März 23, 201015 j Find ich super dass, es, noch Leute gibt die wissen wie es ohne Pump auch geht! Chapeau:cool: Auch von mir am Ende zahlt man je eh nur den Zins drauf, für etwas das man schon längst hat:redface:
März 23, 201015 j am Ende zahlt man je eh nur den Zins drauf, für etwas das man schon längst hat:redface: und du hast dann Schulden, die kannste ja bei Leasing ja nicht mal von der Steuer abziehen!
März 23, 201015 j Ich hätte in zwei Wochen ja eine Woche Ferien. Dann wäre perfekt für eine Reise in die Ostschweiz. Natürlich könnte man es auch an einem Samstag einrichten. Die Sache mit dem Mitfahrer könnte man sich auf jeden Fall überlegen. :) Muss jetzt erst mal mein Geld zählen. ^^ Man kann doch nie genug haben. ^^ Aber der Platz ist natürlich auch massgebend. Irgendwie finde ich es aber ein bisschen krass wenn ich als 20ig jähriger Lausbub schon einen Zweitwagen habe. Oder ist dies in der heutigen Zeit akzeptabel? Dann fahre ich über Basel durch Deutschland nach Schaffhausen. :D Auch ganz böse Zungen behaupten, alles was ausserhalb von Bern lieg, ist nicht mehr in der Schweiz. Ich spendier ne' Flache Wein. Dann darf ich sicherlich passieren. :) Grip Und wenn Du scho z Dütschland bisch, chunnsch gfälligscht do bie mir vorbie Ha ich mich düttlich uusdruckt do Mue mer alles immer extra säge
März 23, 201015 j Find ich super dass, es, noch Leute gibt die wissen wie es ohne Pump auch geht! Chapeau:cool: Muss auch gelernt sein. :D Auch von mir am Ende zahlt man je eh nur den Zins drauf, für etwas das man schon längst hat:redface: Gibt nichts schlimmeres als Leasing oder ähnliches. Bar auf die Hand in einem Zug und man kann Freude an seinem neu erworbenen Gegenstand haben. Und wenn Du scho z Dütschland bisch, chunnsch gfälligscht do bie mir vorbie Ha ich mich düttlich uusdruckt do Mue mer alles immer extra säge Jaja, alles klar. ^^ Dann muss ich wohl über Italien fliehen. :P Grip
März 23, 201015 j Jaja, alles klar. ^^ Dann muss ich wohl über Italien fliehen. :PGrip ANGSTHASE:confused:
März 23, 201015 j Muss auch gelernt sein. :D Gibt nichts schlimmeres als Leasing oder ähnliches. Bar auf die Hand in einem Zug und man kann Freude an seinem neu erworbenen Gegenstand haben. Jaja, alles klar. ^^ Dann muss ich wohl über Italien fliehen. :P Grip Italien , das Land der Pommeronen und Zetranzen Deutschland liegt nördlich
März 23, 201015 j ahhhhhhhhh , Ruh iss hier dat wollt ich mir auch mal ausjebeten ham hier - ja dat mir Morjen allet hier pünktlich antritt zum Apell - frisch jewienert :biggrin:
März 23, 201015 j Na gut, direkt durch die Schweiz. Aber im Tiefflug. :D Grip Na dann aber nicht zu schnell, war Heute Abend 20 Km unterwegs und fuhr an 3 Mobile Radarstationen vorbei:eek:, und ich fur nur im Baselbiet unterwegs:mad: Pic Brother, watching you:redface:
März 23, 201015 j dat wollt ich mir auch mal ausjebeten ham hier - ja dat mir Morjen allet hier pünktlich antritt zum Apell - frisch jewienert :biggrin: ja, ja, geh jetzt lieber mal malochen!!!!!!!!!!
März 23, 201015 j Italien , das Land der Pommeronen und Zetranzen Deutschland liegt nördlich Ich find Italien toll. :) Na dann aber nicht zu schnell, war Heute Abend 20 Km unterwegs und fuhr an 3 Mobile Radarstationen vorbei:eek:, und ich fur nur im Baselbiet unterwegs:mad: Pic Brother, watching you:redface: Ich warte immer noch darauf ob es mich jetzt letzten Samstag Morgens um halb drei geblizt hat.. Dabei hatte ich unter 50. Und es kam ein Auto entgegen. Blitz war aber zweimal. Big Brother is watching you, Stasi 2.0, DDR 2010 und sonstige Sachen. Was unserer Regierung wohl noch alles in den Sinn kommt? Grip
März 23, 201015 j Big Brother is watching you, Stasi 2.0, DDR 2010 und sonstige Sachen. Was unserer Regierung wohl noch alles in den Sinn kommt? Grip das will ich noch nicht wissen, sonst muss ich heute noch
März 23, 201015 j Ich habe da meine ganz persönliche These ausgedacht. Wir kaufen ab jetzt Elektroautos. Die Elektroautos sind co2-arm und sind komplett Grün. Den grünen Strom bekommen wir aus der Steckdose. Halt, wir müssen unsere AKWs schliessen und mehr Staumauern bauen und Windräder auf dem Land verteilen und so das Landschaftsbild zerstören. Aber schliesslich kommt der Strom ja aus der Steckdose.. ähm.. Jedenfalls haben wir dann kein TV und Radio mehr über die Nacht. Schliesslich muss unser Hirn sich ja entspannen können. Aber Erwachsenen vorschreiben was man tun darf. So haben wir es gern. :D Ok, bin ja schon still. :) Grip
März 23, 201015 j Ich glaub ich kann nicht mehr! Saab 9000 CS Hirsch Irgendwer will nicht, dass ich ein zweites Auto habe.. .... Grip
März 24, 201015 j Guten Morgähn, dank des Keilriemens meines Nachbarn bin ich jetzt wach:mad::mad: Muss wohl mal ein Wörtchen mit dem reden. Das verda..te Gequitsche am Morgen nervt!!!! @Gripen nächste Woche arbeite ich noch dann habe ich auch Ferien:smile: Wünsche allen einen schönen Tag!!!
März 24, 201015 j Guten Morgähn, dank des Keilriemens meines Nachbarn bin ich jetzt wach:mad::mad: Muss wohl mal ein Wörtchen mit dem reden. Das verda..te Gequitsche am Morgen nervt!!!! Morge Martin lass mich raten, Renault Clio Fiat Punto vw Golf Citroen ax oder was fü Schei... Karren gibts noch?
März 24, 201015 j ja wat hab ich doch jesacht pünktlich antreten zum verjnügten Morjenapell und nüscht anderet hier :biggrin:
März 24, 201015 j So Ihr Schnarchnasen wollt ihr dass ich Ewig auf euch warten muss, dies gilt besonders, für eine bestimmte Person! Gopferdoorie ufstoh!
März 24, 201015 j So Ihr Schnarchnasen wollt ihr dass ich Ewig auf euch warten muss, dies gilt besonders, für eine bestimmte Person! Gopferdoorie ufstoh! Schwerhörig sinds denn au no :biggrin:
März 24, 201015 j Kann man nicht mal in Ruhe arbeiten.............. Gruß,Thomas Bier trinken iss keine Arbeit :biggrin:
März 24, 201015 j Und vordrengeln auch! Du muesch dä Wäckcher numme recht schtälle , denn bisch der Erschti do
März 24, 201015 j Nix Bier.........feine Sachen aus Rohöl machen......... Gruß,Thomas Kölsch :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.