April 11, 20196 j So , nachdem de älteren Herrn nu schon mal uffjestanden sind … dürfen de Zossen nu auch ausn Bett robben … wird ja ooch Zeit :biggrin:
April 11, 20196 j Ab heute ist Umzug bei den Kindern angesagt, da muss der Opa hier und da mal ein bischen helfen…………bekommt die kleine Windelfee die erste Unterweisung mit Werkzeug …………
April 11, 20196 j Der war richtig gut :rofl: Hier macht man was mit: [ATTACH=full]159656[/ATTACH] Oder wenn man dem Kollegen sagt, dass er bescheuert aussieht: [ATTACH=full]159657[/ATTACH] Viele Grüße, Lady Helmchen Da krieg man ja Angst - erinnert mich irgendwie an den Zombiefilm World War Z Ist nicht böse gemeint
April 11, 20196 j Guten Morgen weiterhin aus dem Heidekreis-Klinikum Insurance an Financial Headquarter:biggrin:
April 11, 20196 j Wie geht es der Genesung? .............morgen werde ich wieder freigelassen und nächste Woche muss ich mich noch schonen. Ich denke aber, dass ich das hinbekommen werde...........
April 11, 20196 j .............morgen werde ich wieder freigelassen und nächste Woche muss ich mich noch schonen. Ich denke aber, dass ich das hinbekommen werde........... Gefallen Dir etwa die Krankenschwestern nicht?
April 11, 20196 j .............morgen werde ich wieder freigelassen und nächste Woche muss ich mich noch schonen. Ich denke aber, dass ich das hinbekommen werde........... Na das hört sich ja gut an. Also alles im grünen Bereich.
April 11, 20196 j .............morgen werde ich wieder freigelassen und nächste Woche muss ich mich noch schonen. Ich denke aber, dass ich das hinbekommen werde........... Deiner derzeitigen Aktivität entnehme ich, dass die Ärtzte mit "schonen" nicht "bleib dem Forum fern" meinen Weiterhin: Gute Besserung!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.