Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ob Audi auch Shell tankt :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:, aber ich dachte eher an das AUDI Forum , als ans Werk :biggrin::biggrin::biggrin:

Das erste weiß ich nicht, aber unser Forum hier bleibt mein Lieblings-Forum ……:smile:……keine Frage ……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das erste weiß ich nicht, aber unser Forum hier bleibt mein Lieblings-Forum ……:smile:……keine Frage ……

Das will ich aber ooch hoffen Du alter Schwarzarbeiter :biggrin::biggrin::biggrin:

Das Finanzamt saacht : niemand arbeitet ohne Kohle , also her damit :biggrin::biggrin::biggrin:
Das will ich aber ooch hoffen Du alter Schwarzarbeiter :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber latürnich ……:tongue:……

Das Finanzamt saacht : niemand arbeitet ohne Kohle , also her damit :biggrin::biggrin::biggrin:

Auch das mit der Kohle macht die Gattin des Hauses ……:tongue:……

Bei AUDI versteht Dich ja als Rheinländer keiner :biggrin::biggrin::biggrin: , da spricht man nur bayrisch - also kauderwelsch :biggrin::biggrin::biggrin:
Bei AUDI versteht Dich ja als Rheinländer keiner :biggrin::biggrin::biggrin: , da spricht man nur bayrisch - also kauderwelsch :biggrin::biggrin::biggrin:

Das geht schon ganz gut……wir sind ja öfters da unten……:smile:……

Auch das mit der Kohle macht die Gattin des Hauses ……:tongue:……

Ach nee , immer de Frauen … wenns ums Geld jeht :biggrin::biggrin::biggrin:

Das geht schon ganz gut……wir sind ja öfters da unten……:smile:……

Ach wat, dann haste Dich ja doch schon beworben :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu hab ich paar mal den Namen AUDI erwähnt und schon knurrt der Hund :biggrin::biggrin::biggrin:
Ach nee , immer de Frauen … wenns ums Geld jeht :biggrin::biggrin::biggrin:

So sind se halt….…:tongue:……

Nu ja, er mag halt keine Fremdfabrikate . Kürzlich hat an einer roten Ampel ein 40 Tonner hinter mir angehalten, dem hat er gleich mal die Zähne gezeigt :biggrin::biggrin::biggrin:
Ach wat, dann haste Dich ja doch schon beworben :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Für ein leckeres dunkles Bier aber immer….…:smile:……

Nu hab ich paar mal den Namen AUDI erwähnt und schon knurrt der Hund :biggrin::biggrin::biggrin:

Gib ihm ein Leckerli ……:smile:……

So sind se halt….…:tongue:……

Warum muss ich da grad an die Reeperbahn denken :biggrin::biggrin::biggrin:

Warum muss ich da grad an die Reeperbahn denken :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer weiß, wer weiß ……:tongue:……

Für ein leckeres dunkles Bier aber immer….…:smile:……

Oooch , Saufen also ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Oooch , Saufen also ooch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Genusstrinker trifft es eher……genau wie ein leckerer Wein in Baden……:smile:……

Wer weiß, wer weiß ……:tongue:……

Abjebrüht sind se halt alle irjendwie schon noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Genusstrinker trifft es eher……genau wie ein leckerer Wein in Baden……:smile:……

Merke : ein halber Rausch is rausjeschmissenes Geld :biggrin::biggrin::biggrin:

Merke : ein halber Rausch is rausjeschmissenes Geld :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Zeiten sind lange vorbei……:smile:……

Moin

4 Grad

Saacht de Frau zum Mann, der jrade sturzbetrunken nach Hause kommt : na , warn wir wieder mal Saufen bis man nich mer weiß wie man heißt :biggrin::biggrin::biggrin:
Jetzt geht’s heim ins Bett……:smile:……
Gute Idee , vor allem mit dem Wissen, de andern müssen uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.