Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow:

Total verseucht :eek:

Na Du bist mir ja nen janz

schlimmer Finger :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Diese Viecher

haben hier ja

Hausverbot :biggrin::biggrin::biggrin:

Diese sind überall und nisten sich gerne in 96er & 99er ein! :eek:

in 900er & 9000er ist es ihnen nicht so wohl, weil, diese zu schnell sind und sie dann nicht mehr nachkomen, ganz schlimm ist ja das Cabrio, Dach auf und schon sind se weggeblasen! :biggrin:

Wisst Ihr was ich glaube

janze Schweiz :sleep::sleep::sleep::marchmellow::marchmellow::marchmellow::sleep::sleep::sleep::marchmellow::marchmellow::marchmellow::sleep::sleep::sleep::marchmellow::marchmellow::marchmellow::sleep::sleep::sleep::bandit:

Diese sind überall und nisten sich gerne in 96er & 99er ein! :eek:

in 900er & 9000er ist es ihnen nicht so wohl, weil, diese zu schnell sind und sie dann nicht mehr nachkomen, ganz schlimm ist ja das Cabrio, Dach auf und schon sind se weggeblasen! :biggrin:

Und ich dachte immer,

das trifft nur bei Toyota zu,

wenn auf der Autobahn die Hintertür wech fliecht :biggrin::biggrin::biggrin:

Und ich dachte immer,

das trifft nur bei Toyota zu,

wenn auf der Autobahn die Hintertür wech fliecht :biggrin::biggrin::biggrin:

ne das war ja der Toyrosta! :biggrin:

und darum haben wir dann zu ®Audi gewechselt, da wurde es schlimmer und erst der Simca:eek:, danach hat es ja Schlagartig gewechselt, weil die ersten SABBs ins Haus kamen:biggrin:

janze Schweiz :sleep::sleep::sleep::marchmellow::marchmellow::marchmellow::sleep::sleep::sleep::marchmellow::marchmellow::marchmellow::sleep::sleep::sleep::marchmellow::marchmellow::marchmellow::sleep::sleep::sleep::bandit:

trifft aber nur, auf die B E R N E R zu!

trifft aber nur, auf die B E R N E R zu!

Zürri - Gegend isch au nid besser :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

das isch aber für nümme i de CH, weil Östlich des Bareggtunnels!:tongue:

Sorry Heinz:redface:

Dann sind die andere Uusländer für Dich :eek:

:rolleyes:

Dann sind die andere Uusländer für Dich :eek:

:rolleyes: war Gestern in Würenlos und Spreitenbach, fühlte mich schon wie en Huerrusländer!

Ehyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!

Nichts gegen Zürri und Berner bin beides:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Aber Regio hast schon recht das die Schweiz nach dem Barreg aufhört.:biggrin::biggrin::biggrin:

Ehyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!

Nichts gegen Zürri und Berner bin beides:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Aber Regio hast schon recht das die Schweiz nach dem Barreg aufhört.:biggrin::biggrin::biggrin:

ok so schlimm ist das schon nicht, schlimm wirds nur wen ein Berner mit AG Nummer rumfahren muss und dabei in den Sandalen Weisse Socken trägt dann ist das zum :puke:

:motz:so nicht meine Herren, jetzt komm ich mal Richtung Basel und schiebe euch die :marchmellow:unters Kopfkissen wenn ihr vom:viking: :vollkommenauf: seid, dann wird euch das Lästern schon noch vergehen. :eek:

Nicht mal ein vor sich hin rostender Toyota vor dem Schlafzimmer wird euch dann wecken können!:biggrin::biggrin:

:motz:so nicht meine Herren, jetzt komm ich mal Richtung Basel und schiebe euch die :marchmellow:unters Kopfkissen wenn ihr vom:viking: :vollkommenauf: seid, dann wird euch das Lästern schon noch vergehen. :eek:

Nicht mal ein vor sich hin rostender Toyota vor dem Schlafzimmer wird euch dann wecken können!:biggrin::biggrin:

Ui Michel haste dat gehört? hast du jetzt auch KEINE Angst wie Ich,

wo nehmen wir ihn in EMPFANG :confused: :viking::viking::viking::viking::viking::viking:Er wird warscheinlich durch den Habsburg Tunnel kommen! :biggrin:

Ui Michel haste dat gehört? hast du jetzt auch KEINE Angst wie Ich,

wo nehmen wir ihn in EMPFANG :confused: :viking::viking::viking::viking::viking::viking:Er wird warscheinlich durch den Habsburg Tunnel kommen! :biggrin:

Dem Rhein nach werde ich mit dem 99er kommen, so schnell dass es euch von den Turbulenzen gleich:viking:wie Windrädchen dreht, dann seid ihr fällig für die :marchmellow::tongue::biggrin:

Dem Rhein nach werde ich mit dem 99er kommen, so schnell dass es euch von den Turbulenzen gleich:viking:wie Windrädchen dreht, dann seid ihr fällig für die :marchmellow::tongue::biggrin:

Oh ja komm mit dem 99er, ich kauf dir auch ein Zugsbillette, damit du wieder nach Hause fahren kannst, denn der 99er bleibt bei mir, der fehlt mir noch in meiner SAMLUNG! :biggrin:

Gibs Ihnen:party::beer:

Helfe Dir gerne dabe Thalheim an der Thur ist mein Bürgerort:fight::fight::fight::fight::fight::biggrin:

Gibs Ihnen:party::beer:

Helfe Dir gerne dabe Thalheim an der Thur ist mein Bürgerort:fight::fight::fight::fight::fight::biggrin:

mist jetzt fehlt hier wider ei DANKE Knopf :smile:

anscheinend is da jemand bestimmtes, nicht mehr ONLINE:biggrin:

der 99er bleibt bei mir, der fehlt mir noch in meiner SAMLUNG! :biggrin:

Dann fang schon mal an dich zu sammeln:tongue: zu dem Preis wie Michel seinen ergattert hat gibts den nie!

Da müsstest Du schon Deinen 901 CV geben, um meine Frau milde zu stimmen:eek::biggrin:

Richtig, im Thurtal, von Thalheim her werde ich :vroam:, um dann mit gezündetem Nachbrenner bei Basel im Tiefflug vorbei zu donnern. Bis Regios und Michels müde Nachtwandler- Augen etwas sehen habe ich die :marchmellow:bereits ausgeklinkt:aetsch:

Dann fang schon mal an dich zu sammeln:tongue: zu dem Preis wie Michel seinen ergattert hat gibts den nie!

Da müsstest Du schon Deinen 901 CV geben, um meine Frau milde zu stimmen:eek::biggrin:

Richtig, im Thurtal, von Thalheim her werde ich :vroam:, um dann mit gezündetem Nachbrenner bei Basel im Tiefflug vorbei zu donnern. Bis Regios und Michels müde Nachtwandler- Augen etwas sehen habe ich die :marchmellow:bereits ausgeklinkt:aetsch:

Was 20`000,- SFr!

Soviel wurde mir schon für das CV geboten!

und deine :marchmellow:macht mein :elefant: scho kaputt:smile:

Was 20`000,- SFr!

Soviel wurde mir schon für das CV geboten!

und deine :marchmellow:macht mein :elefant: scho kaputt:smile:

Ist eben alles eine Frage des Zustandes:smile:

Ich würde mal behaupten, es gibt in der CH noch max. 20 99 Turbos auf der Strasse, in F, D und A noch weniger. So selten wie sie heute schon sind, wird der Zustand entscheidendend für den Preis.

HS hat 2008 einen für 17`000 Euros verkauft.

Würde meiner abhanden kommen, so müsste ich wieder einen aufbauen, wofür die 20k kaum reichen würden, meinen Aufwand nicht eingerechnet:frown:

Guten Morgen Zusammen,

egal ob im Osten, Westen,

Süden oder Norden zu Hause sind!

Auch dir einen schönen Morgen Heinz und heb sorg zum 99er Turbo :biggrin:

Ja, watt is´n hier los? Noch alle am pennen? Wohl vonne :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: einjeholt oder watt? Mensch, nu aba mal raus aus de Kiste und ran ans arbeeten!

Ansonsten: LJ!

KonradZ

Ja, watt is´n hier los? Noch alle am pennen? Wohl vonne :marchmellow: :marchmellow: :marchmellow: einjeholt oder watt? Mensch, nu aba mal raus aus de Kiste und ran ans arbeeten!

Ansonsten: LJ!

KonradZ

Sag das nich mir sondern dem Rest von unserer Bande und besonders dem Chef!:biggrin:

Oder haben ihn die :marchmellow:entführt :confused:

Ick sach´s ja: die :marchmellow: Dinger sind

:marchmellow: :marchmellow: :marchmellow:

unberechenbar

:marchmellow: :marchmellow:

Sie kommen und gehen, :marchmellow: wie und vor allen Dingen WANN sie wollen. Dass sie kriminell sind, wäre :marchmellow: mir neu, aber man weiß ja nie!

:marchmellow:

Hoffentlich is den Junx nix passiert:eek:

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.