Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So , nachdem de älteren Herrn nu schon mal uffjestanden sind …

dürfen de Zossen nu auch ausn Bett robben …

wird ja ooch Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

2°C

moin moin
Good Morning - sunshine!:hmpf::hello:

Bearbeitet von bigintelligence

Good Moening - sunshine!:hmpf::hello:

Good Morning Sir ……:ciao:……

Ab heute ist Umzug bei den Kindern angesagt, da muss der Opa hier und da mal ein bischen helfen……:smile:……bekommt die kleine Windelfee die erste Unterweisung mit Werkzeug ……:tongue:……
Moagähn - 6 Grad und bedeckt...
Der war richtig gut :rofl::rofl::rofl:

Hier macht man was mit:

[ATTACH=full]159656[/ATTACH]

Oder wenn man dem Kollegen sagt, dass er bescheuert aussieht:

[ATTACH=full]159657[/ATTACH]

Viele Grüße, Lady Helmchen

Da krieg man ja Angst - erinnert mich irgendwie an den Zombiefilm World War Z :rolleyes:

Ist nicht böse gemeint :hello:

Guten Morgen weiterhin aus dem Heidekreis-Klinikum Insurance an Financial Headquarter:biggrin::hello:
Wie geht es der Genesung?

.............morgen werde ich wieder freigelassen und nächste Woche muss ich mich noch schonen. Ich denke aber, dass ich das hinbekommen werde...........

.............morgen werde ich wieder freigelassen und nächste Woche muss ich mich noch schonen. Ich denke aber, dass ich das hinbekommen werde...........

Gefallen Dir etwa die Krankenschwestern nicht?

Na das hört sich ja gut an. Also alles im grünen Bereich.

Morjens allerseits:hello:

Schäfchenwolken , leicht windig bei 5°C.

Deiner derzeitigen Aktivität entnehme ich, dass die Ärtzte mit "schonen" nicht "bleib dem Forum fern" meinen :smile::top:

Weiterhin: Gute Besserung!

Nee, ich habe ja nix am Kopp, sondern am Bein. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.