Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus dem Regen - so ein Mistwetter draussen, da freuen sich nur die Mölche und die Kröten - bestimmt keine Saab-Fahrer

Moin

-2 Grad

Moagähn - 8 Grad bedeckt...
Moin!

Good Morning Sir……:ciao:……

Good Morning Sir……:ciao:……

Good Morning DUKE OF WIS":hello::hello::hello:

Mahlzeit !:hello:
Mahlzeit !:hello:

Wie ist das werte Befinden?……:smile:……

Essen ist gerade gekommen, habe mir einen Hühnersuppentopf bestellt. Sieht gut aus.

So, und jetzt stör nicht................:biggrin:

Essen ist gerade gekommen, habe mir einen Hühnersuppentopf bestellt. Sieht gut aus.

Guten Appetit ……:ciao:……

wie lange darfst du noch verweilen?

Höchswahrscheinlich werde ich Freitag wieder freigelassen................:biggrin:
Höchswahrscheinlich werde ich Freitag wieder freigelassen................:biggrin:

Mit Fußfessel, damit wir ihn wiederfinden .... :biggrin:

Moin an den Rest der Truppe... :hello:

Na dann gibt es ja noch ein paar food-pictures hier...

Na dann gibt es ja noch ein paar food-pictures hier...

Ach, das erspare ich Euch besser, nachher wird Walsrode noch als Ort der Völlerei bekannt.......................:biggrin:

Ach, das erspare ich Euch besser, nachher wird Walsrode noch als Ort der Völlerei bekannt.......................:biggrin:

:eek:……:tongue:……:biggrin:……

Der war richtig gut :rofl::rofl::rofl:

Hier macht man was mit:

DSC_1661.thumb.JPG.5fdb0e71f5388b00bc9f01d790c74fa1.JPG

Oder wenn man dem Kollegen sagt, dass er bescheuert aussieht:

IMG_20190410_174114.JPG.833f5253cc12d1252349dc91e01312b9.JPG

Viele Grüße, Lady Helmchen

Das Helmchen hätt ich letzten Sommer bei der Wespeninvasion in der Gästetoilette gut gebrauchen können:biggrin: - kommt davon wenn man nichtsahnend den Rollokasten öffnet:eek:....:vroam:

:ciao:

Guten Morgen :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.