März 19, 20196 j Tja ungläubiger Thomas, dat hättste nich jedacht :biggrin: Man lernt ja bekanntlich nie aus…………
März 19, 20196 j Jetzt freut ihr euch auch noch. Mein Vermieter hat das besser raus, denn er hat gestern ein Stück Kuchen ins Wohnzimmer geworfen und ist dann geflüchtet .
März 19, 20196 j Jetzt freut ihr euch auch noch. Mein Vermieter hat das besser raus, denn er hat gestern ein Stück Kuchen ins Wohnzimmer geworfen und ist dann geflüchtet . Wer wird denn schon mit Bestechung ans Werk gehen , nee , da haben wir unsere eigenen Prinzipien :biggrin:
März 19, 20196 j Ich bin wach .. Danke Guten Morgen zusammen Bitteschön , macht man doch gerne :biggrin:
März 19, 20196 j So , dann allen mal noch nen schönen Tach jewünscht , ich leech mich jetze mal lang :biggrin:
März 19, 20196 j Wer schläft macht keinen Blödsinn ………… Wer Blödsinn macht, kann nicht schlafen. Gelle? Guten Morgen schuschammen...
März 19, 20196 j Wer Blödsinn macht, kann nicht schlafen. Gelle? Guten Morgen schuschammen... Dat is mir ooch uffjefalln :biggrin:
März 19, 20196 j Guten Morgen in die Runde - hier ist -1 Grad und ganz leichtes Schneetreiben. Bin wohl über Nacht nach Sibirien versetzt worden!
März 19, 20196 j Guten Morgen in die Runde - hier ist -1 Grad und ganz leichtes Schneetreiben. Bin wohl über Nacht nach Sibirien versetzt worden! Wat lebste denn ooch mitten uff dem Berg :biggrin: , klar, da biste näher an den Wolken dran
März 19, 20196 j Wat lebste denn ooch mitten uff dem Berg :biggrin: , klar, da biste näher an den Wolken dran Stimmt, am Rande des Nordschwarzwaldes unter der Woche - wenn ich an ein himmlisches Wesen glauben würde, dann hätte ich wenigstens die Hoffnung, dem näher zu sein ;-)
März 19, 20196 j Wer Blödsinn macht, kann nicht schlafen. Gelle? In der Tat, ist es oder ist es nicht……?……es ist…………
März 19, 20196 j Tach ooch allerseits:hello: Die Grippeschutzimpfung soll ja gegen 4 Arten schützen, Ich hab die fünfte.
März 19, 20196 j Tach ooch allerseits:hello: Die Grippeschutzimpfung soll ja gegen 4 Arten schützen, Ich hab die fünfte. Das ist ja blöd……gute Besserung ………………
März 19, 20196 j Tach ooch allerseits:hello: Die Grippeschutzimpfung soll ja gegen 4 Arten schützen, Ich hab die fünfte. Immer diese Saabfahrer:vroam:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.