Januar 25, 200916 j komisch - ich muß ein paar Monate im Koma :sleep::sleep::sleep::sleep: verbracht haben,:confused: :dong: es ist 5:30 und draußen ist schon knallhell - das heißt: Es ist mindestens Mai .. .. das letzte woran ich mich erinnern kann ist, das ich doch in den Gottesdienst wollte:saint::saint:und Detlef nicht gesagt hab, dass der erst heute Abend stattfindet, :angel: :questionmark::sleep::motz::motz::rofl::rofl::bawling::bawling::evil: :flowers::flowers::afraid::adore::adore::adore::adore::adore:
Januar 25, 200916 j Pause machen gilt nicht, auch Salzburger Hotels sind ans Internet angeschlossen, nur die Rechner haben noch Pedale und einen Dynamo...... bin schon gespannt, ob wir ein Treffen organisieren können, falls nicht jedenfalls Schönen Aufenthalt !! p.s. Wetterbericht ist für morgen noch gut, dann allerdings bis Do miserabel, ab Fr wieder besser ! i try my very best - gibt es eine Zugverbindung zu Dir? evtl ist Donnerstag nachmittag relativ frei!
Januar 25, 200916 j Rückzieher? hab angst von Konrad geweckt zu werden........ Hey, hätte für Dich extra den Wecker früher gestellt Also: wie´s beliebt, für den Spaß stehe ich auch mal ne viertel Stunde früher auf:biggrin:. LG KonradZ
Januar 25, 200916 j Hey, hätte für Dich extra den Wecker früher gestellt Also: wie´s beliebt, für den Spaß stehe ich auch mal ne viertel Stunde früher auf:biggrin:. LG KonradZ na denn: PN das reimt sich sogar!
Januar 25, 200916 j na denn: PN das reimt sich sogar! na, das war aber ein kurzer Reim ... pfleg Dich ! und nicht zu früh aufstehen ... haua haua haua, gleich geht´s wieder los w.
Januar 25, 200916 j na, das war aber ein kurzer Reim ... pfleg Dich ! und nicht zu früh aufstehen ... haua haua haua, gleich geht´s wieder los w. ich will doch nur beruhigt schlafen . .. ..
Januar 25, 200916 j ich will doch nur beruhigt schlafen . .. .. Kannste! Du hörst von mir! LG KonradZ
Januar 25, 200916 j Nebentätigkeit Kannste! Du hörst von mir! LG KonradZ @ Detlef: Wenn das Schule macht, wäre das ja sogar ne Geschäftsidee... LG KonradZ
Januar 25, 200916 j @ Detlef: Wenn das Schule macht, wäre das ja sogar ne Geschäftsidee... LG KonradZ und ich mach dann die Abteilung "Sandmännchen" und lese die Leute in den Schlaf! mit feinen Geschichten.......
Januar 25, 200916 j Autor ups ... na, das war aber ein kurzer Reim ... pfleg Dich ! und nicht zu früh aufstehen ... haua haua haua, gleich geht´s wieder los w. ja was seh ich da ...Verführung verweichlichter Frühaufsteher ??? Na na na .... Dir werd ich gleich mal helfen hier - die Hammelbeine langziehen , da habt Ihr nur Glück, daß ich jetzt grad im Zeitdruck bin , da ich Heute SAAB - Besuch aus der Schweiz in der Hütte hatte ( sehr angenehm natürlich ) und daß ging nun einmal vor. Aber Ihr Sünder bekommt natürlich schon noch Euer Fett weg - spätestens Morgen ( früh natürlich ) gibts Kloppe . Trollige Nacht noch Detlef
Januar 25, 200916 j Autor Aufstand der Drückeberger ??? @ Detlef: Wenn das Schule macht, wäre das ja sogar ne Geschäftsidee... LG KonradZ Ja klar, Du mußt Dich natürlich gleich verbünden mit den Langschläfern hätte ich mir ja denken können, einen Haken hat die ganze Sache bestimmt... na warte nur , Du Abtrünniger...
Januar 25, 200916 j Drückeberger? @Detlef Wieso Drückeberger? Immerhin wird morgen früh wenigstens ein weiterer von der Schnarchkombo mal pünktlich aufstehen. Was ist schlimm dabei, wenn man da auf die Idee kommt, sein spärliches Beamtensalär mit dem Weckdienst etwas aufzubessern? Außerdem ist 4.45 Uhr schon eine recht menschliche Zeit. Auf jeden Fall bin ich dann um 8.00 Uhr fit für die StudentInnen Euch allen eine gute N8!
Januar 25, 200916 j @Detlef Wieso Drückeberger? Immerhin wird morgen früh wenigstens ein weiterer von der Schnarchkombo mal pünktlich aufstehen. Was ist schlimm dabei, wenn man da auf die Idee kommt, sein spärliches Beamtensalär mit dem Weckdienst etwas aufzubessern? Außerdem ist 4.45 Uhr schon eine recht menschliche Zeit. Auf jeden Fall bin ich dann um 8.00 Uhr fit für die StudentInnen Euch allen eine gute N8! Danke Konrad ! und Detlef, denke dran ich bin immer noch rekonvales..... also arbeite an meiner wiederherstellung:biggrin: danach misch ich wieder mit beim "Schnarchnasen" verhauen bis auf meine HEXE die darf im 29 Jahr des mich aushaltens immer lange schlafen - so oft und so lange sie will Hugh ich habe gesprochen! Und Konrad, nicht böse sein, wenn ich dann doch schon relativ wach klinge.......
Januar 25, 200916 j Autor War ja klar... @Detlef Wieso Drückeberger? Immerhin wird morgen früh wenigstens ein weiterer von der Schnarchkombo mal pünktlich aufstehen. Was ist schlimm dabei, wenn man da auf die Idee kommt, sein spärliches Beamtensalär mit dem Weckdienst etwas aufzubessern? Außerdem ist 4.45 Uhr schon eine recht menschliche Zeit. Auf jeden Fall bin ich dann um 8.00 Uhr fit für die StudentInnen Euch allen eine gute N8! In Ausreden nicht verlegen ... Na dann mal gute Nacht Detlef
Januar 25, 200916 j Autor Ah ha... Danke Konrad ! und Detlef, denke dran ich bin immer noch rekonvales..... also arbeite an meiner wiederherstellung:biggrin: danach misch ich wieder mit beim "Schnarchnasen" verhauen bis auf meine HEXE die darf im 29 Jahr des mich aushaltens immer lange schlafen - so oft und so lange sie will Hugh ich habe gesprochen! Und Konrad, nicht böse sein, wenn ich dann doch schon relativ wach klinge....... So , die ersten Gewissensbisse plagen schon ...na wenigstens etwas Und nu gute Nacht mal Detlef
Januar 25, 200916 j da habt Ihr nur Glück, daß ich jetzt grad im Zeitdruck bin , da ich Heute SAAB - Besuch aus der Schweiz in der Hütte hatte ( sehr angenehm natürlich ) Detlef und, wer hat die Schneeballschlacht gewonnen ?
Januar 26, 200916 j :coffee: guten Morgen zusammen, guten Moorgen Konrad, freue mich gleich auf Deinen Anruf, hier ist schon mal Kaffee :coffee: guten Morgen Detlef, das Gleiche für Dich:coffee: und Danke !!!!!
Januar 26, 200916 j :coffee: guten Morgen zusammen, guten Moorgen Konrad, freue mich gleich auf Deinen Anruf, hier ist schon mal Kaffee :coffee: Danke für den , leider war´s nur der AB, den ich geweckt habe! Da ich aber sehe, dass Du wach bist, steht ja einem Guten Morgen nix mehr im Weg... by the way: Guten Morgen, Detlef, Auftrag erfüllt! LG KonradZ
Januar 26, 200916 j konraaaad oh oh oooooh tut mir lied, die 9 in der Mitte musste ne 0 ne 0 sein so wie ich eine NULL :redface::redface::redface::redface:
Januar 26, 200916 j Oh, Sch..., ich habe den falschen Mann geweckt ... Na, der wird sich freuen und ich ohne Nummernunterdrückung, da habe ich nen Freund für´s Leben LG an alle! KonradZ
Januar 26, 200916 j Danke für den , leider war´s nur der AB, den ich geweckt habe! Da ich aber sehe, dass Du wach bist, steht ja einem Guten Morgen nix mehr im Weg... by the way: Guten Morgen, Detlef, Auftrag erfüllt! LG KonradZ Hallo - um Merit nicht zu wecken - unser klein Häuschen n ist ein einziger offener Bau, habe ich draußen mit Dir telefoniert, - 4° jetzt bin ich wirklich gut wach ! Danke nochmals. Lieber Detlef, sehr zuverlässig der Mitstreiter aus Berlin, sehr zuverlässig!!
Januar 26, 200916 j Autor und, wer hat die Schneeballschlacht gewonnen ? Bei so vielen Fachgesprächen um den SAAB ( Weckdienst ) haben wir die Schneeballschlacht total verschwitzt . Allerdings wäre sie ja eh unendschieden ausgegangen - mangels Schnee . Daß Du schon wach bist ??? Trolligen Tach noch Detlef
Januar 26, 200916 j Oh, Sch..., ich habe den falschen Mann geweckt ... Na, der wird sich freuen und ich ohne Nummernunterdrückung, da habe ich nen Freund für´s Leben LG an alle! KonradZ ich regel das - ganz bestimmt, gaaaanz ehrlich, mit fleurop, oder ich biete ihm einen kostenlosen Weckdienst an- wie, besser nicht?, okay dann nicht - aber ich regel das !!!!!!:redface::redface: Ich berichte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.