Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was lernen hat noch niemanden geschadet :biggrin:

Fachwissen belastet!

Manchmal

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oooch, Du bist doch Rentner, dat kannste aussitzen, hast doch Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Tach ooch allerseits:hello:

ich werde es ausschlafen.:tongue:

geht ihr mal schön schaffen.

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen ……:tongue:……

Tach ooch allerseits:hello:

ich werde es ausschlafen.:tongue:

geht ihr mal schön schaffen.

Genau sooooo hab ich es mir vorgestellt , erst de große Jammerei und dann einen auf jemütlich machen :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber es sei Dir gegönnt, hast ja Dein Leben lang jenuch jeackert und nu genieße dat Rentnerleben ruhig noch paar Jahrzehnte :top: :smile:

Genau sooooo hab ich es mir vorgestellt , erst de große Jammerei und dann einen auf jemütlich machen :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber es sei Dir gegönnt, hast ja Dein Leben lang jenuch jeackert und nu genieße dat Rentnerleben ruhig noch paar Jahrzehnte :top: :smile:

Irgendwann hat man sich seinen Ruhestand auch verdient..........:smile:..........

Irgendwann hat man sich seinen Ruhestand auch verdient..........:smile:..........

Es wäre aber schön , wenn dann dieser auch so lange dauern würde, wie das Berufsleben zuvor :smile:

Es wäre aber schön , wenn dann dieser auch so lange dauern würde, wie das Berufsleben zuvor :smile:

Wünschenswert wäre es jedenfalls, leider wird es nicht so kommen, also dann auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und genießen..........:smile:........

Es dürfte aber wenigstens so lange dauern, bis die einbezahlten Rentenbeiträge auch wieder aufs eigne Konto zurückgeflossen sind :biggrin:
Es dürfte aber wenigstens so lange dauern, bis die einbezahlten Rentenbeiträge auch wieder aufs eigne Konto zurückgeflossen sind :biggrin:

Das wäre ein guter Plan……:smile:……

Das wäre ein guter Plan……:smile:……

Klar doch :smile:

Nicht nur ich bin manchmal beim Rechnen völlig verpeilt.

Mein neuer Mentor rechnet was gegen und sagt, das und das.

Ich: okay, aber dann machst du das!- Warum?-

Weil ich nicht die leisestete Ahnung habe, wie ich 247 Milliliter in einen 100er Messkolben bekommen soll.

:rofl::rofl::rofl:

Einengen , umfüllen in 100er und wieder auffüllen,.wenn möglich.:vroam::biggrin:
Nicht nur ich bin manchmal beim Rechnen völlig verpeilt.

Mein neuer Mentor rechnet was gegen und sagt, das und das.

Ich: okay, aber dann machst du das!- Warum?-

Weil ich nicht die leisestete Ahnung habe, wie ich 247 Milliliter in einen 100er Messkolben bekommen soll.

:rofl::rofl::rofl:

Ist das so ein Spiel wie „Simon befiehlt“ ?

https://www.youtube.com/watch?v=6J_Kaklz4f0

Fachwissen belastet!Manchmal

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen ……:tongue:……

Kompetenz behindert beim Verkauf!:eek::biggrin:

ja ei der daus , es sind schon welche aus dem Haus …

nu ja, viele sinds ja nich , zumindest keine Männer …

die Säcke liejen noch inne Ecke :biggrin::biggrin::biggrin:

Nix da.. bin fast schon unterwegs:)

5 Grad —-> der Frühling ist da !

Moin

9 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.