März 13, 20196 j Ob Audi auch Shell tankt :biggrin:, aber ich dachte eher an das AUDI Forum , als ans Werk :biggrin: Das erste weiß ich nicht, aber unser Forum hier bleibt mein Lieblings-Forum …………keine Frage ……
März 13, 20196 j Das erste weiß ich nicht, aber unser Forum hier bleibt mein Lieblings-Forum …………keine Frage …… Das will ich aber ooch hoffen Du alter Schwarzarbeiter :biggrin:
März 13, 20196 j Das will ich aber ooch hoffen Du alter Schwarzarbeiter :biggrin: Aber latürnich …………
März 13, 20196 j Das Finanzamt saacht : niemand arbeitet ohne Kohle , also her damit :biggrin: Auch das mit der Kohle macht die Gattin des Hauses …………
März 13, 20196 j Bei AUDI versteht Dich ja als Rheinländer keiner :biggrin: , da spricht man nur bayrisch - also kauderwelsch :biggrin:
März 13, 20196 j Bei AUDI versteht Dich ja als Rheinländer keiner :biggrin: , da spricht man nur bayrisch - also kauderwelsch :biggrin: Das geht schon ganz gut……wir sind ja öfters da unten…………
März 13, 20196 j Auch das mit der Kohle macht die Gattin des Hauses ………… Ach nee , immer de Frauen … wenns ums Geld jeht :biggrin:
März 13, 20196 j Das geht schon ganz gut……wir sind ja öfters da unten………… Ach wat, dann haste Dich ja doch schon beworben :biggrin:
März 13, 20196 j Nu ja, er mag halt keine Fremdfabrikate . Kürzlich hat an einer roten Ampel ein 40 Tonner hinter mir angehalten, dem hat er gleich mal die Zähne gezeigt :biggrin:
März 13, 20196 j Ach wat, dann haste Dich ja doch schon beworben :biggrin: Für ein leckeres dunkles Bier aber immer….………
März 13, 20196 j Nu hab ich paar mal den Namen AUDI erwähnt und schon knurrt der Hund :biggrin: Gib ihm ein Leckerli …………
März 13, 20196 j Für ein leckeres dunkles Bier aber immer….……… Oooch , Saufen also ooch noch :biggrin:
März 13, 20196 j Oooch , Saufen also ooch noch :biggrin: Genusstrinker trifft es eher……genau wie ein leckerer Wein in Baden…………
März 13, 20196 j Genusstrinker trifft es eher……genau wie ein leckerer Wein in Baden………… Merke : ein halber Rausch is rausjeschmissenes Geld :biggrin:
März 13, 20196 j Merke : ein halber Rausch is rausjeschmissenes Geld :biggrin: Die Zeiten sind lange vorbei…………
März 13, 20196 j Saacht de Frau zum Mann, der jrade sturzbetrunken nach Hause kommt : na , warn wir wieder mal Saufen bis man nich mer weiß wie man heißt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.