März 24, 20196 j Die kleine Windelfee wurde wieder ihren Eltern übergeben…………wir haben sie auch ein ganz kleines bischen verwöhnt hier und da…………
März 25, 20196 j Ich saach et ja nich ungerne … et is Montach , uffstehn und nu dat juute daran : ich darf mich langleejen :biggrin:
März 25, 20196 j Guten Morgen die Dame und Herren... Oha , heute so förmlich , ob dat am Montach liecht :biggrin:
März 25, 20196 j Guten Morgen, heute gibt es im Büro wieder ein lecker Frühstück. Eine Mitarbeiterin hatte am Wochenende Geburtstag. Da ist es schon "Tradition", dass es ei wirklich lecker Frühstück gibt.
März 25, 20196 j Morjens allerseits:hello: 5°C, trübe mit Regenschauern und Windboen. April im März eben.
März 26, 20196 j Die Sonne versteckt sich hinter den Wolken... weil Ihr ja noch inne Poofe liecht bis Mittach … und da will de Sonne nich stören :biggrin:
März 26, 20196 j Et kommt noch soweit , dat et wieder schneit … Wintereinbruch , weil Ihr Winterschlaf haltet Ihr Biester hier … da braucht man ans offen fahren nich zu denken :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.