindigkeit auf - 1,5 m in Sekunden.

Furchtbar.

Ich hoffe, die Passagiere mußten nicht leiden.

Von Startgeschwindigkeit auf - 1,5 m in Sekunden.

Furchtbar.

Ich hoffe, die Passagiere mußten nicht leiden.

:hmmmm:

V60.JPG.36ac7177b8809665dea85e5f9c7c5356.JPG

V60 D6 Hybrid

Oh wow, dann bist du ja ganz vorne mit dabei. Toller Motor dieser Fünfender

Falls Ihr jlaubt , et is Sonntach , nix da …

macht dat Ihr uffsteht …

draußen is ne steife Briese am Werk - Ihr wisst Bescheid :biggrin::biggrin::biggrin:

Tach Herr Krabbelgruppenaufseher :biggrin:
Tach Herr Krabbelgruppenaufseher :biggrin:

Tach der Herr……:ciao:……wie immer stets bemüht ……:smile:……

Hauptsache Du hast den Laden im Griff :smile:
Um 04:00 Uhr habt ihr aber nie wat zu tun - nich war :biggrin:
Hauptsache Du hast den Laden im Griff :smile:

Ich versuche mein bestes ……:smile:……

Um 04:00 Uhr habt ihr aber nie wat zu tun - nich war :biggrin:

Das nennt man Zeitmanagement ……:tongue:……

Das nennt man Zeitmanagement ……:tongue:……

Du bist ja nebenberuflich bei SAAB Cars , aber auch schon um 04:00 Uhr , wo die Brüder doch noch inne Poofe liejen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Du bist ja nebenberuflich bei SAAB Cars , aber auch schon um 04:00 Uhr , wo die Brüder doch noch inne Poofe liejen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Auch da versuche ich mein bestes ……:smile:……

Komm jetzt aber nich mit ….von wejen ehrenamtlich , dat jlaubt dat Finanzamt Dir ooch nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Bei AUDI brauchst et jarnich erst versuchen , die ham schon jenuch Ärger :biggrin::biggrin::biggrin:
Komm jetzt aber nich mit ….von wejen ehrenamtlich , dat jlaubt dat Finanzamt Dir ooch nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Das erste stimmt, das zweite mit dem Finanzamt macht die Gattin des Hauses ……:smile:……

Bei AUDI brauchst et jarnich erst versuchen , die ham schon jenuch Ärger :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin mit meiner Firma sehr zufrieden ……:smile:……

Ja ja , allet wat unbequem is, muss de Frau machen ...immer det jleiche Spiel mit de Kerls hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich bin mit meiner Firma sehr zufrieden ……:smile:……

Ob Audi auch Shell tankt :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:, aber ich dachte eher an das AUDI Forum , als ans Werk :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :coffee:

Tach auch , jehst uff den Zuch , oder nimmste jleich nen Pferd :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.