Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus der Waschküche - hier ist es trüb und nass - kein Saab-Wetter, oder?
:biggrin: Geruht ja, aber nicht aus....

Aus kommt von Ausreden :biggrin::biggrin::biggrin:

Mahlzeit, langsam habe ich keinen Bock mehr auf krank sein..................:hmpf:
Mahlzeit, langsam habe ich keinen Bock mehr auf krank sein..................:hmpf:

Ach , ich dachte , Du liechst jerne lang :biggrin::biggrin::biggrin:

Gut Bein will Weile haben!

Gut Bein will Weile haben!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Good Morning Sir ……:ciao:……

Good morning, Oil Prince!:hello::hello::hello:

Moin

7°C

Sonne

Urlaub :smile: :hello:

Das wird wieder...!!!! :top:

Moin :tongue: Zusammen :hello:

..... noch 6 h.... und ein Sack voll Arbeit bis zum Urlaubsstart....

Dafür dann einen schönen Urlaub und euch viel Spaß....

Halte durch, es kann nur besser werden.:top:

Morjens allerseits:hello:

heute mit dem 99er beim GTÜ .. 100 Punkte für HU und GWP Prüfung... keine Mängel .-)

:party:

heute mit dem 99er beim GTÜ .. 100 Punkte für HU und GWP Prüfung... keine Mängel .-)

:top: Top!

Gute Nacht

[ATTACH=full]159954[/ATTACH]

Gute Nacht ……

04:00..........Guten Morgen..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.