April 10, 20196 j Guten Morgen aus dem Regen - so ein Mistwetter draussen, da freuen sich nur die Mölche und die Kröten - bestimmt keine Saab-Fahrer
April 10, 20196 j Essen ist gerade gekommen, habe mir einen Hühnersuppentopf bestellt. Sieht gut aus. So, und jetzt stör nicht................
April 10, 20196 j Essen ist gerade gekommen, habe mir einen Hühnersuppentopf bestellt. Sieht gut aus. So, und jetzt stör nicht................ Guten Appetit …………
April 10, 20196 j Essen ist gerade gekommen, habe mir einen Hühnersuppentopf bestellt. Sieht gut aus. So, und jetzt stör nicht................ wie lange darfst du noch verweilen?
April 10, 20196 j Höchswahrscheinlich werde ich Freitag wieder freigelassen................ Mit Fußfessel, damit wir ihn wiederfinden .... Moin an den Rest der Truppe...
April 10, 20196 j Höchswahrscheinlich werde ich Freitag wieder freigelassen................ Na dann gibt es ja noch ein paar food-pictures hier...
April 10, 20196 j Na dann gibt es ja noch ein paar food-pictures hier... Ach, das erspare ich Euch besser, nachher wird Walsrode noch als Ort der Völlerei bekannt.......................
April 10, 20196 j Ach, das erspare ich Euch besser, nachher wird Walsrode noch als Ort der Völlerei bekannt....................... ………………
April 10, 20196 j Ach, das erspare ich Euch besser, nachher wird Walsrode noch als Ort der Völlerei bekannt....................... Der war richtig gut :rofl: Hier macht man was mit: Oder wenn man dem Kollegen sagt, dass er bescheuert aussieht: Viele Grüße, Lady Helmchen
April 10, 20196 j Das Helmchen hätt ich letzten Sommer bei der Wespeninvasion in der Gästetoilette gut gebrauchen können:biggrin: - kommt davon wenn man nichtsahnend den Rollokasten öffnet:eek:....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.