März 28, 20196 j Ja isset denn de Möchlichkeit … keiner da zur Morjenandacht habt Ihrs schon nich mehr nötich :biggrin:
März 28, 20196 j Nu stellt Euch mal nich so an … uffstehn , dat kann ja nich so schwer sein … dat et nich zu schaffen is :biggrin:
März 28, 20196 j Guten Morgen …… .............der Herr............ Guten Morgen allerseits! heute wird ein megaspannender Tag!
März 29, 20196 j Im Moment überleech ich jerade … ob ich eine Ausdembettwerfmaschine auf den Markt bringen soll … mit Schleudersitzantrieb unter der Matratze :biggrin:
März 29, 20196 j Soll ich de EU anschreiben , wejen einer neuen EU Verordnung … uffstehn nach der EU Verordnung oder so in der Art wat Der Bettumrüstsatz wird von mir jeliefert :biggrin:
März 29, 20196 j Die Maschine brauche ich auch nicht, ich hab gleich Feierabend! Dafür muss ich ja heute Nacht nochmal los.. dann habt ihr Wochenende !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.