März 20, 201015 j Palimm Palimm Riiiiiiiiing ting ding Raus aus`n Bett jetzt hier Tröööröööööööööööööt es iss Samstach jawoll Ihr müden Pfeifen hier :biggrin:
März 20, 201015 j Meine bessere Hälfte ist noch im Bett, muss heute mi dem jüngsten Hund an eine Prüfung. Lasse ich lieber schlafen, ist schon genug nervös:biggrin: Ahhh , auch verseucht na klar , Seuche ist ja ein weibliches Wort und nu weiß ich auch warum :biggrin:
März 20, 201015 j Wie wahr,wie wahr:biggrin::biggrin: das wird noch schlimmer , je länger man dat duldet :biggrin:
März 20, 201015 j Allerhöchste Warnstufe erreicht Es wird dringend darauf hinjewiesen , dat hier höchste Ansteckungsgefahr besteht schließlich iss in Berlin Die Seuche ausjebrochen :marchmellow: da habt Ihr den Mist nu :biggrin:
März 20, 201015 j Erste Anzeichen der Seuche sind wenn man nich aus`n Bett will der erste Eimer kalt Wasser im Bett keine Wirkung zeicht wennse tächlich nich aufstehn willst dann hats Dich erwischt:eek: Audi-BMW-Mercedes liefern Dir den passenden Waachen zu noch besser passenden Preisen - aber Du willsts ja nich anders :biggrin:
März 20, 201015 j Morgen zusammen, hier gehts ja wieder zu, besser als im Freudenhaus:biggrin: Klar und s kost nüscht
März 20, 201015 j Klar und s kost nüscht und bringt mich zu LACHEN und das soll ja bekannterweise GESUND sein
März 20, 201015 j und bringt mich zu LACHEN und das soll ja bekannterweise GESUND sein Tja , hat die Seuche alles schon dahin jerafft hier , da macht man sich ja schon seine Jedanken hier
März 20, 201015 j Juut dann mal da jeh ich mal inne Schuppen kann ja nich den janzen Tach so vertrotteln :biggrin:
März 20, 201015 j Was ist denn mit Euch los:eek: habt ihr kein Bett:confused: Herren es ist Samstag und da bleibe ich mal auf der faulen Haut liegen:redface:
März 20, 201015 j Morjen! Hier sind die Zeitmonster immer noch unterwegs:eek:. Aber Mylady kriecht se schon in den Griff. Heute is Jeburtstagstachsfeia vom Jüngsten, da stehen dann vier Sääbe vor der Tür:biggrin::biggrin: LJ KonradZ
März 20, 201015 j Was ist denn mit Euch los:eek: habt ihr kein Bett:confused: Herren es ist Samstag und da bleibe ich mal auf der faulen Haut liegen:redface: Nicht ganz, zuerst hier ins Saab Forum, dann einkaufen um 0630 Uhr, man will ja was zu Frühstücken, dann mit den Hunden spazieren, dann wieder hier ins Forum und nun Rührei mit Käse und Zopf zubereiten. En guete:tongue:
März 20, 201015 j Was ist denn mit Euch los:eek: habt ihr kein Bett:confused: Herren es ist Samstag und da bleibe ich mal auf der faulen Haut liegen:redface: ich weiss nicht was du hast, ich bin im Bett, neben mir das Notebook! ach ja und das es nicht Langweilig wird, im Bett, hat meine Frau auch ihr Notebook bei sich, im Bett, man kann ja nicht immer das selbe im Bett machen:redface:
März 20, 201015 j Gute Idee mit dem Noteboock, wenn ich das von nun an mache meint meine ich spinne:biggrin: Aber egal, Sie kennt mich ja:rolleyes:
März 20, 201015 j Gute Idee mit dem Noteboock, wenn ich das von nun an mache meint meine ich spinne:biggrin: Aber egal, Sie kennt mich ja:rolleyes: du musst es ihr nur Schmackhaft machen und ihr auch eines KAUFEN!
März 20, 201015 j Was ist denn mit Euch los:eek: habt ihr kein Bett:confused: Herren es ist Samstag und da bleibe ich mal auf der faulen Haut liegen:redface: Ja wat soll´n dat nu wieder runter von der faulen Haut muß die denn nich einkaufen jehn :biggrin:
März 20, 201015 j Morjen! Hier sind die Zeitmonster immer noch unterwegs:eek:. Aber Mylady kriecht se schon in den Griff. Heute is Jeburtstagstachsfeia vom Jüngsten, da stehen dann vier Sääbe vor der Tür:biggrin::biggrin: LJ KonradZ Mylady kriecht se schon in Jriff von wejen kiecke mal uff die Uhr wohl wieder den Überblick verlorn :biggrin:. Nüscht klappt da bei Euch , dat jibbet nen schöner Jeburtstach - Kinder und Zeitmonster super Vorbild schon wieder mal hier :biggrin: 4 SÄÄBE vor der Tür, aber die Vorhänge immer noch zu , wie sieht denn dat aus :biggrin: Übrijens : schöne Domina :biggrin:, Du weißt ja watt dat zu bedeuten hat im Allemannischen Doo mi naa = hier mir nach :biggrin:
März 20, 201015 j Ja wat soll´n dat nu wieder runter von der faulen Haut muß die denn nich einkaufen jehn :biggrin: Die ist pflichtbefreit:biggrin: Schon dem Frosch die Sommerschlappen montiert, jetzt wird noch das Cabrio entstaubt vom Winterschlaf und dann gehts mal auf Warmlauftour:smile:
März 20, 201015 j du musst es ihr nur Schmackhaft machen und ihr auch eines KAUFEN! Es ist Ihres, habe es letztes Jahr auf den Geburtstag geschenkt:biggrin::biggrin:
März 20, 201015 j Die ist pflichtbefreit:biggrin: Schon dem Frosch die Sommerschlappen montiert, jetzt wird noch das Cabrio entstaubt vom Winterschlaf und dann gehts mal auf Warmlauftour:smile: Ach nee , dat teure Benzin verjuckeln , da wird uffjestanden für :biggrin: Wie lautet doch die Erklärung über diese Marke hier : SAAB = Samstach am Auto Basteln Ja diese Weisheit hab ich hier jelesen :smile: , juutes Forum , da werden Sie jeholfen
März 20, 201015 j So Leutchen, gerade vom einkauf zurück, man, man, das war aber Teuer, eine Omega, 2 Longines und eine Lolex hat meine Frau, im Auftrag für ihre Koleginnen in Shanghai gekauft, und der Preis sagen wir es mal so! was ist der Unterschied zwischen Geld und AIDS:confused: Entweder man(N) hat es oder man(N) hat es nicht:biggrin: jedenfall ist mei und ihr Konto gleich null
März 20, 201015 j So Leutchen, gerade vom einkauf zurück, man, man, das war aber Teuer, eine Omega, 2 Longines und eine Lolex hat meine Frau, im Auftrag für ihre Koleginnen in Shanghai gekauft, und der Preis sagen wir es mal so! was ist der Unterschied zwischen Geld und AIDS:confused: Entweder man(N) hat es oder man(N) hat es nicht:biggrin: jedenfall ist mei und ihr Konto gleich null Hätte ja wieder paar SÄÄBE jegeben , gut dat ich nich einkaufen jeh :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.