Mai 4, 20196 j Stimmt. Ich habe schon 8 kg abgenommen, seit ich hier im Januar angefangen habe:smile: völlig ohne Diät, nur durch die Bewegung. So langsam gefalle ich mir wieder. Keine Angst , ich hab nich zujenommen und klappern tut ooch nix :biggrin:
Mai 4, 20196 j Guuuuurr, guuuuur , so macht sich ne Taube bemerkbar … die könnt ich ja züchten und dann zu Euch schicken … mal sehn wie lang Ihr dann noch inne Poofe bleibt :biggrin:
Mai 4, 20196 j Mahlzeit ! Jetzt ist Feierabend.. Morgen Nacht gehts weiter :( Allen ein schönes Wochenende !
Mai 4, 20196 j Mahlzeit ! Jetzt ist Feierabend.. Morgen Nacht gehts weiter :( Allen ein schönes Wochenende ! Ui, bist du vielleicht ein Kollege von mir? Die Arbeitszeiten sind ähnlich schräg wie bei mir:eek: Ersteinsatz in der IPC überstanden. Von einer Kollegin wurde ich begrüßt :" Aber du bist doch noch in der Einarbeitung? " (normalerweise darf man dann noch nicht Inprozesskontrollen machen) Da aber alle zufrieden sind, und ich mittlerweile das Filetstück an komplizierter Analytik hinbekomme und "Chef hat gesagt" Ist auch alles gut gelaufen, und jetzt trinke ich Feierabendbier
Mai 5, 20196 j Jeden Tach der jleiche Zirkus hier … de Bande will nich uffstehn wehe ich muss Euch de Beichte abnehmen :biggrin:
Mai 5, 20196 j Guten Morgen:ciao: Schnee ich lege miche wieder hin:sleep: Ach , wohnste nu inne Alpen , von wejen hinlejen, raus und Schnee schippen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.